Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EVOLVE Thread - News, Cards, Results & Discussion
Ok, danke für diese Info. Irgendwo hast du mir das glaub ich schon mal erklärt, wusste ich aber irgendwie nicht mehr Breites Grinsen

Auf jeden Fall muss ich sagen, dass es schon sehr interessant ist teilweise das anzusehen, wer bei wem usw...
Das mit den Verträgen ist natürlich sehr gefährlich, vor allem wenn man was auf einen neuen Champ auslegt usw.
Wobei das ja immer das Problem ist, wenn z.B. TNA oder WWE anklopfen mit einem sehr guten Angebot. Hat man ja in letzter Zeit immer mehr gesehen.
Um Aries wäre es natürlich sehr schade, wobei man ihn momentan auch nicht zwingend braucht. Somit könnte man sicher auch etwas sparen und er kann sich mal wieder woanders richtig austoben. Während seiner Zeit als Champ und im ME hat er ja kaum Auftritte woanders absolviert, oder?

Und ich könnte mir eben vorstellen, dass ROH für ihn in nächster Zukunft keine große Rolle mehr geplant hätte und somit hat sich Aries vielleicht dafür entschieden, wieder mehr andere Bookings anzunehmen. Eine Art Win-Win?
Zitat:Original von Double F
Während seiner Zeit als Champ und im ME hat er ja kaum Auftritte woanders absolviert, oder?

Nur gelegentliche Auftritte bei Pro Wrestling Guerilla, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Nuja für Aries wird es scho ne "vernünftige" Entscheidung sein, wird er nicht mehr von ROH gebookt, muss er sich ja nach anderen Geldquellen umschauen. Nunja, die Zeit wird zeigen ob es da wirklich nen Bruch gegeben hat oder es nur so ein Auftritt war. Spätestens wenn er Ende Oktober bei DGUSA iPPV auftaucht, raucht die Hütte. Breites Grinsen
Stimmt, aber die Gerüchte sind schon immer schnell da...;)

Und da springt man auch gerne auf, genau so wie viele andere auch. Aries hat für ROH sehr viel getan und ich bin gespannt, wo sein Weg weiter hin geht!
Als einziger 2-Time-ROH World Champ kann man sicher gute Ansprüche stellen, was das Gehalt angeht!
gute card und werd mir wohl nach den anderen evolve shows auch diese geben. voralem find ich klasse, dass hier leuten aus der CZW die möglichkeit gegeben wird, vorbehaltlos zu zeigen was in ihnen steckt. vorallem Drake Younger scheint den bookern stark aufgefallen zu sein, was ich großartig finde.

zu den exclusiv verträgen... hm also Chucky T is lange nich mehr bei CZW aufgetreten Silk ;)
Bei CZW sinds leute wie Younger und Callihan, bei denen ich vermute das sie fest eingebunden sind. Allen vorran Nick Cage, der nur sehr selten andere bookings annimmt. die wXw hat z.b. lange versucht iuhn rüber zu holen.
Breites Grinsen Hast recht, es war Drake Younger, den CZW unter Vertrag nahm. Und er wird ja nu auch bei EVOLVE gut gepusht weiterhin ... und da ist es wohl gut, dass die CZW sich zumindest gesichert hat, dass er bei ihnen weiter auftritt.

*g* Muss man eh bald ne Liste führen, wer wie wo bei wem nen Vertrag hat.

Bin gespannt, gegen wen Homicide antreten wird bei EVOLVE 6. Ick glaub ja fast Jon Moxley.
Homicide wird eh interessant, da er neben Evolve, ja auch bei ROH und CZW zurückgekehrt ist XD.
Bei Evolve könnt ich mir aus der CZW noch sehr gut B-Boy vorstellen eben in kombi mit Homicide.

So eine liste wäre wirklich interessant. Aber was auffällt, kann es sein das Gabe, Chikara und CZW an sich bindet um ihre Talente zu nutzen, die nicht bei ROH dabei sind'?!
Also es gibt definitiv eine Zusammenarbeit zwischen der Sapolsky-Triade, wie ich sie so gerne nenne (DGUSA; EVOLVE; FIP) und CHIKARA. Das wurde glaube ich auch recht zeitig damals als DGUSA startete als Pressemitteilung angedeutet, dass man mit einigen Ligen zusammenarbeitet im Talentepool (darunter auch AAW). CZW taucht mittlerweile auch immer häufiger auf, das stimmt - aber konkretes ist da noch nicht geschehen. Ich könnt mir eher vorstellen, dass durchs Mox' steigenden Einfluss vielleicht einige Empfehlungen an Gabe kamen bezüüglich anderen CZW'lern, die er mal ausprobieren könnte.

Homicide ist definitiv interessant, da er anscheinend auch absolut kein Interesse derzeit hat sich an irgendeine Liga prioritätsmäßig mehr zu binden. Deswegen wird grad er so eine Personalie sein, die beim ROH vs. DGUSA Wrestlemania Weekend Aufeinandertreffen sehr spannend sein wird in Bezug auf, wo wird er auftauchen. (ich geh mal davon aus, dass es wie dieses Jahr sein wird, dass ROH und DGUSA am Freitag head-to-head gehen, während es am Samstag eben ROH am Mittag gibt und DGUSA sein PPV Taping am Samstag Abend haben wird). Aber det ist definitiv interessant.

ROH dagegen hat vielleicht noch am ehesten leichte Zusammenarbeiten mit Pro Wrestling Guerilla (vllt wieder im Januar wenn es zur WrestleReunion Convention in LA kommt), aber natürlich dafür auch noch via Prazak SHIMMER als "Affiliate" und Pro Wrestling RESPECT als eigenes "Ausbildungslager".

Breites Grinsen Sagen kann man mir was man will - in den Indies gibt es imo definitiv immernoch ROH vs. Gabe-Triade im Kampf um Talente. Definitiv ne spannende Zeit.
das prob bei mir, das ich die alte ROH zeit, also die anfänge sehr zu schätzen wusste, mit aber im moment tatsächlich, DGUSA und EVOLVE sehr viel besser gefallen, eben wegen der interessanteren auswahl.. alles geschmackssache. Aber im prinzip kommt das alles uns fans zu gute, denn konkurenz belebt das geschäft.

aber du stellst diese..."triade" ;) doch sehr kritisch als naja... hust... mafia da? ;) zu mindest doch nich grad positiv.
Breites Grinsen Ich glaube tatsächlich, dass Gabe aufgrund seiner Entlassung einen Groll gegen ROH hegt und dieses Kombinat aus verschiedenen Indyligen, die da zur Unterstützung rangehen, durchaus auch gegen die Nummer 3 gerichtet ist. Seien es diese Versuche "Hey wer mit ROH Ticket zu uns kommt, kriegt 20 Dollar Rabatt, wenn er es gegen DGUSA Ticket eintauscht" oder "wir gehen auch zu den Wrestlemania Standort" (auch wenn es wirtschaftlich sicher klug ist) oder allgemein gelegentliche Shoots (z.b. "WIR haben Bryan Danielsons letztes Indy Match etc.")... ich hab das da so im Gefühl, dass es da nicht nur um Business geht. Und dieses gegenseitige "Signen" von Talenten ... das fing mit der Davey-Kontroverse an, die sicherlich nicht gerade den Verbindungen untereinander geholfen hat. Jetzt Aries direkt zu EVOLVE.

Abgesehen davon erschien mir die DGUSA Gründung schon ein bisschen ... naja ... wie nen ROH Shoot. Erst beendet man unter fadenscheinigen (oder auch nicht) Gründen die Zusammenarbeit mit ROH nur um dann plötzlich nen US-Ableger vorzustellen und Sapolsky da als Vizepräsident einzusetzen.

FIP kann man momentan eh vernachlässigen, die veranstalten ja eher weniger.

EVOLVE ist nen eigener Approach, das stimmt - aber was ist denn so die interessantere Auswahl von DGUSA für dich? Bzw. klingt es ja so - was machte die alte ROH Zeit für dich reizvoller? Bin da ja neugierig. *g*
wenn ich von früheren ROH sachen rede, rede ich von Homicide, Colt Cabana, CM Punk, Bryan Danielson, Christopher Daniels, AJ Styles, Samoa Joe, Paul London.... das war für mich interessant ;)

DGUSA gefällt mir sehr gut, da ich hier die DG Wrestler sehe (ich mag DG sehr gern) gegen hervorragende US Talente.

Und Evolve habe ich nun für mich entdeckt, und hab beschlossen, diese Liga im auge zu behalten und zu verfolgen, da die 4 Shows mir wirklich sehr gut gefielen.

ROH jetz... tja... ka.... ich habe bei ROH ne große lücke, und das was ich jetz gesehen hjabe ist gut, aber... ich weiß nich es spricht mich einfach nich mehr an. und versteh mich nich falsch, ich finde es sehr gut wie stark sich ROH etabliert hat und wie sie ihr ding durchziehen. ROH ist verdammt wichtig für das Indy geschäfft und für Wrestling in den USA im allgemeinen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An Eye On The Indies - News, Results & Discussion Thread Silk 232 126.840 01.06.2018, 19:09
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 88.737 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  CZW Thread - News, Cards, Results & Discussion Sharkboy 204 37.039 03.09.2014, 14:20
Letzter Beitrag: Havoc
  ROH Results & News Thread 2014 Misawa~ 5 1.470 21.04.2014, 08:57
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Puroresu - News, Cards, Results & Discussion DE_Kimura 80 13.515 03.02.2013, 18:33
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste