Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Keine Ahnung warum man so Schiss davor hat... Denn wie du richtig sagst, drawen die Hardys sicherlich nur ganz kurz bzw. sorgen für einen kurzen Ratingschub; daher ziemlich unnötige Sorge seitens WWE. Es verdeutlicht aber auch wieder mal, wie ernst WWE TNA als Konkurrent doch nimmt.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Das glaub ich gar nicht. Was hat TNA denn schon alles versucht? Was hat wirklich geklappt? Ich glaube, dass Vince TNA zwar beobachten lässt, aber als ernsthafte Konkurrenz sieht er sie nicht an. Aber er weiß, wie schnell es gehen kann. Ging ja damals nicht anders, als plötzlich die WWF interessanter wurde als WCW bzw. vorher umgekehrt! :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
[YOUTUBE]iZcEU9Dahas&feature=player_embedded[/YOUTUBE]
Ganz ehrlich; ich schau mir seine Videos schon recht gerne an! Sie sind so lächerlich, dass es schon wieder unterhaltsam ist! (8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Matt Hardy hat heute gezwitschert, dass er innerhalb der nächsten 6 Monate OMEGA wieder ins Leben rufen werde und zudem eine Wrestling School eröffnen werde.
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich nehm mir jetzt vor, zu Hardy erst nach Hell In A Cell wieder was zu sagen, denn die WWE Offiziellen haben gesagt, dass sie nach HIAC das Thema Matt Hardy bearbeiten.