Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Live Results vom 13.09.2010
Kein Submission Spezialist wohl. Breites Grinsen;) Aber trotz der miserablen Leistung von ihm am Montag hat er sich im Vergleich zu den letzten Jahren schon sehr gesteigert. Da ist natürlich immer noch sehr viel Raum nach oben, aber ich denke das passt fürs Erste. Danielson wird ihn bei Night of Champions schon zu einem guten Match ziehen.
Und genau so ist es auch bei Cena - er wird durch ein Match gezogen. Ich versteh aber wiederum auch nicht, warum sein Moveset momentan so beschränkt ist wie noch nie zuvor. Light hat das schon richtig gesagt, man sieht ja nicht mal mehr seinen Leg Drop vom Seil. Früher hatte er den auch in kurzen Matches gezeigt. Und dieser Overhead Bulldog - den hatte ich schon komplett vergessen. Gibts auch nicht mehr. :pfeif:

Edit: Ich liebe YouTube. LMFAO Grade eben nochmal das Tables Match gesehen und das hier gelesen: mybubblesrock 17 hours ago this is like one of the best matches ever in WWE history. LOL
Zitat:Original von Sawyer
Und genau so ist es auch bei Cena - er wird durch ein Match gezogen. Ich versteh aber wiederum auch nicht, warum sein Moveset momentan so beschränkt ist wie noch nie zuvor. Light hat das schon richtig gesagt, man sieht ja nicht mal mehr seinen Leg Drop vom Seil. Früher hatte er den auch in kurzen Matches gezeigt. Und dieser Overhead Bulldog - den hatte ich schon komplett vergessen. Gibts auch nicht mehr. :pfeif:

Er hat ja sogar zwei(!) Bulldock Varianten, einmal diesen One handed Bulldock und dann den von dir angesprochenen Overhead.
Matches werden meiner Meinung nach schon durch eine hohe Movevariabilität zu guten Matches.
Ich kann mich auch gerade nicht daran erinnern, das Cena überhaupt mal eine Clotheline in einem Match zeigt...
Dabei gäbe es doch auch so viele Möglichkeiten für einen Powerwrestler wie ihn.
Ein paar Suplexvarianten (German, Belly-to-Belly) würden mit den von mir genannten Moves, die er dann immer einsetzen müsste ein doch recht großes und schönes Moveset hergeben.
Das muss einen echt verwirren...

Zitat:Original von Sawyer
Edit: Ich liebe YouTube. LMFAO Grade eben nochmal das Tables Match gesehen und das hier gelesen: [i]mybubblesrock 17 hours ago this is like one of the best matches ever in WWE history. LOL

No words o_0
Naj a gut, mybubblesrock 17 hat vllt. noch nicht so viele Matches gesehen Breites Grinsen
Gut, wobei er den One Handed Bulldog ja noch öfters zeigt als den Overhead. Aber warum muss man das Moveset weiterhin schmälern? Im direkten Vergleich hat Cena 2005/6 sicherlich das Doppelte an Moves im Arsenal gehabt. Bald hat er wirklich nur mehr 3 Moves wenn das so weitergeht. ;)
So gerne ich Cena auch eins Reinwürge,aber er zeigt aktuell mehr Moves als die meisten anderen Main Event bei der WWE.
Mal Edge als Beispiel.Der hat gut und gerne 5 Moves die er regelmäßig verwendet,während ich bei Cena ca 9 gezählte.
Seine beiden Finisher,Den Flying Shoulderblock,Die beiden Bulldogs, seinen Five Knuckle Shuffle,diese modified Powerbomb mit der er den F.K.S immer vorbereitet,den Legdrop vom Seil,und einen Fishermansuplex.
An sich richtig, nur das die Kombination Shoulderblock - Fisherman Suplex- FKS - Ansatz zum FU, so dermaßen abgedroschen ist und in jedem verdammten Match verwendet wird, das es einfach nur noch nervt.
Wie wäre es z.B. mal jemanden nach den beiden Shoulderblocks einfach mal den Fishermansuplex kontern zu lassen?
Oder man geht beim FKS zur Seite/springt schnell hoch und zeigt eine Aktion.
Und genau da liegt der Unterschied zwischen einem Edge und einem John Cena. Während Edge seine Moves während des Matches schön verteilt und auch mal Aktionen von sich kontern lässt, zeigt Cena all seine Moves innerhalb einer halben Minute, wodurch sein Arsenal sehr limitiert wirkt und er dann als "Mr. 5 Moves" betitelt wird.
Ach Leute, es ist einfach sein Finish. Das hat jeder Wrestler damals gehabt. Sei es Diesel, Hogan, Michaels, Undertaker, Triple H usw.....
Finish ist gut. ;) Denn jedes Mal wenn er diese Aneinanderreihung von Moves zeigt, wird der FU gekontert. Und meistens zeigt er diese Aktionen schon mitten im Match. Na ja, wir sind es doch eh schon gewohnt von ihm, und es sind ja immer seine Gegner, die Cena durchs Match ziehen, wie z.B. Orton beim aktuellen RAW.
Deswegen war es trotzdem mal sein Finish. Und das leitet den F-U ein. Egal wie es letztlich ausgeht. Herrgott, sogar The Rock und Austin hatten so ein Finish....

Auch da war es mit der Zeit langweilig, aber was will man machen, es gehört einfach zum Wrestling, dass es eine Aneinanderreihung von Moves gibt, die dann im Finisher Enden sollen!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Tables, Ladders and Chairs PPV Live Results vom 19.12.2010 dkS 78 11.148 25.12.2010, 01:51
Letzter Beitrag: Geeps
  WWE Survivor Series Live Results vom 21.11.2010 DE_Kimura 99 16.727 27.11.2010, 01:22
Letzter Beitrag: Mankira
  WWE Bragging Rights Live Results vom 24.10.2010 DE_Kimura 86 18.999 01.11.2010, 18:11
Letzter Beitrag: dkS
  RAW Live Results vom 25.10.2010 DE_Kimura 50 8.623 27.10.2010, 21:42
Letzter Beitrag: Zar
  RAW Live Results vom 18.10.2010 DE_Kimura 92 12.474 21.10.2010, 18:33
Letzter Beitrag: Zar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste