Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Vielleicht liegt es daran, dass wir uns doch für seinen aktuellen Status interessieren. Er sorgt ja auch für genpgend Gesprächsstoff und ich glaube auch, dass er das so will. Dieses Video wird die WWE Offiziellen auch nicht gerade glücklich stimmen, denn er macht hier der WWE einige Vorwürfe, dass sie ihn schlecht eingesetzt hätten, ihn auch verletzt eingesetzt hätten. Ich geb ihm noch 2 Wochen, dann wird er entlassen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich bin mir sicher, wäre es keine SL, wäre Hardy schon lange entlassen worden. Vince würde sich nie so dermaßen auf der NAse rumtanzen lassen, schon gar nicht von einem unterdurchschnittlichem Midcarder. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass eine Hardy Boys Reunion irgendwem Sorgen machen kann. Die Zeiten sind endgültig vorbei.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn es eine SL wäre würde das ganze von der WWE Seite viel mehr vermarktet werden und viel mehr On Air gezeigt werden. Vielleicht hat die WWE Angst das Matt noch mehr zwitschert wenn er erst ein freier Vogel ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sehe ich genauso wie Flo! Er lädt zwar fast täglich Videos hoch, doch was wirklich los ist weiß kein Mensch! Klar ist jedoch, dass er noch unter WWE-Vertrag steht.
Das Argument von Mephisto ist wirklich gut; denn man weiß wie schnell es mit Entlassungen gehen kann (siehe Danielson, Serena uvm.). Es glauben wie gesagt auch ne Menge Leute, dass aus seinen realen Problemen eine Storyline gemacht wird (so wie es 2005 der Fall war).
Vielleicht ist er aber immer noch unter Vertrag, da Vince vor einer Hardy Reunion doch Schiss hat. Matt hat ja vor allem bei den Social Networks eine Menge Fans, und Vince glaubt wohl dass ein paar dann bei TNA hängen bleiben würden, wenn Matt dort ist. Damit meine ich nicht, dass Matt ein großer Draw ist, aber eine Hardy Reunion könnte ja vllt. doch die ein oder anderen anlocken. Und das erste, was TNA machen würde, wäre eine Hardy Boyz Reunion!
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Aber würde das wirklich lange drawen mit den Hardyz??
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein weggang von Matt und eine Re-Union der beiden viele Leute interessieren würde. Ihre beste Tag Team Zeit ist längst vergangen. Für Jeff wäre es ein Rückschritt und auch seine Verpflichtung, sowie viele andere, haben nicht den gewünschten Erfolg für TNA gebracht. Was sollte da gerade ein Matt Hardy groß ändern?
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Vince ist doch so eine Nulpe wie Hardy vollkommen egal. Da sind schon ganz andere Namen zu TNA gegangen. Das hat ihnen nix gebracht und ein Matt Hardy erst Recht nicht!