Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich würde da nicht gleich so hoch gehen, er hat immerhin einen Smiley dahinter gepackt, einfach mal weieder runter kommen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Was geht denn mit Dir schon wieder ab?! Meine Güte, hier darf man aber auch gar nichts mehr. Man kanns auch übertreiben, sind doch keine Krabbelgruppe hier. Und mach dir keine Sorgen, an meiner Intelligenz brauchste nicht zweifeln, nicht, dass du dir dabei noch dein kleines Köpfchen zerbrichst ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Schade, dass es mit dem Punkt nichts mehr wurde. Aber darüber sollen die Jungs sich nicht den Kopf zerbrechen. In der Gruppenphase gibt es 6 Spiele, da kann sowas passieren. Hätte die Einstellung nicht gestimmt müsste man sich Sorgen machen, aber so blicke ich dem ganzen noch recht entspannt entgegen. Sevilla hat nach der Führung gut verteidigt, auf Konter gelauert und für Dortmund boten sich dann halt keine richtig dicken Chancen. Aber es gibt weitaus schlimmere Dinge, als gegen eines der besten europäischen Teams der letzten Jahre zu verlieren, auch wenn sie gerade nicht in Topform sind. Kloppo soll dafür sorgen, dass die Burschen das Negative analysieren und abstellen und die positiven Sachen mit ins Spiel gegen die Bayern nehmen um in der BuLi die nächsten 3 Punkte einzufahren. Go BVB!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
So, Paris hat 2:0 gewonnen, damit wird es in der weiteren Gruppenphase ganz schwer.
Likes bekommen:
4 in 2 posts
Likes gegeben: 6
Bewertung:
0
War noch ne gute 2.Halbzeit, die gelbrote war witzlos und sonst fand ich den Schiri in manchen auch etwas inkonsequent, aber das 1:1 hätte trotzdem fallen können bei den Chancen.
Die Chancen fürs weiterkommen stehen aber weiterhin gut und jetzt heißt es volle Konzentration auf das Sonntagsspiel ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Leverkusen bestimmt bisher das Spiel in Madrid, dann müsste Atletico also gleich ein Tor machen. ;)