Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Undertaker Comeback
Der taker nahm Anfang Dezember (?) eine verletzungsbedingte Pause, da er Probleme mit seinemE llbogen ahtte. Außerdem war seine Frau schwanger 8das Kind ist mittlerweile zur Welt gekommen) und so wollte man dem vater etwas Zeit mit seinem kind gleichzeitig gönnen. Storylinemäßig wurde die Auszeit damit eingeläutet, dass The Big Show den taker von der Rampe bei SD! warf!
Zum karriereende des takers: seit einiger Zeit gibt es die Gerüchte, dass der Taker bald seine karriere an den Nagel hängt und viele glauben, dass er seinen letzten Run nochmal in dem Gimmick machen wird in dem er am erfolgreichsten war. Und sollte nun wirklich der Lord of Darkness zurückkehren, kann man annehmen, dass es langsam mit dessen karriere gen Ende geht, vielleicht sehen wir ihn in seinem letzten Jahr!
Zitat:Original von Raven
Nef siehs ein, alles wollen den Taker als LoD zurückhaben. Das Gimmick ist nicht tod oder kaputt und das wird es auch nie sein, denn es lebt in uns weiter.
Wenn du meinen erlaeuterungen gefolgt waerst,dann haettest du gesehen,das ich nicht die WWE fans meine sondern die Soap Fans auf die es ankommt,sorry.Denn die WWE Fans machen nur etwa 3,5 Rating Punkte aus,der rest waren immer Soap Fans.Und deshalb wird denke ich jeder WWE Fan begeistert sein wie ihr,nur wie lange?Dagegen wird sich jeder Soap Fan denn Bauch halten vor lachen,glaube mir ich kenne einige,und die lachen wirklich sehr oft ueber die WWE was man ihnen nichtmal uebel nehmen kann,weil sie recht haben,was die Logik angeht.
Und es waere absolut unlogisch den alten Taker wieder zu bringen,und wuerde der Company nur schaden.
Wieso unlogisch? Es gibt doch siebentausendmillionen Möglichkeiten dies in eine gute Storyline zu verpacken?

P.S.: Was ist mit der PM wegen Shane Douglas? ;)
Zitat:Original von Silk
Wieso unlogisch? Es gibt doch siebentausendmillionen Möglichkeiten dies in eine gute Storyline zu verpacken?
Also mal ganz von vorne.Kennst du das Undertaker Gimmick?Ich meine das alte?Weitere Erklaerungen duerften eigentlich nicht noetig sein.Ein Untoter der ploetzlich eine Harley faehrt als sei er nie was anderes gefahren?Und jetzt soll wieder alles zurueckgefuehrt werden :wolle: .

Aber gehen wir doch mal von der Logik der WWE aus auf andere BSP.Sage mir mal den Nachnamen von Edge&Christian?Bin gespannt.Das ist zum BSP ein grund warum man Confidential unbedingt einstampfen muss,denn dort wurden sie als Freunde nicht als Brueder gezeigt.Dann Kane oder die Geschichte rund um Steph&Vince oder Shane&Flair.Alles grobe Logikfehler die eine Sendeung killen.

@Silk:mache ich wenn ich zeit habe
Also bitte....wer Realität und Wrestling nicht unterscheiden kann, der ist doch dann eh total falsch aufgehoben...ich seh darin kein Problem ob dadurch klar wird, dass sie Freunde sind und nicht Brüder. Wo sind wir denn hier? Wenn in einer Soap jemand stirbt, dann denke ich doch auch nicht, dass er in der Wirklichkeit nichtmehr existiert also bitte, DAS ist doch LÄCHERLICH! Dann kann ich doch gleich sagen...oh mein Gott...RICO??? DER BÖSE RICO? DER IS POLIZIST GEWESEN? :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: WIESO SPIELT ER DANN EINEN STYLIST? Also bitte....wenn den Leuten der nötige Weitblick fehlt, dann sorry, sind sie fehl am Platz.
Es hat vielleicht sogar nen tieferen hintergrund der vielleicht erst dann zum vorschein kommt.
aber seh es ein nef . alle außer du wollen den Taker als LoD sehen ( aufm Board )

Und du bist zahlenmäßig die Minderheit.
Und ich meine das diese Zahlen übertragen auf die WWE - fans zustimmen
Zitat:Original von Smackmaster
Cool wär wenn er gegen Steve Austin fighten würde.gegen ihn hatte er eine lange fehde.

