Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- Wie der Pro Wrestling Insider berichtet, hat Total Nonstop Action Wrestling (TNAW) eine ehemalige WWE-Diva unter Vertrag genommen. So soll Mickie James einen Vertrag mit dem Unternehmen unterzeichnet haben. Bislang wurde seitens TNA noch nichts offiziell bestätigt, Experten gehen allerdings davon aus, dass James bereits einen Vertrag unterzeichnet habe. Bereits vor wenigen Monaten besuchte TNA Präsidentin Dixie Carter ein Konzert von ihr, bei welchem sich die beiden lange unterhielten. James soll aller Voraussicht nach bei der TNA iMPACT! Ausgabe vom 07. Oktober bei TNA debütieren. Auch ein Auftritt beim Bound for Glory PPV ist geplant. Mickie James wurde bekanntlich vor wenigen Monaten von WWE entlassen.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Wusste gar nicht, dass James die frühere Alexis Laree ist....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Offiziell wurde noch nichts bestätigt, aber ich würde mich auf James freuen. Bei TNA kann sie wieder zeigen, was sie kann. Ich sehe sie schon bald als Knockouts Championesse. Vielleicht debütiert sie schon bei dem Knockouts PPV.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja hast schon Recht, aber zum Schluss ihrer WWE Karriere wurde sie doch stark eingeschränkt. Die Mobbing Storyline hätte Potenzial gehabt, doch das Ende war totaler Käse. Das Ende der Story war gleichzeitig ihr Ende in der WWE.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wobei man auch sagen muss, dass ihre Performances teilweise nachgelassen hatten.
Wie auch immer, sie wird immer sagen können, dass sie wohl in der besten Women's Feud und einer der stärksten Fehden überhaupt teilgenommen hat. Das kann ihr keiner nehmen, nichtmal der ruhmlose Abgang.