Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Night of Champions Live Results vom 19.09.2010
da kommt kein Cash-In.. Orton steht, Orton feiert.. alle weg, die ihn noch hätten abfertigen können.. that's it.
so sieht's aus. War ne freude. Gut nacht :winke:
Da kann ich mich nur anschließen GUTE NACHT!
Und hoffentlich seit ihr alle in zwei Wochen bei Hell in a Cell wieder dabei.
so lange wie Orton gefeiert hat, dachte ich echt, The Miz kommt noch rein, aber nix da ^^

Hätte man mehr draus machen können, aus dem Main Event.
Zitat:Original von DE_Kimura

NEEEEEEEEEEEW WWE Champion: Randy Orton.!

Die größte/langweiligste Gähn/Kotz-Tüte der WWE ist Champion, Y2J wie ein Trottel in die Pause entlassen, Punk durfte sich mal wieder in Chicago hinlegen... nein, nein, nein...

Mieses Booking, einzig der neue US-Champion weiß zu gefallen.
Das Highlight war für für mich das Miz vs Bryan Match (*** 3/4).
Der Rest war ok, aber es gab doch einige komische Entscheidungen (Warum baut man Orton zum 2. Cena aus, warum muss Punk in Chicago verlieren, was sollte das mit Y2J, ...).

Fazit: Durchschnittlicher PPV
Bekanntweise Ansichtssache ;)

Orton-Sieg war an sich alleinige Chance eine Fortsetzung Sheamus/Orton zu rechtfertigen. Nicht das ich diese sehen möchte, aber soweit war's dann gut umgesetzt.

Das Miz nicht eincashed für mich nachvollziehbar und logisch umgesetzt.. jeder Cash-In vorher wurde gegen einen schwachen, so gerade eben noch Champion oder in einem Angle nachdem der Champion gesquashed wurde eingesetzt.. Orton dominierte, stand, feierte.. wär schon blöd da den Koffer einzusetzen. Mal abgesehen davon ist der ME bereits gut gefüllt und Miz auch noch nicht soweit ganz nach oben vorzustossen.. hätte ihn gern den US Title dreckig verteidigen sehen und damit eine weitere, eh kurze Fortsetzung (HiaC ist in 2[!] Wochen).

Daniel Bryan US Champ.. hab ich an sich aber auch kein Problem mit, frage mich aber wie es da weitergehen soll.. wenn nicht Miz, den Bryan sehr gut gezogen hat.. MOTN was mich angeht.

Tag Turmoil.. ok, 3 Würfel-Teams, von denen nur eines (Santino/Kozlov) an sich gut aufgebaut wurde.. wobei mir auch hier Hintergrund und Zusammenstellung nicht gefällt. Neue Champions war wichtig, HD als erstes squashen dagegen unnötig. WWE hat nun erneut den Ball "Tag-Wrestling" angefasst.. vielleicht lassen sie ihn ja diesmal nicht fallen.. schön wäre es mal.. dran glauben, tue ich nicht.

Wayne-Divas.. das der Women's bleibt, und da hat Silk recht, war im Nachhinein abzusehen.. da dieser die ganze History trägt. Wird bei WWE vs. World Unification nicht anders.. und der WWE Title bleibt.. Warum mit der WCW History weitermachen? ;)

Punk.. nun ja.. man hat's seit Wochen versaut.. warum sollte es da heute anders werden?.. Aber solangsam dürfte er ganz unten angekommen sein.. und es wird Zeit mit einem frischen Gegner wieder aufgebaut zu werden.

Nochmal zum Main Event.. das Jericho die Auszeit nimmt war für mich klar.. das er gleich als erstes raus muss, ok.. so hat seinen Abgang bekommen.. nicht schön, aber Run #3 wird kommen Smile
Dann gefiel mir sehr gut, dass Barrett Cena eliminieren durfte..die beiden könnten abseits des Titles erstmal weiter fehden.

.Frage jetzt für mich, was passiert bei RAW?.. 24h-Champion Orton?.. Cash-In doch diesen Monat?.. verfrühter 1. Run für Miz??.. Time will Tell Breites Grinsen
Danke für die Results. Dass CM Punk verliert, geht so leider gar nicht... :/:

Freut mich für Randy Orton, der sich den Titel sicherlich verdient hat. Genau so Daniel Bryan. Mal sehen wie es mit ihm und vor allem The Miz weitergeht.
Naja, vom Lesen her ein typischer PPV. Daniels gegen Miz liest sich gut, der Rest wieder mal unterdurchschnittlich. Ich werds mir mal anschauen, vielleicht tu ich dem Ganzen ja auch Unrecht.
Das kam soeben von Chris Jericho auf Twitter:

IAmJericho:
Since I've apparently made my last appearance in the WWE, I guess I have nothing to do tomorrow....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Night of Champions 2025 Results Misawa~ 0 220 28.06.2025, 23:12
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Night of Champions 2023 Results Misawa~ 1 697 02.06.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Monday Night Raw Live Results vom 22.02.2016 D-Nize 44 8.660 02.03.2016, 12:39
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Night of Champions 2015 Live Results D-Nize 18 4.364 24.09.2015, 18:38
Letzter Beitrag: Blubb
  WWE Night of Champions 2015 Card Y2Jericholic 54 7.923 21.09.2015, 01:31
Letzter Beitrag: Y2Jericholic

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste