Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating Thread 2010 (RAW, SmackDown! & Superstars)
Das seh ich schon ein bisschen anders. Wäre das Produkt besser/anders würden die Leute auch dabei bleiben und nicht Football oder DWTS schaun...

Aber naja, ich will damit einfach nur sagen, dass es trotzdem nicht der Anspruch der Flagship Show sein sollte. :winke:
Wrestling hat nur noch eine Minimalanzahl an loyalen Stetigzuschauern. Der Rest ist eine wankelmütige Menge. Und dass die Neugierigen grad bei den ganzen Season Premieres erstmal woanders hinschauen, damit musste man rechnen.
Das Produkt, das RAW derzeit bietet, wird in den letzten 2 Monaten sehr gelobt - sogar von den Bashern - und wird auch zum ersten Mal seit langem wieder von vielen als wahre A-Show bezeichnet. Mir gefällt das Produkt momentan auch sehr gut und vor allem die aktuelle Ausgabe war doch mal richtig stark. Mehr geht wahrscheinlich gerade gar nicht. Und da man sich aktuell so Mühe gibt mit RAW, find ich das Rating ziemlich bitter und irgendwie auch schade. Denn gerade die guten Shows bekommen pikanterweise schwache Ratings - und umgekehrt!

Für nächste Woche sollte man sich keine Steigerung erwarten, eher noch ein Rückgang. RAW wird nächsten Montag head-to-head mit dem Bears/Packers Monday Night Football game auf ESPN gehen. Ich sehe schwarz. help
Zitat:Original von Double F
Das seh ich schon ein bisschen anders. Wäre das Produkt besser/anders würden die Leute auch dabei bleiben und nicht Football oder DWTS schaun...

Nope. Raw kann so gut sein wie es will gegen Football und "Dancing with the Stars" wird es nicht ankommen. Es handelt sich immerhin, beim Football um die gleiche Zielgruppe und die Nationalsportart und bei DWTS um einen absoluten Quotenrenner.
Naja, früher hat man da auch locker standhalten können ;)

Und die Zielgruppe ist jetzt eigentlich ja eine andere!! :pfeif: Breites Grinsen
- WWE Superstars auf WGN America erreichte am Donnerstag, den 23. September 2010 ein Rating von 0.69 Punkten. Somit bleibt das Rating im Vergleich zur Vorwoche unverändert. Insgesamt haben 652,000 Menschen die Ausgabe am Donnerstagabend verfolgt. Im letzten Match des Abends standen sich diesmal Goldust und William Regal gegenüber. Die Wiederholung, die 3 Stunden später übertragen wurde, erreichte gerade mal 0.10 Punkte, was 85,000 Zuschauern entspricht.
- WWE Monday Night RAW erreichte am Montag, den 27. September ein Rating von 2.70 Punkten. Somit verschlechterte sich der Wert im Vergleich zur Vorwoche um 0.10 Punkte. RAW hatte diesen Montag allerdings erneut starke Konkurrenz. So erzielte das Football Game zwischen den Bears und den Packers das fünfthöchste Rating der Kabelgeschichte. Im Main Event standen sich Chris Jericho und Randy Orton gegenüber. Genauere Details zum Rating folgen.
RAW hatte 3.8 Millionen Zuschauer und das NFL-Game satte 17.454 Millionen!!! :=:
Unbezwingbare Konkurrenz nenn ich das. Breites Grinsen

Das Rating überrascht mich gar nicht, von dem wurde nämlich ausgegangen!! Außerdem war es ein Taping, wobei das nicht wirklich ausschlaggebend sein dürfte.
Hier mal eine Übersicht der WWE-Ratings des Jahres 2008. Ganz links ist RAW und wie man sehen kann, ist man in diesem Jahr öfters unter der 3er Marke gewesen. Das vor allem auch während der Football Season, die die Ratings auch einfach beeinflusst. Heute musste ich schon wieder so lachen, als hier vom Untergang der WWE gesprochen wurde. Nicht hier versteht sich, aber das ist einfach so lächerlich.... schlechtes Rating heißt halt einfach, die Company wird bald untergehen. Ist Standard. ;) RAW wird sich natürlich wieder von dem ganzen erholen; das war immer schon so.

Hier übrigens mal ein Video von einem richtigen Experten auf dem Gebiet Wrestling, der mir nur aus der Seele spricht:

[YOUTUBE]6Q0e3cfzKe4[/YOUTUBE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rating Thread 2013 (RAW & SmackDown!) Sawyer 50 12.350 15.11.2013, 14:40
Letzter Beitrag: Slider-316
  Rating Thread 2012 (RAW & SmackDown!) Sawyer 304 26.930 07.01.2013, 17:30
Letzter Beitrag: Sawyer
  Rating Thread 2011 (RAW, SmackDown! & Superstars) Sawyer 574 56.916 05.01.2012, 02:34
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste