Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Also Hart musst du sicherlich nicht erst kaufen, um ihn spielen zu können. Musst wahrscheinlich halt nur irgendwas im Storymode erreichen, dann kannst ihn spielen. :winke:
Edit: Wenn du die Hart Edition hast, kannst du ihn gleich spielen, musst aber nichts im Spiel erreichen. So ist das gemeint. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hab ich das richtig verstanden das man die alternativen Outfits der [lexicon]Orton[/lexicon] Edition herunterladen muss?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Glaube dass du da recht hast, da du ja im Falle, dass du diese Edition kaufst, einen Freischaltcode erhältst. :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es könnte allerdings auch sein das dieser Code ein "Cheat"ist um diese Outfits freizuschalten.Sowas gibt´s ja hin und wieder bei Videospielen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich vermute, dass THQ bzw. WWE garantiert nicht das komplette 3-DVD Set von [lexicon]Bret Hart[/lexicon] beilegen wird. Das ist immer noch teuer zu erstehen und meiner Meinung nach würde man sich selbst ins Knie schießen, wenn man das "kostenlos" bzw. mit geringem Aufpreis verkaufen würde.
Viel mehr denke ich, dass man die erste DVD, auf der sich die Dokumentation sowie zwei Matches befinden, beilegen wird. Das klingt für mich am plausibelsten. Es steht in der Beschreibung ja auch lediglich, dass die "Best there is..." DVD beiliegt, und nicht das komplette Set.
Ungeachtet davon, dass ich dieses DVD Set bereits besitze, erachte ich die Werbeaktion als gelungen. Ob man nun gleich inklusive der Single Version vier verschiedene auf den Markt werfen muss, ist stelle ich hier mal zur Diskussion.