Likes bekommen:
4 in 2 posts
Likes gegeben: 6
Bewertung:
0
Sehr bitter, bisher noch nie zurückgelegen, jetzt wird man sehen was passiert.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wenn sie so weiter spielen wie in Halbzeit 1, dann sehe ich dem Ganzen positiv entgegen. Irgendwann macht Klack und Barrios oder Kagawa treffen die Bude endlich. Wenn nicht gibts immer noch Lewandowski auf der Bank. Ich glaube an den BVB! :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Würde an eurer Stelle die Flinte nicht so schnell ins Korn werfen.
Sicher das 0:1 mit dem Pausenpfiff zu kassieren ist schon bitter, dennoch hat der BVB die spielerischen Mittel das Spiel noch zu drehen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Schmelzer geht mit Gelb-Rot vom Platz, nachdem der Referee eine Schwalbe gesehen haben will....also naja, bei aller Liebe zu den Schiedsrichtern, das war ja mal überhaupt nix. Da kommt ein Bein raus, Schmelzer ist in vollem Lauf und fällt dann. Vielleicht wars kein Foul, aber ne Schwalbe? Sehr sehr fragwürdig...
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Jetz gehts aber rund.
Klar kein Handspiel vom Torwart. Super gesehen vom Assistenten!
Die Gelbe wegen Schwalbe, also Folge Gelb/Rot hätte man sich sparen können. Go BVB!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Irgendwie fehlt leider immer der letzte Pass, bis zum Strafraum ganz gut, aber dann immer fest gedaddelt
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Mir geht dieser Kommentator schon wieder aufn Sack!
Redet hier über den Schiedsrichter, obwohl der wohl bislang einer der Besten aufm Platz ist. Bislang gab es keine große Fehlentscheidung. die Gelb/Rote muss man nicht geben, kann man aber!
Und die Gelbe die er fordert hätte ich auch nicht mal gepfiffen. Der schaut auf alles, aber nicht auf den Gegner. Normaler Zusammenprall, fertig!
Wirklich teilweise eine Frechheit, was diese Ahnungslosen Vollpfosten von sich geben! :/: :/: :/: :/: X( X( X( X( X( X( X(