Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hell in a Cell PPV Live Results vom 03.10.2010
Zitat:Original von Mephisto
Es soll nach Cenas Niederlage ja teilweise zu echt üblen Reaktionen der Kinder gekommen sein, die heulten und jammerten... LMFAO

Breites Grinsen Viele Familien sollen anscheinend deswegen nach dem Match die Halle verlassen haben, so dass man den Main Event sich nicht mehr angeschaut hat.
Ich war gerade auf der Suche nach ein paar Videos zum PPV, da bin ich auf WWE.com zufällig ins Forum gelangt... Richtig lustig, wie die Marks den PPV fanden... Wenn ich hier lese, dass er durchwegs gut gewesen sein soll, fanden die den PPV schlecht, weil unteranderem Cena und der Taker ihre Matches verloren haben Breites Grinsen

Mark Alarm ;) Breites Grinsen
Hoffentlich knickt die WWE nicht ein Breites Grinsen

EDIT:
Es ist doch immer wieder lustig, die Chants zu hören ^^
Lets go Cena --> Kiddies
Lets go Barrett --> Men

EDIT^2: LOL kaum schreibe ich's, sagts Striker.
Zitat:Original von Don R. Wetter
Storylinetechnisch hat die WWE endlich Mal das Richtige getan und ich freue mich auf RAW fast wie auf Weihnachten. Breites Grinsen
DAS! Sehe ich genauso. Und genau soetwas, solch einen Cliffhanger, braucht man auch jetzt, wo die gerade Ratings im Keller sind. Da hat man einen Grund einzuschalten! Daumen hoch

@ Light: Ich bin mal gespannt, wie sich ein Heel Turn von Cena auf seine Reaktionen auswirken würde...
Zitat:Original von Sawyer
Zitat:Original von Don R. Wetter
Storylinetechnisch hat die WWE endlich Mal das Richtige getan und ich freue mich auf RAW fast wie auf Weihnachten. Breites Grinsen
DAS! Sehe ich genauso. Und genau soetwas, solch einen Cliffhanger, braucht man auch jetzt, wo die gerade Ratings im Keller sind. Da hat man einen Grund einzuschalten! Daumen hoch

@ Light: Ich bin mal gespannt, wie sich ein Heel Turn von Cena auf seine Reaktionen auswirken würde...

Ja, ich bin auch sehr gespannt, wie RAW auf ihn reagiert, bzw. wie es jetzt überhaupt weiter geht.
Ich denke, der Heelturn, wenn er denn kommt wird erst beim nächsten PPV kommen - wäre auch ziemlich passen, finde ich.
Oder eben bei der Survivor Series.
Die Reaktionen sind schwierig abzuschätzen.
Ich denke, so lange er face bleibt wird es weiterhin so ablaufen, wie jetzt auch.
Wenn er tatsächlich Heel turnen sollte, könnte ich mir sehr gut vorstellen, das er so viel Heet zieht, wie lange keiner mehr und sei es Vickie.
Breites Grinsen Ich wiederum könnte mir gut vorstellen, dass Cena als Heel wieder beliebter wird, natürlich vor allem bei den Smart Marks. Wenn man sich zurückerinnert an 2003, da bekam Cena eigentlich größtenteils nur Pops, und da war er Heel. Mit seinem Faceturn wendete sich das Blatt aber dann und er wird seitdem her gnadenlos aus der Halle gebuht. Joa, dürfte interessant zu beobachten sein. Aber wie gesagt, der Turn ist noch keine beschlossene Sache! Aber man ist sehr nahe dran!! :=:

Der Turn wird noch länger nicht erfolgen, 1-2 Monate dürfte sich das wohl noch hinausziehen...
Man stelle sich Heel Cena gegen den Undertaker bei WrestleMania vor...
Ironischerweise war ich gerade am schreiben dieser News bzgl. Taker vs. Cena. Breites Grinsen Na ja, da wäre es ziemlich egal, welche Rolle Cena einnimmt. Der würde da so oder so aus der Halle gebuht werden. Keine Überraschung. ;)
Aber als waschechter Heel mit "bösen Aktionen" und "Ich werde die Streak und den Undertaker brechen"-Promos... boa. Breites Grinsen
Mittlerweile wurde schon bekannt, dass es sich bei den beiden Personen, die beim Match zwischen Cena und Barrett eingriffen, um Michael McGillicutty und Husky Harris handelte.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Hell in a Cell 2022 Results Misawa~ 1 758 10.06.2022, 13:29
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Hell in a Cell 2021 Results Misawa~ 1 710 25.06.2021, 13:53
  WWE Hell in a Cell 2020 Results Misawa~ 1 957 30.10.2020, 14:45
  WWE Hell in a Cell 2019 Results Misawa~ 4 2.297 12.10.2019, 08:35
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Hell in a Cell 2019 PPV DDRMaulwurf 1 2.439 06.10.2019, 22:07
Letzter Beitrag: thephenom2000