Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FAQ Thread
Da Candice Michelle heute Geburtstag hat, hab ich mir eine Frage gestellt: Weiß jemand was die gerade macht? Ist sie komplett vom Wrestling zurückgetreten oder tritt sie bei kleineren Promotions auf?
Is im Mai Mutter geworden und außer gelegentliche Auftritte bei Wrestlingconventions macht sie nix.
Aso, danke... Weiß jetzt gar nicht, was der Grund für ihre Entlassung war, aber im Ring konnte sie mich nie wirklich überzeugen. Hat eher optisch herausgestochen... ;)
Naja, sie war ziemlich verletzungsanfällig und so wurde sie nach dem Draft gleich entlassen.
Auf Grund von PG hat man ja auch schnell versucht die Playboy-Cover Girls los zu werden und vor allem auch welche mit ihrer Vergangenheit ;)

Als letzte musste ja Maria dran glauben!
Um die es ja auch kein bisschen schade war. ;) Die Entlassungen der Playboyhäschen waren nur "optische Verluste", aber im Ring waren sie nicht wirklich zu gebrauchen.
Kennt einer von euch eine Seite wo die komplette Geschichte der WWE seit Monday Night RAW steht.
Also mit allen wichtigen Storyline usw.??

Wäre toll wenn es sowas geben würde, was ich allerdings bezweifle.

Vielleicht habt ihr ja sowas gefunden Smile

Ich weiß, dass Adios dabei ist sowas zu tun, aber ich wollte wissen ob es schon eine Seite gibt, wo das Ganze schon weiter Fortgeschritten ist ;)
Zitat:Original von Y2R-KO
Kennt einer von euch eine Seite wo die komplette Geschichte der WWE seit Monday Night RAW steht.

Ich überlege da jetzt selbst gerade. Bei den Showarchiven ist ja keine Storyline zu finden und wrestlingclassics.com hat sich auch nicht auf WWE spezialisiert.

So zwischen 1993 und 2006 hab ich das meiste aus der WWE in Papierform (Newsletter, Magazine). Was für ne Storyline interessiert dich denn?
Zitat:Original von Y2R-KO

Ich weiß, dass Adios dabei ist sowas zu tun, aber ich wollte wissen ob es schon eine Seite gibt, wo das Ganze schon weiter Fortgeschritten ist ;)

Das gibt es letztlich mit der Seite
The History Of WWE.com von Graham Cawthon.

Sie ist jedoch so ausführlich, dass auch HouseShows und B-Shows behandelt werden. In der WWE-Results-Sektion werden in den einzelnen Shows wie Raw, Smackdown und den PPVs auch die Storyline-Segmente kurz und bündig zusammengefasst.
Was machen eigentlich die ehemaligen deutschen WCW Kommentatoren zur Zeit?
Mike Ritter z.B. kommentiert ja soviel ich weiß TNA. :winke:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste