Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating Thread 2010 (RAW, SmackDown! & Superstars)
Vielleicht sind die Personen die an Zuschauern dazu gekommen sind ja Frauen die sich freuen nun eine Wrestlingshow nur mit Frauen zu sehen. ;)
Alles andere könnte ich mir jedenfalls nicht erklären...
Hat wohl alles nichts mit notgeil oder dem von dir angesprochenen Grund zu tun. Ich bin mir fast sicher, dass das einfach die Stammzuschauer sind. Immerhin gibts beim NXT Rating letztens keine große Schwankungen mehr. Ist alles recht konstant, daher sag ich: Stammzuschauer. :winke:
Zitat:Original von Sawyer
Nicht sehr verwunderlich dieser Wert. Zeigt wieder mal, dass Wrestling gegen Football auch nicht nur die geringste Chance hat. Wird interessant zu sehen sein, wie sich die Quoten entwickeln, sehe aber eher schwarz für die Zukunft. Zumindest bis die Football Season wieder vorbei ist.

Ist ja auch einfach zu erklären, es ist halt Sport, wo es nicht vorher abgesprochen ist.

WWE ist halt sehr gute Show, mit sportlichen Anteilen, aber es fehlt der wirkliche Wettbewerb, so wie bei "richtigem" Sport.
Hätte ich die Wahl zwischen einem Spiel meiner Lieblingsfussballmannschaft oder einem WWE Raw, würde ich auch Fußball gucken. 8-)
Zitat:Original von Sawyer
Hat wohl alles nichts mit notgeil oder dem von dir angesprochenen Grund zu tun. Ich bin mir fast sicher, dass das einfach die Stammzuschauer sind. Immerhin gibts beim NXT Rating letztens keine große Schwankungen mehr. Ist alles recht konstant, daher sag ich: Stammzuschauer. :winke:

Castingshows sind ja allgemein sehr beliebt und vielleicht ist es für die Zuschauer mal angenehm, das nicht öffentlich bestritten wird, das der Ausgang manipuliert wird Breites Grinsen
- WWE Superstars erreichte am Donnerstag, den 16. September ein Rating von 0.69 Punkten. Im Vergleich zur Vorwoche verbessert sich der Wert somit wieder um 0.11 Punkte. Insgesamt haben 721,000 Zuschauer die Ausgabe am Donnerstagabend verfolgt - ein Plus von rund 100,000 Zuschauern vor Vorwoche. Im Main Event kam es zu einem Match zwischen MVP und Luke Gallows.
- WWE Monday Night RAW erreichte am Montag, den 20. September 2010 ein Rating von nur insgesamt 2.80 Punkten. Somit bedeutet das nicht nur eine Verschlechterung von 0.20 Punkten im Vergleich zur Vorwoche, sondern auch das schlechteste Rating des bisherigen Jahres. Die einzelnen beiden Stunden kamen auf nur schwache 2.77 und 2.82 Punkte. Im Durchschnitt haben etwa 3,900,000 Menschen die Ausgabe am Montagabend verfolgt. Das Rating wird dadurch erklärt, dass RAW am Montag starke Konkurrenz hatte. So erreichte Monday Night Football 15,120,000 und die Show "Dancing with the stars" ganze 21,294,000 Zuschauer. Außerdem war dieser Montag der Season-Premiere-Montag. Das heißt, dass diverse Serien wieder an den Start gingen. In der Zielgruppe der männlichen 18-49-Jährigen erreichte man 2.30 Punkte, bei allen gleichen Alters 1.66. Im Main Event kam es zu einem Gauntlet Match zwischen John Cena und Nexus.
Was für ein Schlag ins Gesicht. Egal was hier zeitgleich lief, so darf das Rating eigentlich nicht "abstürzen"!!!
echt schade, da es ja mal wieder eine starke Raw-Ausgabe war
Schon übel...
Aber bei so starker Konkurrenz würde ich erst einmal das Rating nächste Woche abwarten...
Genau so ist es! Da will ich mal die Ratings abwarten, denn unter 3 ist schon ziemlich bitter...
Dennoch muss man sagen, dass das Rating schlecht ist, egal was wo und wann lief. Ich meine aber gelesen zu haben, dass RAW diese Woche eine Stunde früher ausgestrahlt wurde. Kann das jemand bestätigen?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rating Thread 2013 (RAW & SmackDown!) Sawyer 50 12.346 15.11.2013, 14:40
Letzter Beitrag: Slider-316
  Rating Thread 2012 (RAW & SmackDown!) Sawyer 304 26.906 07.01.2013, 17:30
Letzter Beitrag: Sawyer
  Rating Thread 2011 (RAW, SmackDown! & Superstars) Sawyer 574 56.817 05.01.2012, 02:34
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste