Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Bound for Glory 2010 PPV Card Thread
Zitat:Original von DE_Kimura

-- WENN es einen Gott gibt, dann sind 'THEY' Vince und Hunter, die den Laden gekauft haben.. --

Oder Shane und Dana, wenn man ganz viel Spaß haben will!
Das würde zumindestens erklären wieso TNA momentan wie ein WWE-D-Brand wirkt.ECW 3.0 sozusagen. :pfeif:
War der Hulkster nicht bis vor wenigen Tagen noch in einem Krankenhaus und hatte eine Rückenoperation? Doof
Warscheinlich hat er sich upgehulked,und ist deshalb jetzt wieder fertig für ein Match.

Mal ne lustige Randinfo: Hulk Hogan hat weniger Follower auf Twitter als die WWE-Divas. Eve und Maryse zum Beispiel haben mehr als doppelt so viele.
Zitat:Original von Sawyer
War der Hulkster nicht bis vor wenigen Tagen noch in einem Krankenhaus und hatte eine Rückenoperation? Doof

jepp, schrieb ich ja bereits Smile

und wie ich das verstanden habe schneidet man den grad regelmäßig auf um irgendeine Art Schrittmacher für den Rücken zu kalibrieren.

Shane ist CEO bei China Broadband.. und auch Dana wird wohl ein Traum bleiben Breites Grinsen
Zitat:Original von DE_Kimura
und wie ich das verstanden habe schneidet man den grad regelmäßig auf um irgendeine Art Schrittmacher für den Rücken zu kalibrieren.
Lese soeben, dass er am Montag eine weitere OP haben wird. Nichts für ungut, aber wäre es da nicht besser, wenn er das mit dem Wrestling lassen würde? Wobei ich TNA schon verstehen kann. Größter PPV und so... da darf eine Größe wie Hulk Hogan nicht fehlen. Vielleicht kriegt man ja paar PPV Buys mehr! Dennoch sollte er auf seine Gesundheit achten. Hier mal die Nachricht:

Zitat:Hulk Hogan has posted a new video from the hospital stating that he will be undergoing another surgery on Monday to have a permanent implant device placed inside his back. A temporary device was inserted this week for testing. Hogan was back in the hospital on Thursday having X-rays to prepare for the surgery next week.
oder so... testgerät und am montag dann das dauerimplantat.. was BfG angeht, so viele Spots wird er nicht kriegen.. eher gar keinen.. hauptsache er ist anwesend und brother'd rum :rolli:
Ich denke ebenfalls, dass es dabei hauptsächlich um die Anwesenheit des Hulksters geht. Und um ehrlich zu sein, hat man das eh clever gemacht. Hogan braucht in einem Six Man Tag Team Match natürlich keine heftigen Spots nehmen und kann die meiste Zeit ja draußen stehen. So ähnlich wie Bret es beim SummerSlam gemacht hat.
Und vielleicht turnt der Hulkster ja zum Heel ;)
Ein Heelturn soll ja schon seit Längerem anstehen. Insgesamt finde ich BfG etwas überbookt. Hoffentlich geht dem PPV nicht mittendrin die Luft aus.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Bound for Glory 2025 Results Misawa~ 0 171 13.10.2025, 17:20
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Bound for Glory 2024 Results Misawa~ 0 254 27.10.2024, 21:35
  Impact Wrestling Bound for Glory 2023 Results Misawa~ 0 791 22.10.2023, 15:29
  Impact Wrestling Bound for Glory 2022 Results Misawa~ 1 743 14.10.2022, 13:49
  Impact Wrestling Bound for Glory 2017 Results Misawa~ 8 1.597 10.11.2017, 23:26
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste