Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matt Hardy von WWE entlassen
Habs mal auf unseren Server hochgeladen...müsste jetzt zu sehen sein! :winke:
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/matthardyatthegym.jpg]
wenn das Pic wirklich aktuell ist, wäre er ja in best shape ever - würde es ihm wünschen Smile
Dann hat er sich aber recht schnell in Form gebracht, wenn das Bild von gestern ist. Joa, sieht doch gleich besser aus. Jetzt kann er gerne zu TNA. Smile
[YOUTUBE]W5iRD1oyaSo[/YOUTUBE]
Der soll endlich aufhören Mindgames mit uns zu spielen und endlich mal Fakten auf den Tisch legen! :rolli:
Das denke ich mir auch. Jetzt dreht er vollkommen durch und spielt mit seiner bescheidenen Situation. Er darf sich bald seine Papiere holen, da bin ich mir sicher.
Er bittet die Zuschauer, in die Comment-Section zu schreiben, ob sie denken es sei ein Work oder eben nicht. Das ist so lachhaft. Warum sollte das bitteschön eine Storyline sein? LMFAO Das ist so real wie es nur geht. Jeder, der die ganzen News zu ihm liest, weiß das.
Es wird immer crazier. Ich glaub er hat mit einem Recht ... er hat echt nen Schaden.

[YOUTUBE]v9y1akSfoUI[/YOUTUBE]
Er liebt Trauben - aber wie es scheint wohl nur im flüssigen Format. Der Typ hatse net mehr alle!!! Doof
Noch viel seltsamer ist dieser Dissociative Identity Disorder Geschichte mit angeblich 2 Persönlichkeiten die in ihm schlummern. Wenn es stimmt, sollte er lieber den Weg in eine vernünftige Behandlung gehen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Others Steckbrief: Matt Hardy Adrian Adonis 61 19.287 13.07.2012, 22:41
Letzter Beitrag: Mephisto
  Jeff Hardy oder Matt Hardy?? !Hell Yeah! 7 1.105 23.03.2009, 14:52
Letzter Beitrag: Double F
  MATT HARDY/HARDY BOYZ Topic Gangrel inda houz 2 800 12.07.2005, 18:56
Letzter Beitrag: The Chosen One
  Der Offizielle Amy Dumas, Matt Hardy, Adam & Lisa Copeland Thread Nefercheperur 5 2.150 19.04.2005, 21:07
Letzter Beitrag: ITALIA
  Respekt Matt Hardy Nefercheperur 11 2.236 10.01.2003, 18:02
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste