Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zur ECW
So um 1998 ernannte sich Taz zum ECW/ FTW World Heavyweight Champion. Was soll den das FTW da bedeuten? Und warum kann sich Taz einfach zu einem Champ machen?

Also meines Wissens,und das ist in dem Fall begrenzt Breites Grinsen .War die FTW eine kleinere Hardcore Liga,Tazz ernannte sich nicht zu dem Cham,pion sondern war Champion,nur er vereinigte dann den FTW und denn ECW Title im jahre 98.

Zitat:Und warum kann sich Taz einfach zu einem Champ machen?

Tja Storylines ;)
Jup, so hab ich das auch noch in erinnerung, obwohl es schon etwas her ist ;)

Und das das ganze Storyline war ist ja klar ;)
Auf einem anderen Board zur gleichen Frage wurde mit geantwortet,dass das FTW Fuck the World heißen soll.
Zitat:Original von Hitman
Auf einem anderen Board zur gleichen Frage wurde mit geantwortet,dass das FTW Fuck the World heißen soll.
Breites Grinsen ja stimmt schon.Das ist die gengige bezeichnung dafuer Breites Grinsen .Aber die FTW wirklich gegeben als Promotion in Philly :=: .Sie war nur sehr kurz da und als Konkurrenz liga der ECW gedacht.
Du weißt,was das zensiete heißt oder?

Achso,aber warum hat den dann Taz gehalten und kein FTW'ler?
Natuerlich weiss ichw as das heisst LOL .

Tazz war soviel ich weiss dort udn ist dort aufgetretten. ;)
Imo war es zum Anfang so, dass viele in verschiedenen kleinen ligen auch auftraten...und wenn eben F u c k the World von Tazz beehrt wurde, dann geht dat scho!
Ich wollte das Wort " F U C K" eben nicht in den Mund legen Engel

Aber irgendwie ist das komisch,da ja die Titel auch bei ECW Shows verteidigt worden sind oder?
Wieso soll das komisch sein?Die WCW Title wurden ja auch bei der WWF verteidigt 2001 Breites Grinsen .Oder die SMW Title bei der WWF

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wenn ihr Vince McMahon eine Frage stellen koenntet, welche Frage waere das? Nefercheperur 6 1.347 14.11.2014, 20:39
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste