Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2010/2011
Last Minute Bayern Daumen hoch Wichtiger Sieg, der Aufschub geben kann. Das Spiel gedreht und über 90min nie aufgegeben. Schade nur das Ribery sich verletzt hat, hoffe es ist nicht ganz so schlimm wie angenommen. Er hätte es mal nötig und auch verdient, ne sorgenfreie Saison zu spielen!

Was Mainz im Moment aufzieht ist einfach nur richtig geil, freut mich ehrlich! Nur wird die Serie am Samstag ein Ende nehmen ;) So geil wie Mainz auch spielt, so schlecht is Bremen im Moment drauf...aber die Saison is noch jung, kann noch alles passieren.
So, werde mich mal auf den beschwerlichen Weg nach Dortmund machen (gute 4Std. mit dem Auto über diverse staugefährdete Autobahnen).

Mal schauen ob ich mit dem FCK-Schal in der Südtribüne überlebe ;)

Hoffe auf ein gutes Spiel und auf einen schönen Auswärtspunkt.

Hab mich natürlich riesig gefreut für die Dortmunder, dass sie den Schalkern in den Arsch getreten haben, allerdings sind meine Sympathien heute ganz anders verteilt....
knipser um deine gesundheut willen, geh bitten icht mit fck schaal auf die süd tribüne. wird auch vorher immer gesagt das dort leute mit fan artikeln anderer clubs nicht draufgelassen werden, zu ihrem eigenen schutz.
Würde ich auch nicht empfehlen mit einem Fanschal ;)

Ansonsten nervt mich das Dusel Bayern wieder. Klar, waren sie besser, nur diese Tore kurz vor Schluss ob es nun gegen Wolfsburg war oder jetzt gegen Hoffenheim kotzen mich an!

Ansonsten nervt mich auch der Torjubel der Mainzer. Dümmer kann man wohl ein Tor nicht feiern, wobei es mich für Tuchel und dem Klub freut, dass sie so viele Punkte schon geholt haben.

Was mit Bremen wieder los ist, kann man wohl auch nicht wirklich glauben... 96 MIt einem klaren Sieg, der Slomka seinen 50. Sieg im 100. Spiel eingebracht hat
Ribery hat sich das Außenband gerissen und fällt 4 Wochen aus...
Somit sind die Bayern am Sonntag beim "Gipfel" gegen Mainz wohl ähnlich wie gegen den AS Rom aufgestellt. :winke:
"Oh wie ist das schön, oh was ist das schön, so schön, so schön!"

5:0 (!) gegen Lautern!
Nach anfänglichen Problemen in der ersten Halbzeit haben wir das Spiel nach ner halben Stunde kontrolliert und uns den Vorteil erarbeitet. Die 2. Halbzeit wurde dann zum Schützenfest, endlich haben wir die 0 gehalten und etwas mehr Chancenverwertung vorzuweisen! Klasse Sieg vom BVB! Freut mich richtig dolle für die Jungs, die haben es sich verdient Smile
Klasse Ding der Dortmunder! Die ersten 30 Minuten waren noch eher Qual, aber das 1:0 war dann quasi der Büchsenöffner. Danach wurde Lautern schön an die Wand gespielt, wobei man aber auch sagen muss, dass die Pfälzer sehr harmlos waren.
Sahin mal wieder mit einer Vorstellung der Extraklasse. Legt die ersten 3 Tore vor, vor allem der Pass zum 1:0 war allererste Sahne. Barrios mit nem Doppelpack, auch Lewandowski kommt so langsam rein und erzielt noch einen sehenswerten Treffer. Gelungener Abend für den BVB. Abgesehen vom Schalker Sieg natürlich. Breites Grinsen

Auf den anderen Plätzen war ja auch ordentlich was los. Viele Tore, einige Platzverweise. Gladbach auch gegen St. Pauli desolat und Stuttgart kommt trotz 25 Minuten Überzahl nicht aus dem Keller. Ein ereignisreicher Spieltag.
Geiles Spiel mal wieder, ungalublich was da zur Zeit abgeht, nur warum Barrios den noch reinmachen musste wo ich doch nur 4:0 getippt habe ;)

Aber gut dass Knisper heute den Hoffer augestellt hat Breites Grinsen
Cisse trifft, Mo fliegt sad Wobei ich noch nich entdecken konnte, warum Idrissou vom Platz gehen musste^^ Platzverweis von Ochs und Banovic natürlich völlig korrekt, aber Idrissou? Schade das Barnetta für seinen Kick gegen Franz nich geflogen is...verdient hät ers allemal gehabt.

Die Dortmunder sind im Moment richtig gut drauf, das is ja fast scho nich mehr normal. Wenns nich gerade gegen den FCK gegangen wäre, würd ich mich richtig freuen, aber tief im inneren meines Herzens bin ich ja sozusagen ein Teufel, daher isses bissel kacke...aber natürlich völlig verdient. Bin gespannt, wie lange der Höhenflug andauert, maximal natürlich bis die Bayern kommen, die den Mainzern am Samstag scho die Tabellenspitze verderben werden ;) Aber der BVB gefällt mir richtig gut. Junge, dynamische Truppe, sympathischer Trainer....würde ihnen eine Platzierung zwischen Platz 2 und 5 von Herzen gönnen Daumen hoch

Schalke leider auch mit nem Dreier, Gladbach bleibt diesmal unter 4 Gegentoren, verliert aber trotzdem Breites Grinsen

Positiv anzumerken is auch wieder die Toranzahl...find 31 Treffer sind durchaus ordentlich. Die Bundesliga macht im Moment richtig Spaß Daumen hoch

Riberys Ausfall ist natürlich wieder ungünstig, aber glaube auch ohne Ribery können die Bayern nun endlich ins Rollen kommen. Dennoch ist der Verlust von Robben und Ribery immer schwer zu kompensieren, aber van Gaal wird schon die richtige Antwort haben.
Glaube auch dass ein Ribery Ausfall den Bayenr gut tun könnte, junge Talente haben sie schließlich und die wollen vielleicht doch ein bisschen mehr, vor allem Kroos.
Sonst vermute ich auch dass die Bayern den BVB wieder wie jedes Jahr glücklich schlagen obwohl der BVB das Spiel macht, aber in der Saison scheint ja alle möglich.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.545 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.842 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 53.629 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 79.750 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 124.757 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F