Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PC Problem Thread
Hat sich von selbst gelöst. Danke :winke:
Ich hab mal wieder ein Problem mit meinem Asus Laptop.

Wie eigentlich alle Laptops hat auch der einen eingebauten WLAN-Empfänger, den man wahlweise an oder aus schalten kann. Der hat sich heute Nachmittag einfach auf aus gestellt und geht nicht mehr zu aktivieren. PC neugestartet, aber es passiert trotzdem nichts. Der PC sagt mir zwar an, dass alles okay ist, aber das kann ja nicht stimmen.

Weiß Jemand wie man sowas beheben kann, oder ist der Empfänger nun kaputt? Das wäre sehr ärgerlich, denn relativ frisch ist da keine Garantie mehr drauf.
Und das Problem ist wieder da. Wut
Zitat:Original von ToFu
Ich hab mal wieder ein Problem mit meinem Asus Laptop.

Wie eigentlich alle Laptops hat auch der einen eingebauten WLAN-Empfänger, den man wahlweise an oder aus schalten kann. Der hat sich heute Nachmittag einfach auf aus gestellt und geht nicht mehr zu aktivieren. PC neugestartet, aber es passiert trotzdem nichts. Der PC sagt mir zwar an, dass alles okay ist, aber das kann ja nicht stimmen.

Weiß Jemand wie man sowas beheben kann, oder ist der Empfänger nun kaputt? Das wäre sehr ärgerlich, denn relativ frisch ist da keine Garantie mehr drauf.

Ging mir damals mit meinem HP Laptop auch so...
Musste mir dann nen externen kaufen. Da würd ich einen von Fritz-Wlan nehmen.

Aber einfach mal bei ASUS anrufen, was die meinen. Aber eigentlich kannst da dann nix mehr machen! :winke:
Zitat:Original von Y2R-KO

Deinstalliere mal und dann noch mal neu installieren. Smile
Zitat:Original von Y2R-KO

Oha, ich glaube das ist der Fehler, dass Word Dok1 zum öffnen von Word nicht finden kann. Was macht den Word, wenn du es ganz normal öffnest (also nicht über eine abgespeicherte Datei)?
Jetzt (Nach 'nem Neustart) klappt und öffnet sich wieder alles bis auf Google Chrome. Doof Doof Doof Doof
Von Vista hab ich noch nicht so viel Positives gehört. Vielleicht gibt es ein Softwareproblem zw. Vista und MS Word. (?)

Hier gibts noch ne kurze Übersicht:
http://www.outlookfaq.net/index.php?acti...artlang=de
Kurze Frage:
Ist Skype kostenlos? :winke:
Ja!

Skype ist genau so wie ICQ kostenlos nutzbar. Zusatzfunktionen wie SMS usw. sind natürlich dann wieder kostenpflichtig, aber das ist bei ICQ ja nicht anders!

Also für Telefonate ist Skype auf jeden Fall viel besser als ICQ geeignet!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste