Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Night of Champions Live Results vom 19.09.2010
Denke ich auch.Immerhin ist Jericho einer der wichtigsten WWE-Worker aller Zeiten,und deshalb hätte man seinen ultimativen Abschied wohl anders gestaltet.Ich klammer mich jetzt erst mal an die Hoffnung das dieser Abschied nur solange andauern wird wie die Fozzy-Tour,und das er dann vielleicht noch mal bei Smack Down auftaucht. :=:
Jo, eig zu erwarten das Jericho den Titel nicht gewinnt....

der Rest liest sich ganz gut
Zitat:Original von Sawyer
- Es wurde zudem öffentlich, dass Matt Hardy beim PPV nicht backstage anwesend war. Wie bereits an dieser Stelle berichtet, wird Hardy momentan aufgrund seiner konditionellen Verfassung nicht eingesetzt. Des Weiteren deutete Hardy bereits mehrmals einen Wechsel zu TNA an.

mit dem Bauch kann er auch keinen Blumentopf mehr gewinnen. Mir scheint wirklich, dass Matt und Jeff in letzter Zeit mehr in Meckes gehen als sich sportlich zu betätigen.
Jeff hat mir bei No Surrender und bei der aktuellen Impact Ausgabe einen wesentlich fitteren Eindruck als sein Bruder gemacht. Bei Matt ist es nicht Meckes, sondern das Twittern. ;)Breites Grinsen
Jeff trägt auch'n Shirt ;)

aber haste recht, doch ich vergleich ihn nicht mit Matt, sondern mit sich selbst vor wenigen Monaten noch...
Jericho hat doch angekündigt im Dezember (!) auf Australia Tour mit Fozzy zu sein.

(8)Für den Januar könnte er ja dann fit sein - Return beim Rumble und der Rumble Sieg!
Das wäre eine der wenigen Dinge die Jericho noch nicht gelungen sind.
Hahaha. Ich wusste, ich guck hier rein und alles heult wegen Jericho. Breites Grinsen

Der Mann hat halt mehr Hobbys als Wrestling. Jetzt erstmal wieder anderthalb Jahre mit Fozzy touren, nebenbei ein Buch schreiben und ehe du dich versiehst ist er wieder da. Natürlich trotzdem ein großer Verlust, beste WWEler zurzeit, mit Abstand.

Ansonsten geiler PPV! Schöner Opener, in dem sowohl Ziggler als auch Kingston etwas zeigen dürfte, dazu noch der richtige Sieger, denn Kingston ist einfach kein Champion Material.

Punk war klar und wird ignoriert. Immerhin konnte er ne interessante Promo halten.

Bryan gegen Miz war einfach nur geil: der Best Technical Wrestler In The World gegen The New Face Of The Company. Sehr schönes Match und Miz wurde nicht nur gezogen, der hat definitiv vorher geübt, wahrscheinlich mit Bryan, sonst lernt man das nicht so schnell. Mal schauen wieviel davon, dann bei Gegner übrig bleibt, mit denen er nicht spezifisch trainiert. Ansonsten muss er jetzt bald den Koffer einsetzen, damit er sein Momentum hält.

Die Lumberjills waren so scheiße, dass es schon wieder unterhaltsam war. Beatdown außerhalb des Rings? Können wir nicht. Hightlight war als Alicia Fox Jillian schlagen wollte und die so: "Ne erst beim nächsten Mal." Breites Grinsen

Die beiden "Brüder" haben sich etwas gezogen, viel zu langes Match und Taker humpelt echt nur noch. Aber interessant zu sehen wie stark Kane aufgebaut wird. Das riecht nach "Überraschungssieg" des Sensenmanns bei Hell in a Cell.

Das Tag Team Match war auch cool. Klar, etwas scheiße natürlich für die Dynasty, dass sie am Anfang von den Inselbrüdern so weggemacht werden, aber solange man die Teams jetzt so zusammen lässt und etwas öfter einsetzt, war das ein nettes Showcasematch. "Seht her, wir haben ne Tag Team Division." Ob es jetzt Cody Rhodes und Drew McIntyre als Sieger sein mussten? Mir hätte eine Titelverteidigung der Dynasty besser gefallen und dann ein Sieg der beiden beim nächsten PPV. Das hätte dem Titel mehr Prestige gegeben, aber gut, wir leben im Konjunktiv.

Der Main Event war auch geil gebookt. Jerichos Eliminierung am Anfang war der Schocker schlechthin und ist auch absolut in Ordnung, da es wohl kaum für immer ist. Dazu darf Barrett Cena eliminieren, was hoffentlich zu einer Cena/Nexus-Fehde führt, die Nexus gewinnen darf (auch wenn es wohl eher Cena wird, aber schon die Fehde ist ein guter Schritt). Am Ende darf Orton triumphieren, was absolut klar geht. Der Mann ist over wie nichts, so jemandem muss man einfach den Titel in die Hand drücken.

Joa, abschließend noch: Müssen wir jetzt in jedem Thread darüber diskutieren, dass Matt fett ist?
Zitat:Original von Geeps
Joa, abschließend noch: Müssen wir jetzt in jedem Thread darüber diskutieren, dass Matt fett ist?

wenn er wieder anständig aussieht, nicht mehr ;)
Zitat:Original von Y2R-KO
Jericho hat doch angekündigt im Dezember (!) auf Australia Tour mit Fozzy zu sein.
(8)Für den Januar könnte er ja dann fit sein - Return beim Rumble und der Rumble Sieg!
Jericho fehlt in der Tat noch der Rumble Sieg, damit er fast alles erreicht hat, aber man kann doch nicht in 4 Jahren dreimal das selbe beim Rumble zeigen. Damit meine ich, dass es ziemlich unrealistisch wäre, wenn nach Cena und Edge wieder ein Rückkehrer gewinnt. ;)
Zitat:Original von Sawyer
Jericho fehlt in der Tat noch der Rumble Sieg, damit er fast alles erreicht hat, aber man kann doch nicht in 4 Jahren dreimal das selbe beim Rumble zeigen.

Die WWE kann alles. Breites Grinsen

Da setzt das alte Wrestlingphänomenen ein: Was vor einem Jahr war, weiß eh keiner mehr. Mir wäre das z.B. überhaupt nicht aufgefallen. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Night of Champions 2025 Results Misawa~ 0 220 28.06.2025, 23:12
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Night of Champions 2023 Results Misawa~ 1 697 02.06.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Monday Night Raw Live Results vom 22.02.2016 D-Nize 44 8.660 02.03.2016, 12:39
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Night of Champions 2015 Live Results D-Nize 18 4.364 24.09.2015, 18:38
Letzter Beitrag: Blubb
  WWE Night of Champions 2015 Card Y2Jericholic 54 7.923 21.09.2015, 01:31
Letzter Beitrag: Y2Jericholic

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste