Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GFXer auf dem Peoplesboard
So, jetzt bräuchte ich mal eure Hilfe bzw Meinung:

[Bild: http://s13.directupload.net/images/100918/rctccwgn.jpg]

1. Ist der Anderson Render jetzt "besser"/geeigneter ?!
(Ich sollte den Render nämlich noch mal austauschen)

2. Wo und auf welche Weise soll ich das BFG Logo jetzt noch mit einarbeiten ?!
(Die Schrift muss ja auch noch irgendwo hin)
Klar steht es oben drüber, aber der Banner wird ja nicht nur zur Top Story genutzt, sondern auch für nen Report oder sowas...

Ansonsten gefällt er mir ja auch, hab ich auch gesagt, aber für mich gehört das BfG-Logo eben wirklich sichtbar mit drauf...

Und jetzt weiß ich auch wieder, wieso ich wollte, dass der Banner erstmal nur per PM an mich geht und nicht hier rein kommt.... :winke:
großen dank für die mox sachen, sehen klasse aus!!!
Der alte Anderson Render war besser, weil er nach links ausgerichtet ist. Dadurch wirkt das Banner mit dem zentral ausgerichteten Hardy und dem nach rechts ausgerichteten Angle harmonischer.
Zitat:Original von Mäx
So, jetzt bräuchte ich mal eure Hilfe bzw Meinung:

[Bild: http://s13.directupload.net/images/100918/rctccwgn.jpg]

1. Ist der Anderson Render jetzt "besser"/geeigneter ?!
(Ich sollte den Render nämlich noch mal austauschen)

2. Wo und auf welche Weise soll ich das BFG Logo jetzt noch mit einarbeiten ?!
(Die Schrift muss ja auch noch irgendwo hin)

ich mein, die Fahnen im Hintergrund tragen ja das BfG-Logo. Wie wäre es mit einer Fahne weniger, und dann zwischen den 3 Cuts positionieren?.. so wäre das Logo erkennbar. Und dann auch wieder mit dem 1. Anderson-Cut würd ich sagen.

insgesamt aber mal großes Lob, sind klasse Banner die hier präsentiert werden. Ich glaub, ich meld mich demnächst auf mal für Sig und Ava.. müsste mich mit mir nur auf ein Motiv einigen.. und das kann dauern Breites Grinsen
Also ich find den Anderson Render von jetzt besser als den ersten. Beim ersten schaut er so aus, als würd er grad zum nächsten Aldi gehn...

Wegen der Ausrichtung ok, da weiß ich nicht, obs da noch andere gibt, aber der gefällt mir persönlich auf jeden Fall besser als der mit Shirt und Cap!

Die eigentlich Finale Version ist jetzt bei mir im Postfach und ich werd das Ganze heute Abend/Nacht in ne Top Story verwandeln, wenn ich zu Hause bin!

Das mit den Fahnen von DE_Kimura find ich aber auch als ne sehr Gute Idee an!! Daumen hoch
Zitat:Original von Mäx
Hier ist mal mein Bound for Glory Banner:

[Bild: http://s13.directupload.net/images/100917/rtlropys.jpg]

Rate/Hate/Debate

Sagt ruhig was euch dran gefällt bzw nicht dran gefällt :winke:

Jetzt mal ohne Scheiß: Ich habe eben für eine Sekude gedacht"Was macht John Cena auf nem TNA-Banner."Dann erst hab ich erkannt dass das Mr Anderson ist.
Sieht aber echt gut aus.Hut ab. Daumen hoch
Danke für euer Feedback Smile

Der HIAC Banner ist auch schon fertig (bzw der Entwurf) ;)
Wenn Double F sein Ok gibt, werd ich ihn hier gleich posten :winke:
Wir sind neugierig. Poste ihn. Breites Grinsen

Zum Bound for Glory Banner: sieht so besser jetzt aus, da mir die vorige Version wegen Anderson nicht so gefallen hat.
Zitat:Bitte nicht immer gleich alles in den GFXer Thread...
Da entstehen meist dann nur unnötige Diskussionen, die man so eigentlich nicht braucht!

Bitte einfach nur ne PM an mich und wenn das Ding dann fertig ist, ab in den Thread...

Tut mir leid, aber der Chef hat's mir verboten ... ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste