Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown! vs. RAW 2011 Thread
Das ist klasse! Da hat man das komplette Game und zusätzlich noch einen richtig tollen PPV inklusive. Solche Editions sollte man öfters anbieten.
Hab bei Amazon auch gleich die normale Version storniert und die Taker Version bestellt!
Weiß eine wieviele Road to WrestleMania Varianten es geben wird und mit wem?
Hab jetzt mal recherchiert und irgendwie konnte ich bislang noch nicht herausfinden, wer bei der RtWM spielbar ist...

Allerdings hab ich herausgefunden, dass es gleich 3 Special Editions des Games geben wird.

Zitat:Neben der regulären Version von WWE SmackDown vs. Raw 2011 veröffentlicht THQ in diesem Jahr erstmals auch drei verschiedene Special Packs: die VIPER EDITION, die LORD OF DARKNESS EDITION und die hier vorgestellte HIT MAN EDITION!

Sie bietet neben WWE SmackDown vs. Raw 2011 (ausführliche Beschreibung hier) zusätzliche Bonus-Inhalte und ist nur bei bestimmten Händlern erhältlich. Die HIT MAN EDITION enthält neben dem eigentlichen Spiel auch die Video-DVD "Bret 'Hit Man' Hart: The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be", eine exklusive Bret Hart®-Kunstdruckkarte sowie Bret Hart als spielbaren Wrestler!

Sie erhalten die HIT MAN EDITION über folgende Händler.

Deutschland: GameStop

Österreich: Libro

Features:

"WWE SmackDown vs. Raw 2011"-Videospiel

"Bret 'Hit Man' Hart"-DVD

exklusive Bret Hart-Kunstdruckkarte

Bret Hart als spielbarer Wrestler (freischaltbar)
Quelle: http://de.thq.com
Ist eigentlich eine Frechheit, weils reine Geldmacherei ist. Nun bin ich natürlich am überlegen ob ich mir nicht doch eher die Hitman Edition hole. Erstmal ist da ein ganz neuer Charakter mit Bret Hart drinnen (bei Taker ist es ja nur die Ministry-Kleidung) und zweitens ist natürlich die DVD im Spiel schon deutlich geiler!

Aber ich kann das Game bei GameStop gar nicht finden!
Dann kannst du ja gleich nochmal stornieren... ;)

Geldmacherei... es ist zumindest mal etwas anderes. Und bei der Special Edition von Bret Hart hast du sogar ein 3-Disc-Set vom Hitman enthalten. Würde dann auch eher das nehmen. Es sei denn, es kostet mehr als die anderen Special Editions. Nur Preis hab ich noch nicht gefunden; ich hab bei Amazon bislang nur die Special vom Taker entdeckt.

Hier übrigens mal ein Demo-Match:

[YOUTUBE]RW2NeF9TdjI[/YOUTUBE]
Also wenn würde mich das Hitman-Set reizen.Besonders weil man dazu noch ne Super DVD kriegt,die eine schöne Ergänzung zu meiner Hart und SOul DVD wäre.
Zudem kann man dann noch ein Tag Team aus der Hart Dynasty und dem Hitman formen. Breites Grinsen
Zitat:Original von peep-a-holic
Zudem kann man dann noch ein Tag Team aus der Hart Dynasty und dem Hitman formen. Breites Grinsen
Kannst aber auch machen, wenn du die normale Version hast, oder? ;)
Das ist ja jetzt die Frage. Ist Bret Hart auch bei der normalen Edition dabei oder nur bei der "Hitman"-Edition?
Zitat:Original von DiViNo
Das ist ja jetzt die Frage. Ist Bret Hart auch bei der normalen Edition dabei oder nur bei der "Hitman"-Edition?
Wäre schon ziemlich dumm! Denn du kannst ja auch den Undertaker und Randy Orton spielen, wenn du nicht deren Special Edition hast. Wäre reine Verarsche!

Beim Roster ist er jedenfalls dabei:
http://community.smackdownvsraw.com/roster/more

Und hier ist sein Profil, wo ich aber auch nix Genaueres rauslesen kann: http://community.smackdownvsraw.com/roster/bret-hart

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste