Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Undertaker Comeback
Momentan sieht es so aus, dass der Undertaker Ende Januar zu World Wrestling Entertainment zurückkehren wird. Aber einige Offizielle hätten den Undertaker schon gerne bei Royal Rumble wieder mit dabei. Daher ist ein Auftritt des Undertaker bei Royal Rumble nicht ausgeschlossen.
Es gibt schon Gerüchte, das er vor dem Rumble schon im TV auftreten soll.
wie kommt denn jetzt eigentlich der undertaker zurück?
es gab ja überall das gerücht das er einen letzten run als lord of darkness haben soll.
Beim gestrigen SmackDown! lief eine Promo über die Rückkehr des Undertakers, die sich jedoch an sein Dead Man Gimmick anlehnte und ein Spruch dazu "Darkness Consumes the Light, and Beckons His Return, the Dead Man Walks Again... Royal Rumble." Dazu erklang wieder der Gong aus seinen alten Tagen und es wurden Clips aus seiner Zeit vor dem Biker Gimmick gezeigt.
Na,das läst ja hoffen Bier
Ich denke die sind sich selbst noch net einig wie der Taker zurück kommen soll, als LoD oder Bad Ass. Ich würd ihn ja lieber wieder so sehen wie früher. Halle wird dunkel die Fans kreischen und der Taker kommt herein obwohl mir das Bad Ass Gimmick so schlecht nun auch net gefehlt aber halt lieber als LoD in die WWE zurück. Daumen hoch
jop der alte taker wäre schon goil aber ich weiss net ob er noch genauso ankommen würde wie früher ,aber als was kehrt er zurück heel,face oder neutral ? hm
Das Totengraeber Gimmick ist kaputt,gebt euch damit endlich ab ;) .Das waere so als wenn man jetzt kane mit seinem alten Gimmick bringen wuerde.Die Gimmick wurden versaut und deshalb waere es nur noch ein abklatsch und ueberhaupt nicht ok.
Es scheint mir, dass die WWE im Zeichen der katastrphalen Ratings bereit ist alles zu riskieren. Und ob das Gimmick kaputt ist, werden im Endeffekt die fans und die Booker entscheiden!
Zitat:Original von RDLA
Und ob das Gimmick kaputt ist, werden im Endeffekt die fans und die Booker entscheiden!
Das haben die Booker schon gemacht als man ihn zum Biker machte.
Und sicherlich werden die Massen toben,und die Fans ausflippen,zumindest die Die Hard WWE Fans.Aber darauf kommt es nicht an,die meisten werden sich totlachen darueber.Man darf nicht vergessen das man 4 Ratingpunkte verlor in den letzten 2 Jahren.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Undertaker's Comeback! ITALIA 12 1.425 24.05.2005, 00:54
Letzter Beitrag: ossyac
  Paul Bearer Comeback mit dem Undertaker KingKoolTaxXx 12 1.424 14.03.2004, 19:00
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Großes Update zum Undertaker als Deadman Comeback KingKoolTaxXx 1 448 28.10.2003, 01:38
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  The Undertaker über mögliches Dead Man Comeback, The Rock, WrestleMani KingKoolTaxXx 2 465 17.10.2003, 14:11
Letzter Beitrag: dkS
  Rey Mysterio erneut verletzt?/ Undertaker Comeback bei SD! KingKoolTaxXx 2 503 21.05.2003, 13:37
Letzter Beitrag: dkS

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste