Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Night of Champions Live Results vom 19.09.2010
Was mir gerade aufgefallen ist - mal wieder ein richtiger Mist der WWE...

Bis dato wurden immer die Bilder der gesamten Matches auf der Homepage veröffentlicht. Seit dem letzten PPV werden pro Match nur je 10 Bilder veröffentlicht, was i.d.R. nur etwa das halbe Match umfasst!

Vielen Dank WWE, mal wieder ein Grund mehr diese Liga zu meiden und Vielen Dank dafür das ihr wieder mal die Fans vergrault!
Daumen hoch Daniely Bryan vs The Miz hört sich gut an- wird geguckt.

Wie war der Main Event?

Orton als Champion geht ok, genauso wie die restlichen Titelwechsel und Matchausgänge bis auf Punks unnötige und widerwärte Niederläge.

Meine Meinung zu Jericho's Abgang könnt ihr in meiner Kurz Kolumne lesen: The Best There Is - Gone
Ich fand den Main Event so lala, zum einen war das mit Jericho so früh doof, und es gab im Grunde nur ein, zwei gute Sequenzen - als Sheamus und Edge zusammen gearbeitet haben und als Edge aus Versehen Orton gespeart hat.

Das Barret Cena raus werfen durfte fand ich gut, allerdings hat er nur einen einzigen Move gezeigt, das ist dann einfach zu wenig.

Es war ein wenig so, wie ich mir das vorher schon gedacht hatte, 6 Leute sind einfach zuviel, das führt dann halt dazu, dass wieder 3-4 Leute minutenlang nur draussen rum liegen.
Zitat:Original von Hammer
Was mir gerade aufgefallen ist - mal wieder ein richtiger Mist der WWE...

Bis dato wurden immer die Bilder der gesamten Matches auf der Homepage veröffentlicht. Seit dem letzten PPV werden pro Match nur je 10 Bilder veröffentlicht, was i.d.R. nur etwa das halbe Match umfasst!
Bin ich also doch nicht der einzige, dem das (negativ) aufgefallen ist. Wieder mal eine Aktion, bei der ich nur den Kopf schütteln kann. Warum macht man das? Erhofft man sich dadurch, dass sich mehr Leute den PPV bestellen?
Hab jetzt mal den ersten Teil gesehen, der Rest kommt später.
Opener war gut.
Punk tat mir richtig leid, als er über Chicago herziehen musste sad
Das Match gegen TBS war dann einfach nur bitter.

Das United States Match war ganz ansehnlich.
Bryan durfte einiges zeigen und zog Miz zu einem ganz guten Match.
Was mir aber so ein wenig gefehlt hat, waren große Bumps von Miz.
Nach der Bearbeitung von Bryans Arm war dann nicht mehr viel außer der durchaus sehr ansehnlichen Clotheline gegen Bryan als er auf dem Seil saß und ziemlich inside out ging.
Ansonsten dominierte Miz die erste Hälfte mit Holds und Bryan die zweite mit Kicks und einem netten Suicide Dive und dann halt der Sieg durch Submission.
Nett war das Plakat: "I paid so to see Daniel Bryan."

Die Diven waren ziemlich furchtbar, ich glaube Zar schrieb, das "die nichtmal nen anständigen Brawl außerhalb des Ringes hinbekommen" - volle Zustimmung.

Das WHC Match war lahm, aber zumindest hatte es den richtigen Sieger.
Aber sehr löblich, dass fast alle Matches richtig viel Zeit bekommen haben, zumindest so viel Zeit, damit auch was Ordentliches geboten werden hätte können.
Ich möchte ja nur wissen, was die WWE jetzt mit CM Punk vor hat. Steckt der Gute gerade im Doghouse oder wie darf man sich das erklären? Er hätte den Sieg dringend gebraucht, um sein Standing wieder zu verbessern. Und was macht man? Man verschlechtert es auch noch. Oder ganz einfach: man hat die Chance nicht genutzt, sein Standing wieder aufzubauen. Was für ein Crap!
Taker vs. Kane soll ein ziemlich ansehlicher Brawl gewesen sein, muss das aber erstmals selbst sehen. Soll auch 20 Minuten gegangen sein. Abgesehen von der Matchqualität find ichs aber sehr positiv, dass Kane gewinnen durfte. Und das auch noch clean. Na gut, DQ in einem No Holds Barred Match gibts sowieso nicht, aber sehr erfreulich. Nichtsdestotrotz aber wird der Titel bei Hell in a Cell zum Taker wandern.
Dass Randy Orton gewinnnen durfte, finde ich einerseits gut, andererseits aber hätte Sheamus einen besseren Titelrun schon verdient gehabt. Eine richtige Verteidigung gabs keine, alle nur per DQ oder sonstwas. Schade. Aber mit Orton hat man sich wohl auch nicht ins eigene Fleisch geschnitten.

Jetzt wird der PPV mal angesehen!!!!
Ich hab den Pay per View nicht gesehen,gebe aber trotzdem mal Wertung basiert auf dem was was ihr so geschrieben habt ab.
Miz vs Bryan hört sich nach einem tollen Match mit dem richtigen Sieger an.Definitiv schon mal der erste richtige Schritt in der WWE-Karriere des Dragons.
Das Ziggler gewonnen hat ist auch mehr als richtig.Hoffentlich ist dieser Antitalent aus Jamaika jetzt raus aus dem Titelrennen.
Divas ....wayne
Nue Tag Team Champions gehen durchaus ok,aber die Art wie die Dynasty verloren hat geht nicht ok.Hier hätte man sie mehr als fighting Champions präsentieren sollen,die wenigstens eines der Teams abfertigen,und sie dann dirty gegen Drew & Cody verlieren lassen sollen.
Takers Titelgewinn verschoben....
Barrett haut Cena raus,und Randy Orton ist wieder WWE-Champion.YAY!Damit bin ich sehr sehr happy.
Nun zum Jericho-Abgang : Um zu beschreiben was ich davon halte würde ich die Forenregeln mehr als nur verletzen,darum lass ich es am besten bleiben bevor ich mich noch mehr aufrege als das sowie schon der Fall ist. X( Wut :/:
Inwiefern? Meinst du den Abgang an sich oder die Tatsache, dass er überhaupt keinen Abschied erhalten hat und im Match nach 2 Minuten rausflog? :winke:
Beides.Wenn er schon gehen musste,so hätte man ihn auch würdiger verabschieden können.Wenigstens Edge hätte er ausschalten sollen...Aber nein.... X(
Na ja, also zu ersterem: das war offensichtlich die Entscheidung von Chris selbst, dass er geht. Ich kann mir schon vorstellen, dass man viel versucht hat, ihn zum Verlängern des Vertrages zu bringen, aber er brauchte vielleicht wieder mal etwas Abwechslung und will sich nun wieder seiner Band widmen. Heißt aber nicht, dass er nicht wieder kommen wird (wovon ich schon ausgehe).
Das mit der schnellen Eliminierung kann ich ebenso nicht nachvollziehen... vor allem wäre das Match dann ja viel spannender geworden, wäre sagen wir Jericho und Randy Orton am Schluss noch im Ring gewesen... dass man ihm keinen Abschied wie HBK oder Flair gegeben hat, das war abzusehen. War 2005 nicht anders und wenn er wirklich seine Karriere beenden hätte wollen, dann hätte er wahrscheinlich auch mehr als nur diese Niederlage zum Abschied bekommen (hoff ich mal).

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Night of Champions 2025 Results Misawa~ 0 220 28.06.2025, 23:12
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Night of Champions 2023 Results Misawa~ 1 695 02.06.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Monday Night Raw Live Results vom 22.02.2016 D-Nize 44 8.659 02.03.2016, 12:39
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Night of Champions 2015 Live Results D-Nize 18 4.364 24.09.2015, 18:38
Letzter Beitrag: Blubb
  WWE Night of Champions 2015 Card Y2Jericholic 54 7.923 21.09.2015, 01:31
Letzter Beitrag: Y2Jericholic

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste