Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating Thread 2010 (RAW, SmackDown! & Superstars)
Na, da hat sich der Senderwechsel ja mal richtig gelohnt Breites Grinsen

Und das mit RAW ist nicht wirklich gut. Denn nach HiaC hätte ich schon auf einen Anstieg gehofft...
Das Smackdown Rating schockt mich!! Ich dachte, genau wegen den Quoten würde man wechseln?! Oh Mann, gibts eigentlich einen Grund, warum man nicht mehr auf das CW Network zurückkehrt, auf welchem man ja konstat auf etwa 2.5 Ratingpunkte war?

RAW wird wahrscheinlich 2.3 oder so was in die Richtung. Absolut grauenhaft, ohne Worte! Wahnsinn, wie sehr die NFL diese Ratings beeinflusst (nicht nur von RAW).
joa.. NFL.. und natürlich alle Cena Marks, die sich weigern ihren 'Helden' auf der Seite des Bösen zu sehen.. :rolli: ...muhaha.. Breites Grinsen
Tut mir leid, da hab ich jetzt einen Blödsinn vermittelt: RAW schaffte letzte Woche nicht die Top 10!!!

For the week ending 10/3, Raw finished 12th (hour 2) and 16th (hour 1) among the top rated cable programs. The Green Bay Packers vs. Chicago Bears Monday Night Football game on ESPN finished in first place.

Sorry.... Wut
*auspeitsch* :PBreites Grinsen ...gut.. was solls.. überragend wird es diese Woche auch nich sein.. unter 3.0 bestimmt.. aber wirlich viel mehr is ja nich drin.
Zitat:Original von DE_Kimura
*auspeitsch* :PBreites Grinsen ...gut.. was solls.. überragend wird es diese Woche auch nich sein.. unter 3.0 bestimmt.. aber wirlich viel mehr is ja nich drin.

Und das ist irgendwie ziemlich traurig. Ich kann mich nicht erinnern, wann das WWE-Produkt das letzte Mal so gut war wie zurzeit.
Zitat:Original von Geeps
Zitat:Original von DE_Kimura

Und das ist irgendwie ziemlich traurig. Ich kann mich nicht erinnern, wann das WWE-Produkt das letzte Mal so gut war wie zurzeit.

tja.. das ist das paradoxe an der Sache... andererseits les ich die ganze Zeit wie mies und blöd derzeit alles gebookt wird und wie bescheuert es ist Cena im Nexus zu fangen.. oder wie langweilig dieser GM Computer doch sei.. oder wie man es nur wagen konnte Bearer zu turnen.. oder, oder, oder.. doch ich persönlich und wohl auch einige hier sehen gerade das, bzw. einiges sehr ähnlich und als 'richtig' an. - Der Markt ist aber nicht mehr da und wenn dann noch der Nationalsport in Kokurrenz steht.. gehen die Ratings runter.
Auf was für Markseiten bist du denn unterwegs Kimura? Breites Grinsen
Ist doch toll, dass es mal wieder kontroverser zugeht.
*hust*.. no comment ;)

..und ja,.. da ich mich auf das Entertainment-Produkt der WWE derzeit gut einlassen kann, da es mich unterhält.. gefallen mir gerade derarte gute Entscheidungen wie zuletzt Smile

viele erwarten DIE Pro-Wrestling Show.. ich nicht mehr.. zumindest nicht von RAW.. oder WWE allgemein.. wenn ich Pro-Wrestling sehen will, dann ROH, CHIKARA oder derzeit auch GSW.. ich schaff es aber inzwischen das Produkt WWE entsprechend einzuschätzen und fühl mich unterhalten.
und jetzt mal ein kleines WOW.! vorweg..

RAW erreichte diese Woche ein Rating von 3.3 Punkten, das entspricht 4.777.000 Zuschauern. Die erste Stunde erreichte dabei 3.26 Punkte, die zweite Stunde kam auf 3.39 Punkte.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rating Thread 2013 (RAW & SmackDown!) Sawyer 50 12.346 15.11.2013, 14:40
Letzter Beitrag: Slider-316
  Rating Thread 2012 (RAW & SmackDown!) Sawyer 304 26.906 07.01.2013, 17:30
Letzter Beitrag: Sawyer
  Rating Thread 2011 (RAW, SmackDown! & Superstars) Sawyer 574 56.807 05.01.2012, 02:34
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste