Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Taping Results vom 27.09.2010
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...awlogo.jpg]

RAW Results
27.09.2010
Indianapolis, Indiana
Conseco Fieldhouse
Aufzeichnungsdatum: 20.09.2010

Tag Team Match
The Miz & Alex Riley besiegten Daniel Bryan und John Morrison nachdem The Miz sein Skull Crushing Finale gegen Daniel Bryan zeigen konnte

Nach dem Match wird das Titelmatch um den US Titel für Hell in a Cel angekündigt. Es wird ein Submissions Count Anywhere Triple Threat Match zwischen Daniel Bryan©, The Miz und John Morrison geben.

Unified WWE Divas Title #1 Contendership 10 Women Battle Royal
Natalya besiegte Eve, Maryse, Gail Kim, Tamina, Jillian, Melina, The Bella Twins und Alicia Fox

Sheamus sprach eine Open Challenge aus und der Wrestler der die Herausforderung antwortete war der Great Khali.

Singles Match
The Great Khali besiegte Sheamus via Count Out

Nach dem Match attackierte Sheamus den Great Khali mit einem Stuhl.

Es folgte ein Cutting Edge in welchem Edge den GM-Computer zu Gast hatte. Irgendwann wurde es dem GM zu bunt und er legte ein Match zwischen Edge und Cena fest.

Singles Match
Edge besiegte Cena durch den Spear

Der GM unterbrach die Feier von Edge und zeigte ein Video in welchem zu sehen war das das Bein von Cena während dem Pin von Edge unter den Seilen war. Deshalb wurde das Match neu gestartet.

Singles Match
Cena besiegte Edge durch den STF

Wütend zerstört Edge danach den GM-Computer.

Tag Team Match
Justin Gabriel & Heath Slater (w/Wade Barrett, David Otunga & Michael Tarver) besiegten Evan Bourne & Mark Henry mit dem Einroller von Justin Gabriel gegen Evan Bourne

Nach dem Match bekam Evan Bourne noch jeden einzelnen Finisher der Nexus Mitglieder verpasst. Wade Barret hielt im Anschluss eine Promo über sein Match gegen Cena bei Hell in a Cell und das dieser danach sein Eigentum sein werde. David Ottunga verkündete noch dass der Nexus am Freitag drauf Smackdown! einen Besuch abstatten werde und Tarvar meinte dass niemand The Nexus stoppen werde können.

WWE Tag Team Championship Match
Cody Rhodes & Drew McIntyre © besiegten The Hart Dynasty (Tyson Kidd & DH Smith)

Backstage unterhielten sich R-Truth und Cena wobei R-Truth Cena komplette Unterstützung versprach. Cena meinte dass auch er am nächsten Freitag bei Smackdown! auftauchen werde und der Nexus hoffen solle dass man sich nicht über den Weg liefe da sonst Hell in Cell vorgezogen würde.

Non TitleMatch
Randy Orton© gegen Chris Jericho endete in einem No Contest nachdem Jericho einen Punt von Orton einstecken musste und auf einer Trage aus der Halle gebracht werden musste
Danke dir dafür!

Liest sich zwar gar nicht mal so verkehrt, aber irgendwie auch ziemlich verwirrend dieses ganze drum herum momentan. Es musste eben alles wieder viel zu schnell gehen!! :/:
Ja, danke für die Results. Die sind sich bei mir in der Früh nicht mehr ausgegangen!! :winke:

Das Taping liest sich meiner Meinung nach gut, aber Double F hat schon recht, dass das alles ein wenig verwirrend ist. Vor allem wegen dem GM. Theoretisch müsste doch Edge wissen, wer der GM ist, oder? Und Jericho sagte bei der vergangenen Ausgabe, er wisse die IP des GM's. Also auf wen läuft das hinaus? Wer weiß jetzt was? Breites Grinsen
Sheamus unterliegt Khali, aber nicht clean, was wichtig ist. Aber warum wurde das Hell in a Cell Match zwischen Orton und Sheamus nicht weiter aufgebaut? Das war immerhin die Go-Home Show Freunde... :/:
Zitat:Original von Sawyer
heoretisch müsste doch Edge wissen, wer der GM ist, oder? Und Jericho sagte bei der vergangenen Ausgabe, er wisse die IP des GM's. Also auf wen läuft das hinaus? Wer weiß jetzt was? Breites Grinsen

Woher soll Edge es denn wissen?

Und Jericho kennt die IP hat er geschrieben, ist jetzt aber außer Gefecht... ;)
Es steht doch in den Results von BOH, dass Edge bei seinem Cutting Edge den GM-PC bei sich hatte. Damit ist doch dieser PC gemeint, von dem Cole immer die E-Mails liest? Könnte er ja bei "Absender" geguckt haben. Oder so... :pfeif:
Zitat:Original von Double F
heoretisch müsste doch Edge wissen, wer der GM ist, oder? Und Jericho sagte bei der vergangenen Ausgabe, er wisse die IP des GM's. Also auf wen läuft das hinaus? Wer weiß jetzt was? Breites Grinsen

Woher soll Edge es denn wissen?

Und Jericho kennt die IP hat er geschrieben, ist jetzt aber außer Gefecht... ;)

Jericho hat die IP Adresse von "COLE's" GM-PC irgendwie herausbekommen. Und will den GM darüber aufspüren.

Wie man das jetzt fortführt kann durchaus interessant werden.. vorallem verschafft man sich damit Zeit einen GM aufzubauen.. ich persönlich hab nichts gegen dieses "PC-GM"-Modell, kann gern noch paar Monate laufen.
Es steht doch in den Results von BOH, dass Edge bei seinem Cutting Edge den GM-PC bei sich hatte. Damit ist doch dieser PC gemeint, von dem Cole immer die E-Mails liest? Könnte er ja bei "Absender" geguckt haben. Oder so... :pfeif:
Oder er ist der GM. ;)
Und die Male wo sich der GM bei ihm eingeschaltet hat könnte ja ein Komplize von Jericho die Mails abgeschickt haben.
Aber macht es wirklich Sinn, dass Edge der GM ist? Breites Grinsen Klar ist er der Ultimate Opportunist, der jede Chance nutzt um an einen World Title zu kommen, doch glauben tu ich nicht wirklich dran... steht sicherlich noch nicht einmal fest, wers im Endeffekt ist. Breites Grinsen
Ich merk gerade ich hab den falschen Beitrag zitiert.*fail*
Ich wollte darauf hinaus das Jericho der GM ist,und nicht Edge.
Würde gleich wieder mehr Sinn ergeben. Dachte mir schon, wie du auf Edge kommst. Breites Grinsen

ABER: warum hat der GM dann ein Match angesetzt, wonach Jericho im Falle einer Niederlage gegen Morrison nicht im Championship Match bei NOC stehe? Er schmeißt sich doch nicht selber aus demm Match.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 31.12.2010 Sawyer 49 9.841 03.01.2011, 16:34
Letzter Beitrag: siasy95
  Superstars TV Taping Results für den 30.12.2010 Sawyer 24 5.666 02.01.2011, 20:42
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 23.12.2010 Sawyer 15 3.416 27.12.2010, 16:46
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Superstars TV Taping Results für den 16.12.2010 Sawyer 32 5.716 19.12.2010, 18:08
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.12.2010 + Report Double F 14 2.848 19.12.2010, 00:30

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste