Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Night of Champions Live Results vom 19.09.2010
um einen vorherigen Tweet wiederzugeben:

Zitat:IAmJericho
The rumours are true...Australia, Let The Madness Begin!! Fozzy in Melbourne, Sydney and Brisbane in Dec 2010.

...wie zu vermuten war, wird sich Jericho in nächster Zeit wieder seiner Band Fozzy widmen. ;)
Insider hat auch bestätigt, dass es wohl Jerichos letzter WWE Auftritt war.
naja.. vielleicht hat er eines Tages ja doch noch mal Lust auf einen 3. Run.. völlig abschreiben, wie z.B. The Rock oder Stone Cold würde ich Jericho jetzt noch nicht. Es ist zwar schade.. aber lässt sich nunmal nicht ändern.
Es ist definitiv mit der größte Verlust denn die Liga überhaupt haben konnte. Grad in so einer eventuellen Umbruchphase.
Zwei Dinge zum Jericho:

1. Als einer der begnadetsten Entertainer und einer der Besten
am Mic (Eine Stufe mit The Rock und dann laaaaaange gar nichts)
ist er für die Liga ein riesen Verlust - Diese Lücke zu füllen....

2. Sollte es wirklich sein letzter Auftritt gewesen sein, hat WWE mal wieder riesen SCH**** gebaut, ihn so glanzlos gehen zu lassen.
Meiner Meinung nach verdient Y2J einen besseren Abgang...aber so ist das Buisness bzw. WWE nun einmal....
Oh man, WWE sad
Ich hätte mir für Jericho ein tolles Abschiedsmatch gewünscht.
Verdient hatte er alles, aber nicht das er nach 2 Minuten eliminiert wird.
Dann schon lieber von Nexus abgefertigt werden...
Bryan vs Miz: Super das Bryan gewonnen hat, ich werds mir angucken!

Punk: Oh mein Gott, der arme Mann verliert jetzt den dritten PPV in Folge und dann noch in seiner Hometown sad
Ich hoffe die Verantwortlichen haben einen verdammt langen Run für ihn, um das wieder gut zu machen :/:

Tag Titles: Ich hätte jetzt nicht erwartet, das die Stipulation noch geändert wird, aber gut ein Wechsel war nötig, in dieser Art und Weise aber sicherlich nicht!

WHC-Match: Schön, das Kane gewonnen hat.

Mainevent: Orton ist sicher verdient Champ geworden, nach diesem Push, aber irgendwie hätte man noch bis HIAC warten sollen, find ich.
Es riecht auf jeden Fall jetzt nach Cash In bei HIAC.
Mal schauen ob ich noch dazu komme mir diesen PPV anzuschauen.

Dass Jericho geht ist für WWE mit Sicherheit ein Verlust, allerdings gehe ich davon aus, dass es sich um eine Auszeit handelt und er wieder zurückkehren wird.

Daniel Bryan den Titel zu geben war sicherlich die richtige Entscheidung um diese Fehde noch ein bisschen weiter zu führen, bevor Miz seinen Koffer eincasht und im MainEvent mitmischen wird.

Bei Orton und Sheamus sehe ich das ähnlich. Titelwechsel um die Fehde am Leben zu halten.

Kane war klar, dass er verteidigt und für die Tag-Titel wurde ein Wechsel auch notwendig
Also gibt es keine Hoffnungen mehr, dass es sich bei Chris Jericho's Weggang um sowas wie einen Work bzw. Storyline handelt? Sein Weggang würde so einen großen Verlust bedeuten, unvorstellbar.
Und natürlich eine Frechheit, dass er nach 2 Minuten aus dem Match muss... mehr hat einer der besten WWE'ler zum Abschied etwa nicht verdient? :/:
Ich hoffe wie gesagt nur, dass es sich um eine Auszeit handelt, denn Jericho würde ich wirklich nochmal gerne mit einem World Title sehen.

PPV selbst konnte ich mir noch nicht ansehen... Wie war die Qualität der Matches so? Besser als SummerSlam overall?
- Bevor der gestrige Night of Champions PPV on air ging, kam es für die Fans in der Halle noch zu einem Dark Match. In diesem bezwang John Morrison Ted DiBiase nach dem Starship Pain.

- Es wurde zudem öffentlich, dass Matt Hardy beim PPV nicht backstage anwesend war. Wie bereits an dieser Stelle berichtet, wird Hardy momentan aufgrund seiner konditionellen Verfassung nicht eingesetzt. Des Weiteren deutete Hardy bereits mehrmals einen Wechsel zu TNA an.

- World Wrestling Entertainment (WWE) hat im Vorfeld zum Night of Champions PPV einige Drogentests durchgeführt. Vor wenigen Tagen änderte das Unternehmen bekanntlich die Wellness Politik (wir berichteten). So ist das Medikament Soma absofort zum Konsum verboten. Die Ergebnisse der Tests werden erst in einigen Wochen bekannt werden.
Hahaha wie geil ist das denn. Orton richtig, Kane richtig, Bryan richtig, McCool richtig, Big Show richtig.... LMFAO Daumen hoch

Weniger WWE schauen bringt es definitiv.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Night of Champions 2025 Results Misawa~ 0 220 28.06.2025, 23:12
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Night of Champions 2023 Results Misawa~ 1 695 02.06.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Monday Night Raw Live Results vom 22.02.2016 D-Nize 44 8.659 02.03.2016, 12:39
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Night of Champions 2015 Live Results D-Nize 18 4.364 24.09.2015, 18:38
Letzter Beitrag: Blubb
  WWE Night of Champions 2015 Card Y2Jericholic 54 7.923 21.09.2015, 01:31
Letzter Beitrag: Y2Jericholic

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste