Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Bound for Glory 2010 PPV Card Thread
Hulk Hogan wird beim PPV wahrscheinlich nicht antreten können. Grund ist eine Operation, die gestern oder heute stattgefunden hat. Hier mal, was Bischoff gesagt hat:

"At the airport in Cody heading to Orlando. Spoke to Hulk yesterday. He is on the surgery table as I post this getting the spinal cord stimulater surgically implanted. He will be down for a couple of weeks, but HOPEFULLY this is the solution! He deserves to be out of pain. Been too long. Get well quick buddy...we miss ya!"
Richtige Entscheidung! On Air wird er zwar sicherlich auftreten, doch er wird einen Ersatz für sich verkünden. Ich bin ehrlich gesagt auch froh, dass er diese Enscheidung getroffen hat, denn sein Körper macht einfach keine Wrestling Matches mehr mit. Der Ersatz für ihn wird entweder heute bei der Live Show oder eben bei BfG bekannt.
so denn.. ich geb mal etwas Spekulationsgrundlage..

Zitat:facdaniels Christopher Daniels
Packing for the flight to Germany tomorrow. @SteveCorino and @FutureLegendCF will be there as well 10/9. Then back to the US for 10-10-10!!

was meint ihr denn zum Satzende.. ist TNA überhaupt gemeint? wenn ja, in welcher Form wird der 'Fallen Angel' Teil dieses PPV??
Hmmm...
Also ich hoffe ja mal nicht, denn das würde die ROH-Story wieder sehr schwächen. Ich hoffe, dass das einfach nur so ein Spruch ist Breites Grinsen
- Bei der aktuellen TNA iMPACT! Ausgabe wurden für den Bound for Glory PPV Änderungen auf der Matchcard vorgenommen. So wird Hulk Hogan aufgrund eines Krankenhausaufenthalts nicht antreten können. Des Weiteren wurde bekannt, dass Mickie James beim Knockouts Title Match als Special Guest Referee fungieren werde.
Aktuelle Card im Ausgangsposting! :winke:
[YOUTUBE]Y9sYXwT9OsU&feature=player_embedded[/YOUTUBE]
Tag Team Match
Orlando Jordan & Eric Young vs. Ink Inc.

X-Division Championship Match
Jay Lethal © vs. Douglas Williams
Zitat:Original von gertsche
Tag Team Match

ersteres völlig schwachsinnig bei iMPACT aus dem Hut 'gezaubert'
letzteres war nach iMPACT auf der Homepage zu finden, um dort dann herauszufinden warum Lethal und Williams in der "BfG-Teilnehmer only"-Battle Royal dabei waren.. NULL AUFBAU, NADA.. Wut
Zitat:Original von DE_Kimura
Zitat:Original von gertsche
Tag Team Match

ersteres völlig schwachsinnig bei iMPACT aus dem Hut 'gezaubert'
letzteres war nach iMPACT auf der Homepage zu finden, um dort dann herauszufinden warum Lethal und Williams in der "BfG-Teilnehmer only"-Battle Royal dabei waren.. NULL AUFBAU, NADA.. Wut

Soweit ich weiß, fehden die beiden Teams schon seit Längerem bei XPlosion. Dennoch unnötig die Card damit vollzupacken.
Eric Bischoff hat wieder ein Update zum Gesundheitszustand von Hulk Hogan gepostet:

"Just hung up with Hulk. Will take a few days to determine if the electric spinal chord stimulater will do the trick. Everyone is optomistic at this point."

Mit einem Auftritt beim PPV könnte es schwer werden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Bound for Glory 2025 Results Misawa~ 0 167 13.10.2025, 17:20
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Bound for Glory 2024 Results Misawa~ 0 254 27.10.2024, 21:35
  Impact Wrestling Bound for Glory 2023 Results Misawa~ 0 789 22.10.2023, 15:29
  Impact Wrestling Bound for Glory 2022 Results Misawa~ 1 741 14.10.2022, 13:49
  Impact Wrestling Bound for Glory 2017 Results Misawa~ 8 1.595 10.11.2017, 23:26
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste