Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europapokal 2010 / 2011
Sehr bitter, bisher noch nie zurückgelegen, jetzt wird man sehen was passiert.
Zitat:Original von Rhyno
Sehr bitter, bisher noch nie zurückgelegen, jetzt wird man sehen was passiert.

Doch gegen Leverkusen und gleich 2:0 verloren ;)
Wenn sie so weiter spielen wie in Halbzeit 1, dann sehe ich dem Ganzen positiv entgegen. Irgendwann macht Klack und Barrios oder Kagawa treffen die Bude endlich. Wenn nicht gibts immer noch Lewandowski auf der Bank. Ich glaube an den BVB! :=:
Würde an eurer Stelle die Flinte nicht so schnell ins Korn werfen.

Sicher das 0:1 mit dem Pausenpfiff zu kassieren ist schon bitter, dennoch hat der BVB die spielerischen Mittel das Spiel noch zu drehen
Schmelzer geht mit Gelb-Rot vom Platz, nachdem der Referee eine Schwalbe gesehen haben will....also naja, bei aller Liebe zu den Schiedsrichtern, das war ja mal überhaupt nix. Da kommt ein Bein raus, Schmelzer ist in vollem Lauf und fällt dann. Vielleicht wars kein Foul, aber ne Schwalbe? Sehr sehr fragwürdig...
Der Schiedsrichter ist aber auch nicht Pro Deutschland! Sch*** Engländer, die sind wohl immer noch sauer auf uns Breites Grinsen
Jetz gehts aber rund.
Klar kein Handspiel vom Torwart. Super gesehen vom Assistenten!

Die Gelbe wegen Schwalbe, also Folge Gelb/Rot hätte man sich sparen können. Go BVB!!
Irgendwie fehlt leider immer der letzte Pass, bis zum Strafraum ganz gut, aber dann immer fest gedaddelt
Mir geht dieser Kommentator schon wieder aufn Sack!

Redet hier über den Schiedsrichter, obwohl der wohl bislang einer der Besten aufm Platz ist. Bislang gab es keine große Fehlentscheidung. die Gelb/Rote muss man nicht geben, kann man aber!
Und die Gelbe die er fordert hätte ich auch nicht mal gepfiffen. Der schaut auf alles, aber nicht auf den Gegner. Normaler Zusammenprall, fertig!

Wirklich teilweise eine Frechheit, was diese Ahnungslosen Vollpfosten von sich geben! :/: :/: :/: :/: X( X( X( X( X( X( X(
Zitat:Original von ToFu
Der Schiedsrichter ist aber auch nicht Pro Deutschland! Sch*** Engländer, die sind wohl immer noch sauer auf uns Breites Grinsen
Der soll ja auch nicht Pro-Deutschland sein, sndern neutral.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europapokal 2014/2015 Adios 45 16.397 12.03.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Adios
  Europapokal 2013/2014 Double F 97 30.107 25.05.2014, 19:40
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Europapokal 2012/2013 Snakebite20000 225 45.918 28.05.2013, 16:29
Letzter Beitrag: Knipser
  Europapokal 2011/2012 Snakebite20000 416 87.154 21.05.2012, 13:43
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2010/2011 ToFu 1.314 239.473 28.06.2011, 11:51
Letzter Beitrag: Double F