Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GFXer auf dem Peoplesboard
Zitat:Original von Double F
Hab da noch eine Idee.
Wir probieren das mal aus!
Schaus dir bitte mal an!!!

Sieht jetzt deutlich besser aus Daumen hoch
Vielen Dank :winke:

Zitat:Original von Double F
Aber ich hätte noch ne Anfrage: TNA Bound For Glory Banner mit Angle vs Hardy vs Anderson im Main Event um den vakanten World Titel!

Ich werd mich am Wochende drum kümmern :winke:
Dann liegts wohl leider doch daran, dass ich mit so nem Stick rein geh und die Bilder da komprimiert werden, dass die Verbindung schneller geht. :winke:

Und danke schonmal im Voraus für BfG!

Bitte erstmal via PM an mich! Bier
Hier ist mal mein Bound for Glory Banner:

[Bild: http://s13.directupload.net/images/100917/rtlropys.jpg]

Rate/Hate/Debate

Sagt ruhig was euch dran gefällt bzw nicht dran gefällt :winke:
Gefällt mir jetzt besser als mit der weißen Schrift, die deutlich schwerer zu erkennen war. Smile
Etwas wichtiges Fehlt mir. Das Bound For Glory Banner. Klar sieht man es leicht im Hintergrund. Aber es ist der größte TNA Event aller Zeiten (So wird er zumindest beworben) und das sollte man schon auch mit hervorheben! :winke:
Ich dachte das wäre nicht so wichtig ?
Immerhin steht der Name des PPV'S immer oben drüber:

[Bild: http://s13.directupload.net/images/100918/8miu56n7.jpg]
Ich glaub Flo hat sich da auf das BfG Logo bezogen. Das sieht man nur leicht im Hintergrund. :winke:
Das Banner von Mäx ist so geil, dass man über den kleinen Schönheitsfehler in Form des fehlendes Logos echt hinwegsehen kann. Ist doch nur TNA. Breites Grinsen
Warum sollte der Name des PPV's denn noch mit drauf, wenn's eh schon oben drüber steht :winke:
Aber ich werd natürlich versuchen, das Logo noch mit drauf zu packen. Außerdem wird der Anderson Render noch mal ausgetauscht ;)

---

Danke Smile
Ich bezog mich ja auf den BfG Banner. Das BfG Logo ist nur im Hintergrund auf den "Vorhängen" leicht zu erkennen. Das hat er wohl gemeint. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass mir das nichts ausmacht! Ich find ihn klasse so wie er ist. Daumen hoch Daumen hoch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste