Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Houseshow Results vom 4.1.03/Rueckkehr von The Rock
-The Hurricane besiegte Rico

-Steven Richards besiegte Spike Dudley

-Tables Match:
The Dudley Boyz besiegten Christopher Nowinski/D-Lo Brown

-Lance Storm besiegte Tommy Dreamer

-No DQ Match:
Booker T besiegte Chris Jericho.
Als Christian eingriff kam the Rock zum Ring und half Booker T.Dann machte er wieder seine ueblichen Catchphrases und zeigte den Rockaroonie

-Victoria/Molly Holly besiegten Trish Stratus/Jacqueline

-Test besiegte Raven

-Kane besiegte Rosey

-Rob Van Dam/Scott Steiner besiegten Triple H/Batista
Ich hoffe mal das man The Rock noch turnt,das kann ruhig erst beim Rumble sein oder so,nur sollte man ihn Heel turnen.Er mag ja die 4000-5000 Fans in Anaheim bei der HS mit seinen Catchphrasen beeindruckt haben und sicherlich wird das noch 3-4 Wochen gehen.Nur mit der Zeit sind die dann genauso langweilig wie vorher :wolle:
;) Wäre ja auch ein Fehler Rocky bei ner Houseshow zu turnen...das soll schon bei nem besonderen Ereignis passieren! Raw Anniversary Show vielleicht? ;)
Biggest Pop
1. The Rock
2. Triple H
3. Rob Van Dam

Biggest Heat
1. Ric Flair
2. Chris Jericho
3. Batista

Jup, ich denke auch das es völliger schwachsinn gewesen wäre ihn bei ner HS zu turnen ;)
Das gibt mir zu bedenken , dass Hunter als Topheel von RAW so viel pops bekommt.

Sein manager dagegen mächtig viel heat.

Wieso gründen Hunter , Batista , Flair und 2 weitere ( Christian und Y2J ) nich ein Stable.

ich glaub da würd hunter mehr heat bekommen.

batista könnte sich zu einem monsterheel entwickeln Daumen hoch

zu rocks rückkehr sag ich nichts.
heißt das eigentlich das er jetzt im raw roster ist??? ?(
Zitat:Original von PsYcHo

zu rocks rückkehr sag ich nichts.

Sieht wohl so aus, RAW braucht in der momentanen Kriese (wenn man das überhaupt noch so nennen kann) jede verstärkung.

Das Stable hört sich ganz gut an, kannste ja mal WWE vorschlagen ;)

AFAIK dürfte Rock noch bei Dreharbeiten in LA sein und die Show fand eben in Anaheim, Katzensprung von LA, statt. Deshalb dürfte der Auftritt Rocks auch erstmal nur eine kurze Visite in der WWE gewesen sein, die absolut nichts zu bedeuten hat.
Ich habe ja nicht gesagt das er bei eienr HS turnen soll ;) .
Zu dem Stable,es wird wahrscheinlich so laufen das Flair,Batista,Triple H und Randy Orton einen Stable gruenden werden.

Und The Rock war schon vorher bei Raw ;)
rocky steht immer noch im smackdown roster.der war bloß bei raw weil er worldchamp war :P
rocky steht immer noch im smackdown roster.der war bloß bei raw weil er worldchamp war :P
Hat The Rock nicht gesagt kurz vor Vengeance das er zu raw gewechselt ist zu bischoff?Ich denke schon daher muesste er im Raw Roster sein.Und die bei wwe.com waren noch nie die schnellsten Breites Grinsen

@RDLA: Die Dreharbeiten sind abgeschlossen zu helldorado der auf Hawaii gedreht wurde und nur kurz in Hollywood,sicherlich ist das auch eine moeglichkeit das man ihn jetzt erstmal nicht mehr einsetzt,wie gesagt vielleicht bei der 10th Anni. Show

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rey Mysterio Jr. auessert sich ueber moegliche WWE Rueckkehr Nefercheperur 3 1.334 29.12.2017, 19:14
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Bobby Lashley und Ethan Carter III vor Rueckkehr zu WWE? Nefercheperur 1 726 16.12.2017, 11:42
Letzter Beitrag: Adios
  Newsflash:ECW Rating/JBL Rueckkehr/Lateinamerika Expansion Nefercheperur 5 1.049 23.12.2007, 19:16
Letzter Beitrag: The Chosen One
  Newsflash:Moeglicher Wrestlemania 23 Spoiler/JBL Rueckkehr? und mehr Nefercheperur 1 748 22.03.2007, 17:44
Letzter Beitrag: Double F
  ECW Rating/The Donald Update/MSG Rueckkehr Nefercheperur 5 1.276 21.03.2007, 21:05
Letzter Beitrag: RockAustin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste