16.09.2010, 18:15
Kein Submission Spezialist wohl.
;) Aber trotz der miserablen Leistung von ihm am Montag hat er sich im Vergleich zu den letzten Jahren schon sehr gesteigert. Da ist natürlich immer noch sehr viel Raum nach oben, aber ich denke das passt fürs Erste. Danielson wird ihn bei Night of Champions schon zu einem guten Match ziehen.
Und genau so ist es auch bei Cena - er wird durch ein Match gezogen. Ich versteh aber wiederum auch nicht, warum sein Moveset momentan so beschränkt ist wie noch nie zuvor. Light hat das schon richtig gesagt, man sieht ja nicht mal mehr seinen Leg Drop vom Seil. Früher hatte er den auch in kurzen Matches gezeigt. Und dieser Overhead Bulldog - den hatte ich schon komplett vergessen. Gibts auch nicht mehr. :pfeif:
Edit: Ich liebe YouTube.
Grade eben nochmal das Tables Match gesehen und das hier gelesen: mybubblesrock 17 hours ago this is like one of the best matches ever in WWE history.
;) Aber trotz der miserablen Leistung von ihm am Montag hat er sich im Vergleich zu den letzten Jahren schon sehr gesteigert. Da ist natürlich immer noch sehr viel Raum nach oben, aber ich denke das passt fürs Erste. Danielson wird ihn bei Night of Champions schon zu einem guten Match ziehen.Und genau so ist es auch bei Cena - er wird durch ein Match gezogen. Ich versteh aber wiederum auch nicht, warum sein Moveset momentan so beschränkt ist wie noch nie zuvor. Light hat das schon richtig gesagt, man sieht ja nicht mal mehr seinen Leg Drop vom Seil. Früher hatte er den auch in kurzen Matches gezeigt. Und dieser Overhead Bulldog - den hatte ich schon komplett vergessen. Gibts auch nicht mehr. :pfeif:
Edit: Ich liebe YouTube.
Grade eben nochmal das Tables Match gesehen und das hier gelesen: mybubblesrock 17 hours ago this is like one of the best matches ever in WWE history.