Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Night of Champions Live Results vom 19.09.2010
Ich hatte noch diesen Smiley am Ende vergessen... ;)

Naja, deshalb ist es auch armseelig und das immer etwas über- bzw. untertrieben wird bei sowas ist ja auch normal! Und wenn wir jetzt genau werden wollen, dann kann er vielleicht 3 Aktionen, denn die anderen werden alle falsch oder unsauber ausgeführt... Breites Grinsen
Seit wann wird eigentlich ein gutes Match durch die Anzahl der Moves bestimmt?

Wenn irgendwelche spotmonkeys tausend Highflying-Moves in einem Match zeigen, ist das Match trotzdem scheiße.

Ein kleines Movearsenal ist nicht zwingend schlecht, das Problem bei Cena ist eher, dass alle seine Moves immer an der gleichen Stelle im Match kommen.
Genau. Zudem haut er sie gleich alle auf einmal raus, sprich 2 Flying Shoulderblocks, "Powerbomb", seinen Taunt und den FKS. Es kommt nämlich drauf an, wie man die Moves im Match verteilt. Er hat ja auch manchmal richtig gute Matches, die sind aber meitens über eine längere Distanz.
Ich muss sagen, dass mir der Main Event gut gefallen hat, wie eigentlich der ganze PPV. Show vs. Punk war klar, dass Show gewinnt, denn so kommts zum entgültigen Split der SES. Punk steht halt jetzt sehr schwach da. Das schmeckt dann schon wieder bitter, genauso wie das Divas Match. Die Idee des Tag Team Matches hat mir auch gut gefallen, doch die neuen Titelträger passen mir nicht. Sonst: guter Opener, gutes US Title Match, guter Main Event. Darauf kann man aufbauen!
es war defenitiv eines der besseren PPV´s dieses Jahr - richtig schwach war für mich nur das Divenmatch, gar nicht mal so sher die zwei im Ring, sondern die Mädels drum herum
- Der Wrestling Observer Newsletter veröffentlichte vor kurzem die Zuschauerzahl von Night of Champions 2010. So kamen insgesamt 13,851 Zuschauer in die Allstate Arena von Rosemont, Chicago, Illinois, in welcher unter anderem schon WrestleMania 13 und 22 stattfand. Der PPV war somit restlos ausverkauft. Die Ticketeinnahmen bescherten der WWE $235,000.

Hier könnt ihr die Zuschauerzahlen aller WWE-PPVs einsehen.
Also wir habens grad geguckt, und war doch schön

Opener war knackiges WWE Midcard Wrestling mit Dolph on Fire, on Kofo mit gewohnt guter Leistung; der Zig Zag haz geknallt.

Punk vs Show war VIEL zu kurz; Punk mit schöner Senton Bomb übers Rope nach draußen; mit Big Show werd ich nie was anfangen können.

Miz vs Danielson da war ich sehr überrascht, ich hatte mit dem Sieg nicht gerechnet. Miz find ich cool; Danielson etabliert sich, hat seinen ersten Titel; Miz ist nun ready für mehr

Divas Match war wie immer; werde ich aber nie objektiv bewerten können, grad nach vorletztem WE nicht.

Kane vs Taker war sehr zäh in meinen Augen und das Finish zu "mäh". Klar wars der Tombstone, aber mein Gott, da hätte man mehr raus machen können, mal ganz davon abgesehen das sich das Match wie Kaugummi zog

Tag Team Turmoil mal ebenfalls wieder die knackige Midcard Action.Schön das Leute wie Tyson oder Bourne so auf die Cards kommen

Den ME fand ich gut; ich dachte erst Cena hätte sich verletzt beim Sturz vom Top Rope! Das sah böse aus. Jerichos Elimination war ein shocking moment und sehr gut umgesetzt; Cena on Fire, Orton on Fire; die Sequenz mit den vielen Finisheransätzen war toll, also ich kann nicht klagen.
Hm, Mankira lobt die WWE?

Das ich das erleben darf, oder hast du vorher was eingeworfen, was dich gnädig stimmt? Hehe.
Wenigstens nen gescheiten Rant zum Divas Match hätt ich mir erwartet. Breites Grinsen

Aber schon unglaublich, wie viele Moves Melina seit ihrer Rückkehr upfuckt. Die ist immer noch nicht ganz fit.
Zitat:Original von Zar
Hm, Mankira lobt die WWE?

Das ich das erleben darf, oder hast du vorher was eingeworfen, was dich gnädig stimmt? Hehe.

Ich habe gelernt WWE "anders" zu schauen. Wenn man sich da mit dem In Ring Produkt beschäftigt, oder man Vergleiche zieht dann sinkt eine SHow natürlich in den Keller, aber ansonsten kann man die Shows ganz gut gucken; die Build Ups sind immer Klasse, und die Matches recht kurzweilig.

Ich gebe jeder Show immer ne Chance, und NOC war echt nicht übel; zumal wieder Gähner zur Zeit weg sind (Batista, HHH)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Night of Champions 2025 Results Misawa~ 0 222 28.06.2025, 23:12
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Night of Champions 2023 Results Misawa~ 1 697 02.06.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Monday Night Raw Live Results vom 22.02.2016 D-Nize 44 8.757 02.03.2016, 12:39
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Night of Champions 2015 Live Results D-Nize 18 4.366 24.09.2015, 18:38
Letzter Beitrag: Blubb
  WWE Night of Champions 2015 Card Y2Jericholic 54 7.952 21.09.2015, 01:31
Letzter Beitrag: Y2Jericholic

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste