Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Undertaker Comeback
Langsam schmerzen wenigstens mich die niedrigen Ratings nicht mehr, denn somit ist amn wenigstens die Fans losgeworden, die sich nur dem meckern hingeben, weil mal etwas nicht 100%ig logisch ist.

Und nun nenne mir bitte noch eine Serie in der es keine Logikfehler, Storybrüche oder sonstiges gibt.
Zitat:Original von RDLA
Und nun nenne mir bitte noch eine Serie in der es keine Logikfehler, Storybrüche oder sonstiges gibt.
Ich habe nicht gesagt das es bei anderen Shows anders ist,aber die WWE uebertreibt das doch sehr.Und ind er WWE faellt das auch am meisten auf,weil es eben Live vor dem Puplikum ist.

Zitat:Langsam schmerzen wenigstens mich die niedrigen Ratings nicht mehr, denn somit ist man wenigstens die Fans losgeworden, die sich nur dem meckern hingeben, weil mal etwas nicht 100%ig logisch ist.

Ja Ja
Zitat:Original von Nefercheperur
Ich habe nicht gesagt das es bei anderen Shows anders ist,aber die WWE uebertreibt das doch sehr.Und ind er WWE faellt das auch am meisten auf,weil es eben Live vor dem Puplikum ist.

Ob eine Show live oder getapped bzw bearbeitet gezeigt wird, ist vollkommen ohne Belange. Wenn es einen Fehler gibt, dann sieht amn ihn nachher auch wenn er ausgestrahlt wird. Dann ist es in einer Serie, die noch durch eine längere Postproduction läuft um einiges peinlicher, wenn man danach noch Fehler in der Sendung hat. Aber warum nur...
Zitat:Original von RDLA
Ob eine Show live oder getapped bzw bearbeitet gezeigt wird, ist vollkommen ohne Belange. Wenn es einen Fehler gibt, dann sieht amn ihn nachher auch wenn er ausgestrahlt wird. Dann ist es in einer Serie, die noch durch eine längere Postproduction läuft um einiges peinlicher, wenn man danach noch Fehler in der Sendung hat. Aber warum nur...
Aber es ist vor Puplikum Live ganz anders,und das zeigt auch die Zensur,wenn man die Chants usw zensiert.Und eine Show wird trotzdem nicht besser.
Aber okay nieder mit den kritikern,die sind an allem schuld,die sind schuld das die gute WWE unten ist.
Zitat:Original von Nefercheperur
Aber es ist vor Puplikum Live ganz anders,und das zeigt auch die Zensur,wenn man die Chants usw zensiert.Und eine Show wird trotzdem nicht besser.
Aber okay nieder mit den kritikern,die sind an allem schuld,die sind schuld das die gute WWE unten ist.

1. solltest du wissen, dass ich die WWE nur sporadisch verfolge und auch nicht das Produkt ist, welches ich am liebsten verfolge. Gerade weil mich diese Stories nicht so interessieren.

2. weiß ich allerdings, dass es nicht einfach ist eine Show oder meinetwegen auch eine Soap zu schreiben und ihr eine innere Logik zu geben. Ich sehe das ganze von einem gewissen medialen Standpunkt aus. Ich kann deine Punkte auch sehr gut nachvollziehen, sehe sie aber eben nicht ganz so eng. Eben weil es schwierig ist, alles miteinzubeziehen, was früher einmal geschrieben worden ist.

3. ist es absolut nichts besonderes wenn man Dinge bearbeitet. Wenn man die Lautstärke der Chants senkt, kann man nicht von Zensur sprechen, sondern allerhöchstens von bearbeiten. Und das ist in den Medien mehr als nur legitim.

Und 4. ist Kritik nie wirklich schlecht. Aber man kann sie doch um einiges Übertreiben.

Dies nur als abschliessendes Statement. (Hoffe ich wenigstens.)
Es ist ja vollkommen okay.Ich verstehe es auch wenn man sagt man sollte das nicht so eng sehen.Nur wenn man sich dann wundert das die ratings fallen dann kann ichd as nicht nachvollziehen.Ich weiss auch das es sehr schwer ist Logik in einer Storyline ueber Jahre zu hallten,da gehen manche Soaps zu Grunde nach ein paar Jahren.Und auch diesen verschleiss hat die WWE.Nur waere es jetzt sehr schlecht wenn man den Old Taker zurueckbringen wuerde.Sicherlich wuerden die Fans ausrasten udn Jubeln nur die ratings wuerden nicht steigen sondern fallen,BSP 2002 Hogan.Selbst ich habe gefeiert in Torotno man wurde angesteckt,ind er Halle war Hogan der Hero nur vor dem TV verlor man immer mehr Ratingpunkte.Und darauf kommt es an,bei Hogan ist ausserdem das problem der Logik ebenfalls aufgekommen ;) .Im Jahre 96-98 hat man in fast jeder Sendung und Interviews Shoots gegen ihn entdeckt,zum BSP The Rock/Mankind/Austin usw.Man wirbte damit das man neue Leute hat,und dann kommt 2002 der Opa Hogan zurueck.Also da verarscht man die fans,obwohl es sicherlich schoen war ;) .Aber das gleiche waere auch wenn man den undertaker so zurueckbringt wie er im jahre 98 oder 99 war.Denn als man ihn sah bei JD 2000 da wusste man das Gimmick ist Geschichte.
Hab jetzt nicht alles gelsen,aber das zu Confinental (oder so) schadet doch erheblich der WWE. Da es ja auch noch Marks gibt,die nicht so "super schlau" sind wie wir und die viellecicht wirklich dachten,dass sie Brüder wären. Habe ich doch auch gedacht bei den Smoking Gunns.
Da kann doch die WWE nichts davor....soll sie etwa vor Confidential einen Einspieler spielen " Liebe marks, die WWE ist nur Storyline und Confidential ist außerhalb dieser Storyline anzusehen, bitte erhängen sie sich nicht sofort, wenn plötzlich etwas anderes als in den Shows erwähnt wird!"
hi leutz Smile
könntet ihr mir mal nen link geben wo man das video saugen kann? der eine link funzt ja net sad wär echt nett Daumen hoch
Hab es mal für euch geuppt! :winke:

Undertaker Return Promo Video
Size: ca. 7 MB
Qualität: akzeptabel Breites Grinsen
Creditz: AntDogs24
Upload: myself
Klick mich, ich bin das Promo Video (Save Right Click as)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Undertaker's Comeback! ITALIA 12 1.433 24.05.2005, 00:54
Letzter Beitrag: ossyac
  Paul Bearer Comeback mit dem Undertaker KingKoolTaxXx 12 1.424 14.03.2004, 19:00
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Großes Update zum Undertaker als Deadman Comeback KingKoolTaxXx 1 450 28.10.2003, 01:38
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  The Undertaker über mögliches Dead Man Comeback, The Rock, WrestleMani KingKoolTaxXx 2 467 17.10.2003, 14:11
Letzter Beitrag: dkS
  Rey Mysterio erneut verletzt?/ Undertaker Comeback bei SD! KingKoolTaxXx 2 503 21.05.2003, 13:37
Letzter Beitrag: dkS

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste