Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matt Hardy von WWE entlassen
Vielleicht liegt es daran, dass wir uns doch für seinen aktuellen Status interessieren. Er sorgt ja auch für genpgend Gesprächsstoff und ich glaube auch, dass er das so will. Dieses Video wird die WWE Offiziellen auch nicht gerade glücklich stimmen, denn er macht hier der WWE einige Vorwürfe, dass sie ihn schlecht eingesetzt hätten, ihn auch verletzt eingesetzt hätten. Ich geb ihm noch 2 Wochen, dann wird er entlassen...
Ich bin mir sicher, wäre es keine SL, wäre Hardy schon lange entlassen worden. Vince würde sich nie so dermaßen auf der NAse rumtanzen lassen, schon gar nicht von einem unterdurchschnittlichem Midcarder. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass eine Hardy Boys Reunion irgendwem Sorgen machen kann. Die Zeiten sind endgültig vorbei.
Wenn es eine SL wäre würde das ganze von der WWE Seite viel mehr vermarktet werden und viel mehr On Air gezeigt werden. Vielleicht hat die WWE Angst das Matt noch mehr zwitschert wenn er erst ein freier Vogel ist.
Was soll er denn groß zwitschern??

Also ich sag mal, entweder der WWE geht es selber auf den Keks und man lässt ihn einfach schmoren, oder man arbeitet daran, Jeff wieder zu holen ;)

Ne, Spaß bei Seite. Story ist möglich, da ja fast täglich neuer Mist von ihm kommt, aber momentan deutet sich überhaupt nicht an, in welche Richtung es geht. Denn einen World Titel Push wird Matt ja wohl nicht mehr bekommen Breites Grinsen
Sehe ich genauso wie Flo! Er lädt zwar fast täglich Videos hoch, doch was wirklich los ist weiß kein Mensch! Klar ist jedoch, dass er noch unter WWE-Vertrag steht.
Das Argument von Mephisto ist wirklich gut; denn man weiß wie schnell es mit Entlassungen gehen kann (siehe Danielson, Serena uvm.). Es glauben wie gesagt auch ne Menge Leute, dass aus seinen realen Problemen eine Storyline gemacht wird (so wie es 2005 der Fall war).
Vielleicht ist er aber immer noch unter Vertrag, da Vince vor einer Hardy Reunion doch Schiss hat. Matt hat ja vor allem bei den Social Networks eine Menge Fans, und Vince glaubt wohl dass ein paar dann bei TNA hängen bleiben würden, wenn Matt dort ist. Damit meine ich nicht, dass Matt ein großer Draw ist, aber eine Hardy Reunion könnte ja vllt. doch die ein oder anderen anlocken. Und das erste, was TNA machen würde, wäre eine Hardy Boyz Reunion!
Aber würde das wirklich lange drawen mit den Hardyz??
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein weggang von Matt und eine Re-Union der beiden viele Leute interessieren würde. Ihre beste Tag Team Zeit ist längst vergangen. Für Jeff wäre es ein Rückschritt und auch seine Verpflichtung, sowie viele andere, haben nicht den gewünschten Erfolg für TNA gebracht. Was sollte da gerade ein Matt Hardy groß ändern?
Zitat:Original von Sawyer
Und das erste, was TNA machen würde, wäre eine Hardy Boyz Reunion!

Befürchte ich auch, denn das wollen dieselben Idioten sehen, die auch Hogan und Co zujubeln. Aber irgendwie glaube ich nicht daran. Wenn man Hardy entlassen will, hätte man es schon lange tun sollen. So hätte ein Wechsel ziemlich viel Aufsehen, was Vince sicher nicht will. Ich glaube an eine Storyline.
Zumindest haben es Hardy und/oder die WWE geschafft, von sich reden zu machen.
Zitat:Original von Double F
Aber würde das wirklich lange drawen mit den Hardyz??
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein weggang von Matt und eine Re-Union der beiden viele Leute interessieren würde. Ihre beste Tag Team Zeit ist längst vergangen. Für Jeff wäre es ein Rückschritt und auch seine Verpflichtung, sowie viele andere, haben nicht den gewünschten Erfolg für TNA gebracht. Was sollte da gerade ein Matt Hardy groß ändern?
Glaub ich auch nicht, dass sie noch so drawen würden! Sie haben schon nach ihrer Reunion im November 2006 nicht mehr so gedrawt wie noch zu ihren Spitzenzeiten (~1999;2000). Doch was Vince glaubt ist wieder eine ganz andere Geschichte. Es wäre ja nicht nur die Reunion der Hardys, es wäre wie Meph schon gesagt hat das ganze Aufsehen um seinen Wechsel bzw. seine Entlassung. Rückschritt für Jeff wäre es auch, da er ja gerade um den World Title fehdet, aber besser mit seinem Bruder im Tag als im World Title Geschehen... ;)Breites Grinsen
Vince ist doch so eine Nulpe wie Hardy vollkommen egal. Da sind schon ganz andere Namen zu TNA gegangen. Das hat ihnen nix gebracht und ein Matt Hardy erst Recht nicht!
Denk ich auch. Ich würde mir den Arsch ablachen, wenn Hardy seine Entlassung provoziert und dann NICHT von TNA verpflichtet wird. Breites Grinsen
Wie schon erwähnt, braucht man ihn nicht und er passt auch nicht rein.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Others Steckbrief: Matt Hardy Adrian Adonis 61 19.287 13.07.2012, 22:41
Letzter Beitrag: Mephisto
  Jeff Hardy oder Matt Hardy?? !Hell Yeah! 7 1.105 23.03.2009, 14:52
Letzter Beitrag: Double F
  MATT HARDY/HARDY BOYZ Topic Gangrel inda houz 2 802 12.07.2005, 18:56
Letzter Beitrag: The Chosen One
  Der Offizielle Amy Dumas, Matt Hardy, Adam & Lisa Copeland Thread Nefercheperur 5 2.152 19.04.2005, 21:07
Letzter Beitrag: ITALIA
  Respekt Matt Hardy Nefercheperur 11 2.237 10.01.2003, 18:02
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste