Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der WWE Theme Song Thread
Zitat:Original von Sawyer
Geeps, der Theme Song von Night of Champions ist noch nicht bekannt, da das wie im letzten Jahr auch wieder ein Production Theme Song sein wird. :winke:

Achso. Sorry. Dann nehme ich alles zurück. Ich dachte das wäre der Song, der während der Promos gespielt wird.
Na ja... es muss nicht heißen, dass das Theme nicht der Song ist, der während den Promos spielt, aber auf den Seiten wo ich die Namen der Theme Songs immer entnehme, ist er noch nicht dabei. Bei YouTube findet man außerdem auch nichts; die Themes dort sind nicht die offiziellen. Mal schauen ob uns Super Gojira da weiterhelfen kann. Breites Grinsen Sobald ich was finde, wirds gepostet. :winke:

Edit: der theme song ist der ab 03:18

[YOUTUBE]stVuTYfXoZA&feature=channel[/YOUTUBE]
Sodale, der Theme Song von Night of Champions ist im Grunde eigentlich der gleiche wie im letzten Jahr. Er heißt Heavy Hitters.

[YOUTUBE]EIc_5J74zmc[/YOUTUBE]
Der Song für Night of Champions ist ein bisher noch nicht gefundenes Production-Theme.

Das Theme für HIAC ist der Song "Sacrifice" von Atom Smash.
Der Theme Song von Night of Champions ist doch Heavy Hitters, oder? So wie im letzten Jahr... ?-(
Der Theme Song von Night of Champions ist doch Heavy Hitters, oder? So wie im letzten Jahr... ?-(

Nö, der wurde lediglich für 'ne Promo verwendet. Der echte Track heißt "Freefall" und ist ein Production Theme von Extreme Music. Siehe hier:

http://www.youtube.com/watch?v=ErSblrRn3OE
Edit:falscher thread.Diesen Post bitte löschen.
Alles klar, danke. Auf YouTube finde ich aber leider nichts, deshalb konnte ich ihn auch nicht verlinken...

Und hier nochmal der Hell in a Cell Theme:

[YOUTUBE]NodbGmLFjic[/YOUTUBE]
Alles klar, danke. Auf YouTube finde ich aber leider nichts, deshalb konnte ich ihn auch nicht verlinken...

Super Gojira hat ihn verlinkt, ist allerdings wie so viele ein Opfer der Youtubefunktion geworden. ;)

Absolut geiler Theme! Übertrifft alles, was die WWE in diesem Jahr hatte, sogar die zwei genialen der drei Wrestlemania-Themes.
Seinen Edit hab ich jetzt erst gesehen! Und somit ist der Ausgangspost wieder up to date! Bier

Ich find ihn auch sehr cool! Production Themes sind bei WWE wahrlich eine Seltenheit geworden, was ich schade finde. In den 90ern und auch noch im Jahr 2000 gabs nur Production Themes, wenn man mal von WM 16 und Armageddon absieht. 2001 wurden sie schon seltener, in den restlichen Jahren hatten dann nur noch bestimme PPVs Prod. Themes wie zum Beispiel No Mercy oder Armageddon.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welcher Theme Song passt perfekt zum Wrestler? Y2Jericholic 18 2.705 10.02.2017, 16:21
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  Der TNA Theme Song Thread Fry 18 4.552 20.05.2012, 11:16
Letzter Beitrag: Fry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste