Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Backstage Brawling hat mir auch immer sehr gut gefallen; in den neuesten Teilen gibts ja nicht nur die Parking Lot Brawls, sondern du kannst sogar schon im Locker Room oder in so einer Bar kämpfen. Das finde ich wiederum klasse und das ist auch ein Punkt wo ich sage: das könnte man immer wieder erneuern.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Alos ich denke mal da man griff wohl auf die realen bilder zurück,da man es nicht auf die Reihe bekam gescheite Bilder der Modele zu erstellen.
Richtig begeistert bin ich hingegen von David Hart Smith(bei dem man es nicht auf die Reihe bekam ihm den richtigen Finisher zu geben.... :pfeif: ),der sieht fotorealistisch aus.Ebenso [lexicon]Evan Bourne[/lexicon] und Christian.
Ich glaub sobald ich ne PS3 hohl ich mir doch,den die Grafik und die ganzen Animationen lassen bei mir die Kinnlade bis zum Boden heruter knallen.Allein schon Bourne´s Shooting Sydal Press ist Awesome. (8)
Stimmt etwas mit mir nicht wenn ich die digitale Eve heiß finde?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja,sie haben eben den ninetys Bret gekommen wie sie es eigentlich bei jedem Spiel machen.Man will ja schließlich die Legenden in ihrer Blütezeit und nicht als alte Männer sehen.
*Freut sich schon darauf ein Tag Team bestehend aus dem British Bulldog und David Hart Smith zu formen*