Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
K.a. irgendeine House Show vor nem Monat in etwa.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Vor ca. nem Monat... kann man also davon ausgehen, dass er bis jetzt noch mehr in die Breite gegangen ist. :pfeif: ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
OH MY GOD! Dass Hardy zugelegt hatte, war mir klar, aber dass es doch so viel war, ist mir nie aufgefallen. Jetzt muss sich Hardy aber ernsthafte Gedanken machen. Die Offiziellen lassen ihn nicht antreten, weil sie um seine Gesundheit besorgt sind. Er selbst sollte doch auch besorgt sein. Vor allem sollte er mal Klartext reden, auch mit den Fans. Doch stattdessen belügt er die Fans und sagt, dass sein Gesundheitszustand besser denn je sei! Er sollte eine Auszeit einlegen und seinen Körper wieder auf Vordermann bringen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also ich hab ihn Anfang des jahres noch schlimmer in Errinerung als beim oben abgebildeten Bild. Optisch sieht er auf jedenfall mitlerweile aus wie eine Mischung aus Konrad Stökel und Gildo Horn.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
und wieder mal Unser aller Matt:
Auf die Frage eines Fans auf die Frage wann sein WWE Vertrag ausliefe antwortete Matt: "If I have my way, hopefully tomorrow"
Er gab zudem über Twitter bekannt morgen ein Meeting zu haben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hey, ist doch nur gut, wenn er immer mehr provoziert. Je mehr, desto schneller ist er weg...