Hier mal das Promovideo:

http://www.imagestation.com/video/play.h...4241948615

Das Video funzt net. sad
Ich sage ja auch die WWE Fans werden ausflippen.
Und zu Silk's sache.Klar kann man Realitaet trennen,nur IN einer SOAP(und das ist die WWE nunmal) moechte man nicht mit dingen konfrontiert werden die absolut unlogisch sind.(oder zum BSP die ganzen Workshoots ,die das Business kaputt machen)Und Confidential macht das ganze unlogisch.Ich denke jeder weiss das Kane und Undertaker keine Brueder sind und auch das Kane nicht 20 Jahre eingesperrt war,aber wenn man so eine Storyline macht dann muss man sie durchziehen.Das gleiche gilt fuer Edge/Christian,jeder weiss das sie keine Brueder sind.Aber sowas will man nicht hoeren dann bei irgendeiner Show wenn sie ploetzlich dann wieder als brueder auftretten.
Zitat:Original von Nefercheperur
Ich denke jeder weiss das Kane und Undertaker keine Brueder sind und auch das Kane nicht 20 Jahre eingesperrt war,aber wenn man so eine Storyline macht dann muss man sie durchziehen.Das gleiche gilt fuer Edge/Christian,jeder weiss das sie keine Brueder sind.Aber sowas will man nicht hoeren dann bei irgendeiner Show wenn sie ploetzlich dann wieder als brueder auftretten.

Zu den Beispielen möchte ich einen Star Trek Schreiber/Produtzenten als Gegenbeispiel aufführen, der einmal in etwa sagte:
Was interessiert mich was ein früherer Autor geschrieben hat, wenn es jetzt nicht mehr passend ist. Man kann sich nicht an alle Storybögen und Wendungen halten, die es je in Star Trek gegeben hat.

Und die einzigen Leute die das gestört hat, waren auch nur die Hardcor Trekkies. Ähnlich sieht es beim Wrestling aus.

Und was Confidential betrifft, darf man diese ´Sendung nicht innerhalb der Storylines sehen, sondern sollte sie als Hintergrundsendung betrachten.
Da wiederspreche ich mal dem Schreiber.Und zwar ist das Wichtigste einer Soap nicht die Storyline ansich sondern die Logik die dahinter ist.Und zu den Die Hard WWE Fans,ich denke gerade die wird es nicht stoeren.Vielmerh die Soapfans,die sich Wrestling anschauen wegen den Storylines.Okay momentan sind das denke ich ziemlich wenig,aber man hat sie verloren durch solche logikfehler.BSP kane oder auch Undertaker Comeback 2000,Triple H vereinigung mit Austin 1 Tag nach WM 17,dazu noch Austin&Vince usw.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Undertaker's Comeback! ITALIA 12 1.432 24.05.2005, 00:54
Letzter Beitrag: ossyac
  Paul Bearer Comeback mit dem Undertaker KingKoolTaxXx 12 1.424 14.03.2004, 19:00
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Großes Update zum Undertaker als Deadman Comeback KingKoolTaxXx 1 450 28.10.2003, 01:38
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  The Undertaker über mögliches Dead Man Comeback, The Rock, WrestleMani KingKoolTaxXx 2 467 17.10.2003, 14:11
Letzter Beitrag: dkS
  Rey Mysterio erneut verletzt?/ Undertaker Comeback bei SD! KingKoolTaxXx 2 503 21.05.2003, 13:37
Letzter Beitrag: dkS

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste