Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matt Hardy von WWE entlassen
Das glaub ich net, dass es die geben wird. Und ganz ehrlich - ich hab auch keinen Bock, dass wir dann bei TNA noch mehr SHoots gegen WWE hören. Muss ich echt nicht haben sowas.
Hornswoggle ... here's your new plaything.
Er glaubt wohl, dass er bei TNA auf einmal im World Title Picture ist, so wie Jeff. Ne, das glaubt er doch wohl selber nicht. Er wird für immer im Schatten seines Bruders sein.
Denn wenn er zu TNA kommen würde, würde es erstmals eine Hardy Reunion geben, wenn sie sich splitten mischt Jeff wieder im World Title Geschehen mit, aber Matt eben nicht.
Guter Gedanke das mit der Bestrafung. Verjobben gegen Aksana. LMFAO
Aber wozu will man den noch nutzen.. völlig unmotiviert bringt der auch keinen over.. wobei man ihm Kaval erstmal vorsetzen kann, noch geht's ja.. und dann immer weiter durchreichen.. und je bockiger er sich Backstage verhält, umso tiefer gehts.. also gegen die Rookie-Damen jobben wär da schon was 'neues'.. Breites Grinsen

ich hab grad meine Meinung geändert... geb ihm nicht was er will, behaltet ihn, verjobbt ihn.. gebt ihm Goldberg's Streak.. nur andersrum.. 0-173 LMFAO
Jap ... sehe ich auch so ... verpasst ihm am besten noch nen dummes Gimmick (Juggallo Jack Joster, der jonglierende Judoka) und setzt ihn nebenbei in Müllgimmickskits ein. Hoppe-Reiter-Pferd für Vickie oder sowas.
Breites Grinsen hehe.. hast da echt paar nette Ideen für Matt..
Wobei ich gestehen muss dass er mir mit seinem Version 1 Gimmick an der Seite von Crash und Shannon ja richtig gut gefallen hat. Aber der Unterschied zu heute ist eben auch, dass er damals viel mehr drauf hatte als heute, sich im Ring ganz anders präsentierte. Mit seiner momentanen körperlichen Verfassung wären solche Matches wie beispielsweise 2003 aber gar nicht mehr drin. Seine Leistung hat mit den Jahren sehr abgenommen und jetzt hat er auch noch so eine Plautze bekommen. Will er nicht einfach ans Aufhören denken? Wöre das das Beste. Ich glaube genug Kohle hat er ja für den Rest seines Lebens. PLS RETIRE!!! Breites Grinsen Breites Grinsen
Ich sehe das eigentlich etwas anders. Das er nicht mehr die leistung bringt wie früher stimmt, aud die schlimme körperliche Verfassung - allerdings fand ich bei seinem letzten Auftritt schon, dass da etwas weniger Bauch war.

Er sollte wohl echt einfach die Liga wechseln, ich denke das wäre für ihn das Beste, einfach eine neue Chance, manchmal tut ein Wechesl des Arbeitsplatzes einfach gut.
Zitat:Original von Silk
Jap ... sehe ich auch so ... verpasst ihm am besten noch nen dummes Gimmick (Juggallo Jack Joster, der jonglierende Judoka) und setzt ihn nebenbei in Müllgimmickskits ein. Hoppe-Reiter-Pferd für Vickie oder sowas.

Ich möchte eine von Silk gebookte Comedy-Liga sehen! Breites Grinsen

Ich wrestle dafür auch freiwillig ohne Bezahlung.
Zitat:Original von Zar
allerdings fand ich bei seinem letzten Auftritt schon, dass da etwas weniger Bauch war.

[Bild: http://i51.tinypic.com/2s8i8fq.jpg]

Nuff said, oder?
Supersize Matt und so.. LMFAO

in bewegten Bildern sieht er ja schon übel fett aus.. aber so.. echt krass, wie der zugelegt hat.. Nee nee

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Others Steckbrief: Matt Hardy Adrian Adonis 61 19.286 13.07.2012, 22:41
Letzter Beitrag: Mephisto
  Jeff Hardy oder Matt Hardy?? !Hell Yeah! 7 1.104 23.03.2009, 14:52
Letzter Beitrag: Double F
  MATT HARDY/HARDY BOYZ Topic Gangrel inda houz 2 799 12.07.2005, 18:56
Letzter Beitrag: The Chosen One
  Der Offizielle Amy Dumas, Matt Hardy, Adam & Lisa Copeland Thread Nefercheperur 5 2.149 19.04.2005, 21:07
Letzter Beitrag: ITALIA
  Respekt Matt Hardy Nefercheperur 11 2.236 10.01.2003, 18:02
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste