Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Paul Bearer? Und er bekam tatsächlich Reaktionen? Ich hätte nicht gedacht, dass er noch Irgendjemanden hinter dem Ofen hervor locken kann, noch nicht mal die Hardcor-90er Fans. Wieder was gelernt...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es sieht alles irgendwie nach einem Karriereende von Kane aus, oder vielleicht auch von beiden. Denn mit Bearer hat die Fehde der beiden angefangen, und mit Bearer wird sie nun beendet. Gleichzeitig könnte man somit auch die Karrieren der beiden beenden. Würde sich irgendwie super anbieten.
@ Meph: Na ja, ob er Reaktionen bekommen hat wird sich wohl erst am Freitag zeigen. ;)
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Wobei es noch ein bisschen Sinn machen würde, wenn Bearer sich Kane anschließt und für die Attacke am Taker verantwortlich gemacht wird. Quasi als Rache für den Beton von 04...
Alles andere ergibt einfach keinen Sinn und man kann doch nicht ernsthaft den Fans verkaufen, dass das nie geschehen ist
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es ergibt zwar keinen Sinn, wenn Bearer nicht turnt, aber wenn WWE einfach verschweigt, was 2004 mit Bearer vorgefallen ist, dann kommt man sich zwar verarscht vor, aber dann hat man einfach keine Ideen wie man das erklären soll. Und genau so glaube ich wird es sein. WWE ist ganz sicherlich in der Annahme, vielen würden sich an den Juni 2004 gar nicht mehr erinnern. Denken se... :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jetzt warten wir doch erst mal ab, was man mit den dreien anstellt :=:
Danach können wir immer noch meckern.
Fakt ist, die WWE macht im Moment nicht ganz so viel falsch, sondern viel richtig.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Na das nannte ich doch mal einen großen Pop, den Bearer da bekommen hat. Gänsehautfeeling pur, echt klasse.
Die Backstage Segmente mit dem Undertaker davor deuteten schon ein Bearer-Comeback an. Doch wenn ich die Ausgabe ungespoilert gesehen hätte, wäre es schon eine große Überraschung gewesen.
Taker wurde durch ihn nun wieder gestärkt und somit kann man wohl davon ausgehen, dass er bald World Champion wird.
Ach ja: Bearer sieht aus wie immer, überhaupt nicht verändert. (8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ist das nicht die, die mal Bodybuilderin war?