Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating Thread 2010 (RAW, SmackDown! & Superstars)
Sehr gut, verdientes Rating meiner Meinung nach und ein Anstieg von 0.60 Punkten! Aber nach den Geschehnissen von Hell in a Cell hatte ich auch nichts anderes erwartet! Das Ziel sollte sein, diesen Wert jetzt mal zu halten. Und ich glaube, mit der momentanen Storyline wird man das schaffen. Daumen hoch Daumen hoch
Wuhu es geht bergauf.
Hoffentlich kann man das Rating halten!
- WWE RAW erreichte am Montag auf dem USA-Network ein Rating von 3.30 Punkten und beeendet somit seine Serie unter der 3er-Marke. Im Vergleich zur Vorwoche konnte man sich um 0.6 Punkte steigern. Die einzelnen Stunden kamen auf 3.26 und 3.39 Punkte. Durchschnittlich sahen 4.7 Millionen Zuschauer diese Ausgabe.
Dies war die erste Show nach dem Hell in a Cell PPV, bei dem John Cena sein Match gegen Wade Barrett verlor und somit Teil der Nexus Gruppierung werden musste. Im Main Event gab es eine 20-Men over the Top Rope Battle Royal, wo der neue Herausforderer auf den WWE Championtitel von Randy Orton ermittelt wurde und am Ende eliminierte sich John Cena selbst, damit der NXT-Anführer Wade Barrett diesen Platz einnehmen konnte. Weitere Informationen sind noch nicht bekannt, werden aber wie immer nachgereicht, falls diese veröffentlicht werden.
Na dann wann die Niederlage von Cena doch besser für die Ratings als die Ratings!

Absolut richtige Entscheidung die endlich wieder Spannung in die WWE bringt. Hoffentlich wird es weitere gute Ideen geben und weitere Steigerungen im Rating Smile
- Nun wurden von Nielsen Media die weiteren Informationen zum dieswöchigen RAW Rating bekannt gegeben. Wie W4E bereits berichtete schafften die einzelnen Stunden 3.26 und 3.39 Punkte und somit durchschnittlich 3.33 und 4.8 Millionen Zuschauer. Somit landete man auf Platz zwei und drei für den Montag Abend bei allen Kabelprogrammen.
In der Zielgruppe der 18-49-jährigen schaffte man 2.11 Punkte, bei den Männern gleichen Alters 2.91 Puntke. Im Vergleich zur Vorwoche verbesserte man sich hier um 6 bzw. 15 Prozent!
Nach zwei schwachen Wochen konnte man sich also wieder stabilisieren. In dieser Woche stand in der NFL auch kein Top Spiel an, wie in den letzten beiden Wochen. World Wrestling Entertainment ist mit diesem Anstieg natürlich sehr zufrieden, man will nun aber abwarten, wie sich das Rating weiter entwickelt!
Die generellen Verbesserungswerte im Vergleich zu den Werten bei den Männern sind ganz interessant. Zeigt einmal mehr absolut deutlich, dass Cena-Fans Frauen und Kinder sind. ;)
Zitat:Original von Double F
In dieser Woche stand in der NFL auch kein Top Spiel an, wie in den letzten beiden Wochen.
Womit wir auch schon unseren Hauptgrund für das gute Rating haben. Der Nationalsport ist eine unschlagbare Konkurrenz, und er beeinflusst die Ratings enorm.
Ich glaube aber dennoch, dass das Rating in den kommenden Wochen nochmal unter die 3er Marke rutschen wird... denn es werden sicherlich noch Topspiele der NFL anstehen, die natürlich wieder eine unglaubliche Zuschauerzahl erreichen werden.
Trotztdem finde ich es gut, dass WWE für den HiaC PPV und dessen Ausgang bei den Matches mit 0.6 Punkte belohnt wurde Daumen hoch

Und mit der Cena - Nexus Stroyline hat man einen richtig dicken Fisch an der Angel, aus dem man viel machen kann und ich hoffe WWE denkt langfristig und wird diese Storyline dementsprechend lange führen mit dem abschließenden Cena Heel turn! Zwar wird er dann wieder Pops bekommen, da er einfach wieder interessante wäre als er die letzten Jahre war, aber das sollte das geringste Problem sein...
Zitat:Original von Adios
Trotztdem finde ich es gut, dass WWE für den HiaC PPV und dessen Ausgang bei den Matches mit 0.6 Punkte belohnt wurde Daumen hoch
Das steht natürlich außer Frage, ganz klar. ;) Mit diesem Rating wurde man zurecht belohnt für clevere Entscheidungen, die man beim PPV getroffen hat. Und es hat sich ja auch gleich positiv ausgewirkt wie man sehen kann. Die Story rund um Cena und Nexus ist am kochen und WWE wird wohl kaum so blöd sein, und das jetzt irgendwie beenden. Gerade weil man sieht, dass es anscheinend richtig gut zieht!! Andererseits war die Konkurrenz diese Woche auch schwächer als sonst, aber das Ziel sollte mal sein, nicht wieder unter die 3er Marke zu rutschen!
WWE Superstars erreichte am Donnerstag, den 07. Oktober 2010 ein Rating von 0.65 Punkten. Somit verschlechterte sich der Wert im Vergleich zur Vorwoche wieder um 0.03 Punkte. Insgesamt haben 658,000 Zuschauer die Ausgabe am Donnerstagabend verfolgt. Die Wiederholung der Show, die 3 Stunden später ausgestrahlt wurde, kam auf 0,23 Punkte, was 221,000 Zuschauern entspricht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rating Thread 2013 (RAW & SmackDown!) Sawyer 50 12.348 15.11.2013, 14:40
Letzter Beitrag: Slider-316
  Rating Thread 2012 (RAW & SmackDown!) Sawyer 304 26.914 07.01.2013, 17:30
Letzter Beitrag: Sawyer
  Rating Thread 2011 (RAW, SmackDown! & Superstars) Sawyer 574 56.876 05.01.2012, 02:34
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste