Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matt Hardy von WWE entlassen
Keine Ahnung warum man so Schiss davor hat... Denn wie du richtig sagst, drawen die Hardys sicherlich nur ganz kurz bzw. sorgen für einen kurzen Ratingschub; daher ziemlich unnötige Sorge seitens WWE. Es verdeutlicht aber auch wieder mal, wie ernst WWE TNA als Konkurrent doch nimmt.
Das glaub ich gar nicht. Was hat TNA denn schon alles versucht? Was hat wirklich geklappt? Ich glaube, dass Vince TNA zwar beobachten lässt, aber als ernsthafte Konkurrenz sieht er sie nicht an. Aber er weiß, wie schnell es gehen kann. Ging ja damals nicht anders, als plötzlich die WWF interessanter wurde als WCW bzw. vorher umgekehrt! :winke:
Some Tweets:

Zitat:Original von Matt Hardy
You will all understand the motives behind Matt & MATTHEW, The Hardy Show is about to go to never before seen heights, OMEGA is coming back, and in the next few weeks I am gonna totally reinvent myself, all the way from my body, to my hair, to my wrestling “look” & persona. Even the people that are my critic & doubters will take notice and appreciate all the changes. I am prepared to work harder than I ever have.

Zitat:Original von Matt Hardy
Hello all, it’s been a busy & good day for me. I’m very close to getting what I want & need. I hope everyone’s great!
[YOUTUBE]iZcEU9Dahas&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

Ganz ehrlich; ich schau mir seine Videos schon recht gerne an! Sie sind so lächerlich, dass es schon wieder unterhaltsam ist! (8)
Jetzt dreht er komplett durch... Doof
Ganz interessant die Kommentare bei dem Video zu lesen. Er antwortet vielen Usern sogar, gibts sich als Matthew aus. Breites Grinsen Doof
Ich finde das irgendwie cool.
Es passt in unsere Internet-Generation, es passt zu seinem Matt Hardy 1.0 Gimmick von früher.
Und es unterhält die Leute, sie reden weiterhin über ihn, selbst hier Smile
Wenn er nach Hell in a Cell nicht gleich gefeuert wird, sage ich:
I sense some storypower!

EDIT:
Er könnte Edge beitreten, die beiden gründen einfach ein Stable das gegen Dummheit in der WWE kämpft Breites Grinsen
Matt Hardy hat heute gezwitschert, dass er innerhalb der nächsten 6 Monate OMEGA wieder ins Leben rufen werde und zudem eine Wrestling School eröffnen werde.

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich nehm mir jetzt vor, zu Hardy erst nach Hell In A Cell wieder was zu sagen, denn die WWE Offiziellen haben gesagt, dass sie nach HIAC das Thema Matt Hardy bearbeiten.
Matt Hardy und Wrestlingschule. YAY! Das kann was werden. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Others Steckbrief: Matt Hardy Adrian Adonis 61 19.285 13.07.2012, 22:41
Letzter Beitrag: Mephisto
  Jeff Hardy oder Matt Hardy?? !Hell Yeah! 7 1.104 23.03.2009, 14:52
Letzter Beitrag: Double F
  MATT HARDY/HARDY BOYZ Topic Gangrel inda houz 2 798 12.07.2005, 18:56
Letzter Beitrag: The Chosen One
  Der Offizielle Amy Dumas, Matt Hardy, Adam & Lisa Copeland Thread Nefercheperur 5 2.148 19.04.2005, 21:07
Letzter Beitrag: ITALIA
  Respekt Matt Hardy Nefercheperur 11 2.236 10.01.2003, 18:02
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste