22.09.2010, 07:34
Last Minute Bayern
Wichtiger Sieg, der Aufschub geben kann. Das Spiel gedreht und über 90min nie aufgegeben. Schade nur das Ribery sich verletzt hat, hoffe es ist nicht ganz so schlimm wie angenommen. Er hätte es mal nötig und auch verdient, ne sorgenfreie Saison zu spielen!
Was Mainz im Moment aufzieht ist einfach nur richtig geil, freut mich ehrlich! Nur wird die Serie am Samstag ein Ende nehmen ;) So geil wie Mainz auch spielt, so schlecht is Bremen im Moment drauf...aber die Saison is noch jung, kann noch alles passieren.
Wichtiger Sieg, der Aufschub geben kann. Das Spiel gedreht und über 90min nie aufgegeben. Schade nur das Ribery sich verletzt hat, hoffe es ist nicht ganz so schlimm wie angenommen. Er hätte es mal nötig und auch verdient, ne sorgenfreie Saison zu spielen! Was Mainz im Moment aufzieht ist einfach nur richtig geil, freut mich ehrlich! Nur wird die Serie am Samstag ein Ende nehmen ;) So geil wie Mainz auch spielt, so schlecht is Bremen im Moment drauf...aber die Saison is noch jung, kann noch alles passieren.

Wobei ich noch nich entdecken konnte, warum Idrissou vom Platz gehen musste^^ Platzverweis von Ochs und Banovic natürlich völlig korrekt, aber Idrissou? Schade das Barnetta für seinen Kick gegen Franz nich geflogen is...verdient hät ers allemal gehabt.