Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- TNA iMPACT! erreichte am Donnerstag, den 07. Oktober 2010 ein Rating von 1,3 Punkten. Im Vergleich zur Vorwoche konnte sich der Wert somit wieder um 0.10 Punkte verbessern und das ist zudem das beste Rating seit dem Januar. Insgesamt haben 1,700,000 Menschen die Ausgabe am Donnerstagabend verfolgt - ein Anstieg von 200,000 Menschen zur Vorwoche. Bei den männlichen 18-49-Jährigen waren es 1.11 Punkte, bei den männlichen 18-34-Jährigen 1.0 Punkte. Die Viertelstundenwerte kamen auf 1.16, 1.32, 1.40, 1.39, 1.44, 1.32, 1.27 und 1.30 Punkte. Das war eine Live-Ausgabe und die letzte vor dem Bound for Glory PPV. Im Main Event kam es zu einer Battle Royal.
ReAction erreichte im Anschluss ein Rating von 0.71 Punkten mit 899,000 Zuschauern.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
unfassbar.. so ein Müll bringt Ratings.. wird wohl der Live-Faktor gewesen sein.. aber mich wundert echt, dass so viele drangeblieben sind.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich schätze, dass hat viel BfG zu tun. Der Hype scheint ja zu funktionieren. Ich denke spätestens 2 Wochen nach dem PPV werden die Ratings wieder sinken.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es wird natürlich einerseits auch daran gelegen haben, dass die Ausgabe live war. Andererseits scheint die Storyline um 10-10-10 aber auch zu ziehen. Ansonsten schließe ich mich Mephisto an! Nach dem PPV wird das Rating zwar nochmal ansteigen (ich rechne mit 1.5), doch dann wird es allmählich wieder auf die obligatorischen 1.20 Punkte zurückgehen...
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Also falls das Rating nach diesem PPV wirklich nochmal ansteigt auf die 1.5 wie du erwartest, verstehe ich die Welt nicht mehr...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ganz ehrlich, ich rechne wirklich mit einem Rating von 1.5 Punkten (wenn nicht noch mehr). Hardy wird als Champion zumindest kurzfristig drawen, da bin ich mir sicher... Auf Dauer vielleicht nicht, aber genauso wie eine Hardy Boyz-Reunion wird auch der Titelgewinn von Jeff kurzzeitig für einen Anstieg in Sachen Ratings sorgen.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
WIe ich schon im anderen Thread nachher schrieb, könnte es in der Tat sein, dass einige iMPACT einschalten werden um zu sehen wie es mit nem Heel Hardy und dessen Stable weitergehen wird. Nur glaube ich nicht, dass man 1.5 erreichen wird. Wenn nicht mal das iMPACT nach Hardcore Justice mit der PPV Card besser war, als die anderen iMPACT Shows, rechne ich hier auch nicht mit einem 1.5 Rating. Falls TNA erneut auf ein 1.3 kommen würde, wäre es schon ein Erfolg meiner Meinung nach...
Ist schwer zu beurteilen, wie sich das ganze entwickeln wird. Klar ist, einen Heel Hardy gab es so in der Form eigentlich noch nicht€ und das heißt es abwarten in welche Richtung das ganze geht. Abgesehen von der Brood Zeit....
Und was ich auch im anderen Thread schon ansprach, interessiert es mich ob man auf die Joe Entführung nochmals eingeht. Würden da auch schon Hogan/Bischoff und co. dahinter stecken, wäre es eine wirklich langfristig (wenn auch nicht optimal) aufgebaute Storyline die TNA uns da serviert hat...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Der Unterschied ist jedoch, dass bei der "Post-HardcoreJustice-Show" auch kein Hardy als neuer Champion einen Auftritt hatte. Diesen Donnerstag wird das so sein und da werden ganz sicherlich ne Menge Leute einschalten. Wie gesagt, die müssten ja nicht auf Dauer hängen bleiben, aber der Titelgewinn sorgt sicherlich für "Aufsehen" und auch Interesse, wies mit ihm weitergeht. ;)
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Allerdings hatte man da eine PPV Reife Card ;)
Aber ich verstehe dich schon. Man muss halt schauen, dass man iMPACT mit nicht überbookt, so das man Ende keiner mehr weiß was man die letzten 2 Stunden eigentlich gesehen hat. Man müsste eine langfristige und nicht allzu chaotische Storyline aufbauen und auch einmal der X Division wieder etwas mehr in den Vordergrund stehen. Wenn ich sehe, dass das PPV Match ca. 9 Minunten ging, kann ich nur den Kopf schütteln
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Das ist jetzt alles aber schon wieder sehr viel Wunschdenken ;)
TNA wird höchsten 1.4 einfahren. Ein Hardy als Champion soll so viel ziehen??
Dann hätte sein Auftreten bei TNA ja auch schon so ziehen müssen... :pfeif: