Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matt Hardy von WWE entlassen
Zitat:Original von Silk
Jap ... sehe ich auch so ... verpasst ihm am besten noch nen dummes Gimmick (Juggallo Jack Joster, der jonglierende Judoka) und setzt ihn nebenbei in Müllgimmickskits ein. Hoppe-Reiter-Pferd für Vickie oder sowas.

nene.. DAS will ich vorher noch sehen Breites Grinsen

...an sich ist es mir inzwischen aber auch egal.. hab mir iMPACT letzte Woche geschenkt.. schau mir nur noch BfG an und wenn mir da 1-2 Sachen nicht gefallen und für mich keine positive Zukunftsplanung ansteht, werd ich TNA so am Rande zur Kenntnis nehmen.. das war es dann aber auch.
und unser Daily-Matt:

Zitat:MATTHARDYBRAND
"As of now, I'm still under WWE contract-but trust me, I've got a well thought out plan for my life & always have.."

mir inzwischen so wayne was mit dem passiert.. das rumgeeiere geht mir aber mächtig aufn Keks. X(
dafür dass dich das nicht interessiert, redest du aber oft drüber ^^
nunja.. ich trag hier zusammen was so berichtet wird und bring updates ;)

edit: und den kann man so im vorbeigehen ma posten.. Wichtigen Themen geb ich mehr als nen Quote und 2 Sätze Breites Grinsen
Matt Hardy WILL ganz offensichtlich zu TNA. Das ist alles, was ich aus seinen Tweets rauslesen kann. Er hofft ja angeblich um eine baldige Auflösung des WWE-Vertrags. Und mit seinen Tweets ist er ja auf einem ganz guten Weg, dies zu erreichen.
Und wir alle hoffen mt ihm mit.Dann müssen nur noch Mark Henry,Der Great Khali,Rey Mysterio und der Undertaker gehen und alles ist paletti. Daumen hoch
Wusste nicht das du Hornswoogle Fan bist . :-).
Aber ansonsten stimme ich euch zu sollen sie ihn doch gehen lassen würd TNA auch nicht helfen.
Jetzt sollte die WWE Hardy auf keinen Fall gehen lassen, sondern ihn schön seinen Vertrag aussitzen lassen. Wäre ja noch schöner, wenn sie sich das bieten lassen würden. Silks Vorschlag gefällt mir immer noch am besten.

Zitat:Original von Silk
Jap ... sehe ich auch so ... verpasst ihm am besten noch nen dummes Gimmick (Juggallo Jack Joster, der jonglierende Judoka) und setzt ihn nebenbei in Müllgimmickskits ein. Hoppe-Reiter-Pferd für Vickie oder sowas.
The Daily-Matt presents...

Zitat:Here's a pic of me at the gym tonight at 222 lbs.. The "No Red Meat' diet is totally working & I'm excited!

[Bild: http://web21.twitpic.com/img/165929305-e...scaled.jpg]

kein Plan, was ich davon halten soll.. ist es von heute, ist es älter.. Photoshop?? ..wenns wirklich wichtig wäre würd ich mir Gedanken machen.. :rolli:

(Mein letzter Post zum Zwitscherfreudigen Matt Hardy in diesem Zusammenhang..)
hm. ich sehe nur ein rotes X sad

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Others Steckbrief: Matt Hardy Adrian Adonis 61 19.287 13.07.2012, 22:41
Letzter Beitrag: Mephisto
  Jeff Hardy oder Matt Hardy?? !Hell Yeah! 7 1.105 23.03.2009, 14:52
Letzter Beitrag: Double F
  MATT HARDY/HARDY BOYZ Topic Gangrel inda houz 2 802 12.07.2005, 18:56
Letzter Beitrag: The Chosen One
  Der Offizielle Amy Dumas, Matt Hardy, Adam & Lisa Copeland Thread Nefercheperur 5 2.150 19.04.2005, 21:07
Letzter Beitrag: ITALIA
  Respekt Matt Hardy Nefercheperur 11 2.237 10.01.2003, 18:02
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste