Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matt Hardy von WWE entlassen
Holy cow!! [Bild: http://www.wwf4ever.de/forum/images/icons/eek.gif] So arg ist mir das ja noch nie aufgefallen! Und dann wundert er sich, warum sich die Verantwortlichen um seine konditionelle Verfassung Sorgen machen. (Ich nehm mal an, das ist ein Pic der Europatour).
K.a. irgendeine House Show vor nem Monat in etwa.
Vor ca. nem Monat... kann man also davon ausgehen, dass er bis jetzt noch mehr in die Breite gegangen ist. :pfeif: ;)
OH MY GOD! Dass Hardy zugelegt hatte, war mir klar, aber dass es doch so viel war, ist mir nie aufgefallen. Jetzt muss sich Hardy aber ernsthafte Gedanken machen. Die Offiziellen lassen ihn nicht antreten, weil sie um seine Gesundheit besorgt sind. Er selbst sollte doch auch besorgt sein. Vor allem sollte er mal Klartext reden, auch mit den Fans. Doch stattdessen belügt er die Fans und sagt, dass sein Gesundheitszustand besser denn je sei! Er sollte eine Auszeit einlegen und seinen Körper wieder auf Vordermann bringen.
Holy SHIT!
Mann, hat der ne Plauze.
Vielleicht will er demnächst als BigMan antreten LMFAO
Laut Observer soll WWE ziemlich sauer auf Hardy sein, da bei seinem "From England with..."-Video im Hintergrund eine Meldung zu lesen war, dass John Cena's Film in Sachen Einnahmen enttäuschte.

Er ist also quasi im Doghouse. Breites Grinsen
Nein, ich kann das Bild nicht (ganz) sehen ...
Vom Bild seh ich nur 1/8 ...

---

Aber es stimmt schon, dass er in letzter Zeit ganz schön zugenommen hat.

[Bild: http://s13.directupload.net/images/100919/9dyg8d23.png]

Das wurde auf PSD-dreams mit der Überschrift "Big Matty V" hochgeladen ;)
(Eigentlich hat er sowas nicht verdient ...)
Also ich hab ihn Anfang des jahres noch schlimmer in Errinerung als beim oben abgebildeten Bild. Optisch sieht er auf jedenfall mitlerweile aus wie eine Mischung aus Konrad Stökel und Gildo Horn.
und wieder mal Unser aller Matt:

Auf die Frage eines Fans auf die Frage wann sein WWE Vertrag ausliefe antwortete Matt: "If I have my way, hopefully tomorrow"

Er gab zudem über Twitter bekannt morgen ein Meeting zu haben.
Hey, ist doch nur gut, wenn er immer mehr provoziert. Je mehr, desto schneller ist er weg...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Others Steckbrief: Matt Hardy Adrian Adonis 61 19.287 13.07.2012, 22:41
Letzter Beitrag: Mephisto
  Jeff Hardy oder Matt Hardy?? !Hell Yeah! 7 1.106 23.03.2009, 14:52
Letzter Beitrag: Double F
  MATT HARDY/HARDY BOYZ Topic Gangrel inda houz 2 802 12.07.2005, 18:56
Letzter Beitrag: The Chosen One
  Der Offizielle Amy Dumas, Matt Hardy, Adam & Lisa Copeland Thread Nefercheperur 5 2.153 19.04.2005, 21:07
Letzter Beitrag: ITALIA
  Respekt Matt Hardy Nefercheperur 11 2.237 10.01.2003, 18:02
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste