Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hell in a Cell PPV Card Thread + Roundtable
Das ist zum Zeitpunkt des Postings so auf wwe.com gestanden... :pfeif:
Macht ja nichts, heute ist es eh endlich soweit. Breites Grinsen

Also fix bestätigt ist jetzt nur mal Taker vs. Punk! Das andere war zwar schon bestätigt, aber das hat man anscheinend umgeändert. 8-)
Die Card ist nicht ganz korrekt.

Beim Cena vs Barrett Match gibt es eine weitere Stipulation:

If Nexus interferes, Cena wins automatically.

Nicht ganz unwichtig.
Das hab ich gar nicht mitbekommen. ;) Habs mal eingefügt. Danke! Daumen hoch
WWE Hell in a Cell PPV Roundtable

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/HellInA...Banner.jpg]

Am Sonntag, den 03. Oktober 2010, veranstaltet World Wrestling Entertainment im American Airlines Center von Dallas, Texas einen weiteren Gimmick-PPV: WWE Hell In a Cell! Dementsprechend erwarten uns bei diesem PPV auch Hell in a Cell Matches – 2 an der Zahl. Einerseits muss Randy Orton seinen WWE Titel gegen Sheamus verteidigen, im zweiten Hell in a Cell Match trifft der World Heavyweight Champion Kane auf seinen „Bruder“, den Undertaker. John Cena trifft auf Nexusleader Wade Barrett. Doch hier steht eine Menge auf dem Spiel: verliert Cena, muss er sich dem Nexus anschließen - verliert allerdings Barrett, so ist der Nexus Geschichte! Aber auch in der Undercard erwarten uns durchaus interessante Matches. Was die User über die einzelnen Matches denken, erfahrt ihr im W4E-Roundtable zu WWE Hell in a Cell:

WWE United States Championship Submissions Count Anywhere Match
Daniel Bryan © vs. The Miz vs. John Morrison

Sawyer: Das könnte ohne Zweifel das Match des Abends werden. Wie man bei Night of Champions schon sehen konnte, haben The Miz und Daniel Bryan ein sehr gutes Match auf die Beine gestellt. Man kann also durchaus sagen, dass die Chemie zwischen den beiden stimmt. John Morrison ist ein netter Zusatz zum Match, er wird sicherlich für die ein oder andere schöne, beeindruckende (highflying-)Aktion sorgen. Vor allem die Falls County Anywhere Stipulation würde hier schöne Aktionen ermöglichen. Die Submission Stipulation allerdings hätte ich persönlich wieder nicht gebraucht. Sie macht für mich den Matchausgang ein wenig zu offensichtlich. Wer außer Daniel Bryan hat denn schon einen richtigen Submission-Hold in seinem Arsenal? Wie auch immer, ich freu mich drauf – sehr sogar!
Sieger: Daniel Bryan

gertsche: Dieses Match hätte durchaus die Chance, das Match of the Night zu werden, wenn man ihnen genug Zeit und Freiheit gibt. Diese drei Superstars können ein Match sehr unterhaltsam und spannend gestalten, die sie technisch sehr gute Athleten sind. Die Stipulation stört mich etwas, denn diese verrät meiner Meinung nach schon, wer gewinnt:

Light: Für mich der heißeste Kandidat für das Match of the night. Miz und Danielson haben bei ihrem Match bei NOC schon eine gute Leistung abgeliefert, und nun auch noch John Morrison, der ebenfalls klasse im Ring ist dazu gepackt und wir haben ein nettes Match mit vielen Aktionen. Die Stipulation stört mich etwas, sie weißt meiner Meinung nach zu sehr auf den Sieger hin: Daniel Bryan. Denn sonst zeigt keiner der Gegner einen Submission Move, weder Miz noch Morrison haben einen Move, der öfter gezeigt wird im Arsenal. Sei’s drum, die Chemie zwischen den dreien wird sicher stimmen und wenn das Match ausreichend Zeit erhält, wie die leere Card es durchaus vermuten lässt, wird es sicher gut. Könnte der Opener werden, wenn kein weiteres Match auf die Card kommt.

WWE Unified Divas Championship Match
Michelle McCool © vs. Natalya

Sawyer: Ich muss es zugeben: mich interessiert die Womens Division der WWE einen Dreck! Ich verfolge die Matches eigentlich auch gar nicht richtig; weiß also nur, dass Michelle McCool gerade Unified Championesse ist. Den Titel hält sie erst seit 2 Wochen, von daher wird sie ihn auch verteidigen. Finde es aber gut, dass Natalya endlich mal die Chance auf den Titel erhält. Eine der besseren, wenn nicht die beste Diva im McMahon-Imperium.
Sieger: Michelle McCool

gertsche: Könnte ein gutes Divas Match werden, aber ich zweifle daran. Beide haben durchaus was auf dem Kasten, doch die WWE Ausrichtung und deren Ansicht von Frauenwrestling machen vieles kaputt. Ich möchte das Match außerhalb der WWE sehen, wo sie dann ihre Talente auspacken können. Auch hier ist eine Titelverteidigung Pflicht, da McCoole die Championship erst gewann und Natalya außerdem überhaupt keinen Bezug zur Championship hat.

Light: Wird das übliche Fillermatch zwischen den Mainevents werden, denke ich.
Interessiert mich nicht großartig. Da der Divas Title sowieso für die Tonne ist, ist ein Sieg von Natalya durchaus denkbar, ich rechne aber mit einer Titelverteidigung. Sie kann danach den Taker trösten.

WWE Championship Hell in a Cell Match
Randy Orton © vs. Sheamus

Sawyer: Die Vorfreude auf dieses Match ist bei mir nicht wirklich groß. Sie hält sich eher in Grenzen. Und das, obwohl ich die Matchart an sich liebe. Doch WWE hat es letztes Jahr geschafft, dieses Gimmick komplett zu zerstören bzw. uninteressant zu machen. Außerdem passt Hell in a Cell nicht in die kinderfreundliche Ausrichtung des Unternehmens. Aber okay, hier stehen sich die Viper und der Celtic Warrior Sheamus also ein weiteres Mal gegenüber. Glaubt es oder nicht, aber dieses Match wird höchstwahrscheinlich den Opener bilden. Wäre hätte schon gedacht, dass der Undertaker letztes Jahr im Opener dieses PPVs steht? Diesmal wird er das nicht, sondern Randy Orton (und Sheamus). Randy Orton hat den Titel bei Night of Champions gewonnen, und einen längeren Run als zwei Wochen darf man sich schon erwarten.
Sieger: Randy Orton

gertsche: Auch diese Paarung gabs schon oft in diesem Jahr und jedes Match war in einem Punkt gleich: Alle waren ziemlich lahm und langweilig. Doch ein solches Match kann man auch anders gestalten, man glaubt übertriebenes Selling in einem Käfig eher als in einem normalen Match. Aber genau deswegen denke ich, dass das Match kaum besser wird als die anderen Matches der beiden. Langes Selling macht ein Match nicht gerade spannend. Beide sind gute Athleten, aber zusammen in einem Match funktioniert es einfach nicht richtig. Von der Story her, wäre alles außer einer Titelverteidigung totaler Käse.

Light: Könnte ein ganz nettes Match werden. Die Fehde wurde bei der letzten Smackdown Ausgabe mit einem dominierenden Sheamus gut auf Hell in a Cell hingeführt. Der Matchausgang ist meiner Meinung nach relativ eindeutig. Super-Orton wird dieses Match natürlich gewinnen und seine nicht so rosige Hell in a Cell Bilanz etwas aufbessern. Alles andere als ein Orton Sieg wäre eine große Überraschung, denn niemand in der WWE hat ein solches Momentum wie Randy Orton. Außerdem brauchen wir diesen Sieg, damit ein Topface den anderen Mainevent gewinnt. Von dem Match erwarte ich mir etwas mehr als von dem anderen Cell Match. Die beiden sind noch sehr viel beweglicher, als Kane und der Undertaker und können auch extrem ohne harte Aktionen (die Hell in a Cell eigentlich ausmachen) ein gutes Single Match in einem Käfig abhalten. Wird sicher recht kurzweilig mit Orton als Sieger.

Singles Match
Wenn Cena verliert, muss er Nexus beitreten; wenn Cena gewinnt, muss sich Nexus auflösen.
Wade Barrett vs. John Cena

Sawyer: Spannung pur! Die Fehde zwischen John Cena und Wade Barrett bzw. dem Nexus ist sehr unterhaltsam, fast schon unterhaltsamer als die WWE Titel Fehde. Hier stellt sich natürlich die große Frage: Wird John Cena tatsächlich dem Nexus beitreten? Meine Antwortet lautet ja! Ja, er wird. Warum? Nun, vielen Gerüchten zufolge soll ein Heel Turn von John Cena immer wahrscheinlicher sein. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass WWE so dumm ist, und das Nexusstable tatsächlich schon auflöst. Dagegen spricht auch das Nexus-Logo auf dem Bragging Rights Poster oder, wenn man so will, auch die komplette Nexusherde auf dem Survivor Series Poster, wobei dies auch ein (guter) Fake sein könnte. Ich erwarte mir ein unterhaltsames Match, das ungefähr um die 20 Minuten dauern wird. John Cena wird verlieren und sich erstmals unfreilwillig dem Nexus anschließen. Im Laufe der Zeit erfolgt dann sein Heel-Turn.
Sieger: Wade Barrett

gertsche: Bei diesem Match freue ich mich nur auf das Ergebnis. Barrett ist ein guter Mann im Ring, doch viele Aktionen wird er nicht zeigen, genauso wie Cena. Dieses Match wird eher ein Brawl, bei dem vieles auf dem Spiel steht. Ich wünsche mir, dass Barrett gewinnt, denn ein Heel Turn würde Cenas Charakter sehr gut tun. Außerdem ist das Nexus Stable sehr gut und ich möchte nicht jetzt schon ihr Ende sehen.

Light: DAS Match des Abends mit dem höchsten storytechnischen Potenzial! Gewinnt Cena, wars das mit Nexus und die Story ist vorbei, gewinnt allerdings Barrett, steht der Heelturn von Cena wohl vor der Tür. Das wäre mal wirklich großartig von der WWE, Cena mal in ein Heelstable zu stecken. Nexus selbst darf in dieses Match nicht eingreifen, sonst gewinnt Cena automatisch. So betrachtet, deutet eigentlich viel auf Cena hin, denn man traut Barrett irgendwie einen cleanen Sieg nicht zu. Die Lösung wäre, das Nexus Cena vor dem Match attackiert oder ihn irgendwie zwingt aufzugeben/den GM zwingt die Stipulation zu ändern. Es ist jedenfalls undenkbar, das die Jungs von Nexus keinen Auftritt hinlegen, in irgendeiner Weise. Wie das geschieht, da können wir uns überraschen lassen. Nach den letzten Berichten aus dem Umfeld der WWE wird ein Heelturn von Cena wohl nicht mehr als Unmöglichkeit angesehen, er wird vielleicht noch nicht bei diesem PPV stattfinden, aber eventuell dann beim nächsten. Ich hoffe auf einen Sieg von Barrett, es wäre der größte Upset seit Jahren!! Sieger, mit gaaaanz viel Hoffnung: Wade Barrett

WWE World Heavyweight Championship Hell in a Cell Match
Kane © vs. The Undertaker

Sawyer: Kane vs. Undertaker. Hell in a Cell. Na, klingelts? Vor 13 Jahren begann hier alles. Kane wurde nach dem Hell in a Cell Match zwischen dem Undertaker und Shawn Michaels von Paul Bearer vorgestellt und es entwickelte sich eine Storyline, die sich über Jahre ziehen sollte. Hier kann man sich sicherlich keinen Klassiker erwarten, doch ein unterhaltsames Brawler Match erwarte ich hier allemal. Die Fehde gefällt mir immer noch, Paul Bearer hat ihr nochmal die notwendige Würze verleiht. Da das ganz klar die Matchart des Undertakers ist, gehe ich sehr stark von einem Sieg des Deadmans aus. Kane wird nach dem PPV erstmals eine Pause einlegen, und Taker darf seinen Titel erstmals gegen andere Heels verteidigen.
Sieger: The Undertaker

gertsche: Brother vs. Brother zum x-ten Male, doch dieses Mal ist Paul Bearer wieder dabei, was alles wieder schöner macht. Die heutige Zielgruppe wird wohl eher wenig über Bearer und dessen Story mit den Brüdern wissen, doch das könnte sich nun ändern. Zum Match selbst: Man kann mit Sicherheit kein hochwertiges Match erwarten, doch ein intensives Match wird es auf alle Fälle. Ich befürchte jedoch, dass die PG Ausrichtung der WWE das Match lahm werden lässt, denn zu einem Hell In A Cell Match gehört einfach Blut und Gewalt. Ich lasse mich aber gerne positiv überraschen.
Sieger: The Undertaker

Light: Noch vor ein paar Tagen, vor Paul Bearers Rückkehr hätten viele keinen Pfifferling auf Kane gesetzt. Ich schon. Ich denke, dass die WWE nicht so „dumm“ ist und die nostalgische Fehde nach nur zwei PPV Matches beendet. Das hätte weder Stil noch würde irgendwie logisch sein. Selbst wenn der Undertaker gewinnt, denke ich nicht das die Fehde zuende ist. Gerade weil die WWE wohl Pläne für die Survivor Series hat, die beiden in ein Buried Alive Match zu schicken. Im Hinblick auf diesen (Main)Event, fände ich es am besten Kane siegen zu lassen. Von dem Macht selbst erwarte ich nicht viel. Vermutlich wird es relativ langweilig, Blut werden wir nicht zu sehen bekommen und aufs Dach des Käfigs geht es vermutlich auch nicht. Entsprechend werden die sicke Bumps eher begrenzt sein. Ich denke das Kane gewinnt. Vielleicht turnt Paul Bearer, aber auf jeden Fall geht die Fehde weiter, bis sie nach den Survivor Series unterbrochen wird.
Sieger: Kane
LMFAO Noch nie so große Einigkeit im Roundtable gelesen.
Bei 4 von 5 Matches stimmen wir alle voll überein...
Ich hoffe echt, das Barrett gewinnen darf und man die fällige Auflösung bei einem ev. Cena Sieg nicht mit irgendeinem Dreck erklären muss, um das Stable aufrecht zu erhalten.

Ansonsten sage ich noch:
WE WANT BLOOD!

Ein entsprechender Chant wäre sehr geil.
Danke für eure Teilnahme! Daumen hoch

Also Nexus wird garantiert nicht aufgelöst werden. Wie erklärt man sich dann das "Nexus-N" auf dem Bragging Rights Poster? Und falls Cena wirklich gewinnen sollte, wird irgendwas passieren, damit das Stable doch nicht aufgelöst werden muss. Ich bin auf jeden Fall aufs Match gespannt. Mehr sogar, als auf die beiden Hell in a Cell Matches. Weil das werden einfach wieder Singles Matchs in einer Zelle werden... :/:
Danke an euch drei dafür. Mal sehen, wann ich auch mal wieder dazu komm ;)
Jetzt wo alle wirklich an Nexus glauben, werde ich noch nicht einmal erbost sein, wenn Cena dann gewinnt und alle ausrasten, sondern es im Gegenteil sehr belustigend finden.
Ausschließen darf man einen Sieg von Superman nie. Sollte mittlerweile glaub ich klar sein! Aber jetzt wo die ganzen Gerüchte um einen Heelturn seinerseits laut geworden sind, glaub ich ganz stark an einen Sieg von Nexus. Und andererseits wegen dem Bragging Rights Poser. ;)
Für mich ist es heute wirklich mit Abstand das Wichtigste, dass Barrett das Ding gewinnt... wäre für mich wirklich Schade, wenn The Nexus sich jetzt entweder auflösen müsste oder man einen hanebüchenen Weg findet, sie trotz einem Cena-Sieg bestehen zu lassen. Auch wenn viele die ständigen, ähnlichen Beatdowns langweilig finden und ein Ende von Nexus sogar begrüßen würden, finde ich die Storyline um Nexus insgesamt ziemlich gelungen und finde, da geht noch was, auch wenn wohl wirklich nur Wade Barrett und mit Abstrichen Justin Gabriel eine Zukunft in der WWE haben werden. Daher hoffe ich wirklich, dass Barrett Cena heute (am besten clean) schlägt - es gibt so viele Möglichkeiten weiterzubooken, wenn Cena in den Nexus muss.
Einen Clean Sieg würde ich fast schon ausschließen. Das würde einfach nicht in die Philosophie der WWE passen, da Cena als Superman aufgebaut wurde. Hier geht für Barrett fast nur was, wenn er Hilfe bekommt. So könnte man auch die ersten Beiden Wochen es so aussehen lassen, dass Cena sich gegen die Nexus stellt, jedoch sich ihr dann anschließen muss und so zum Heel turnt.
Wie es dann weitergeht - k.a. Cena als Superman in der Nexus müsste unschlagbar sein. Es könnte aber auch auf einen getäuschten Heel Turn, mit folgenden Face Turn von Cena ablaufen. Und dem WrestleMania Match Cena vs Nexus. Das würde ich nicht begrüßen. Hoffentlich fällt den Bookern was besseres ein.
Das Cena clean verliert, halt ich leider auch für so gut wie unmöglich, aber für eine vernünftige Forführung der Story MUSS Barrett einfach gewinnen, irgendwie. Und da der Nexus nicht eingreifen darf, wäre es zumindest eine Möglichkeit Cena clean oder nach Referee-Bump oder so verlieren zu lassen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Hell in a Cell 2022 Results Misawa~ 1 956 10.06.2022, 13:29
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Hell in a Cell 2021 Results Misawa~ 1 912 25.06.2021, 13:53
  WWE Hell in a Cell 2020 Results Misawa~ 1 1.227 30.10.2020, 14:45
  WWE Hell in a Cell 2019 Results Misawa~ 4 2.625 12.10.2019, 08:35
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Hell in a Cell 2019 PPV DDRMaulwurf 1 2.636 06.10.2019, 22:07
Letzter Beitrag: thephenom2000