Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was gefällt euch zur Zeit bei der WWE und was nicht?
Allso zur Zeit gibt es Dinge bei der WWE die mir sehr gut gefallen aber auch dinge die totaler Schrot sind.
Was meint Ihr dazu?
Gefallen tut mir die komplette Storyline rund um Nexus und Cena. Das ist im Moment das Beste, was die WWE zu bieten hat. Gefallen tut mir auch die Dominanz von Kane als Champion. Ebenfalls positiv überrascht bin ich von Alberto Del Rio, der echt gut dargestellt wird (trotz Niederlage gegen Rey). Bryan als US Champion ist auch toll, aber der Squash von Sheamus - den hätte es sicherlich nicht gebraucht.

Nicht zufrieden bin ich mit der Tag Team Division und der Divas Division. Erstere ist sowieso nichts mehr wert für die Verantwortlichen, was aber natürlich schade ist. Und es kommt immer zu schnellen Splits. Früher hat man aus einem Split noch eine tolle Storyline gemacht (z.B. Edge vs. Christian) aber heute splittet man die Teams, und die beiden verschwinden in der Versenkung.

Aber im großen und ganzen bin ich mit dem Produkt, das WWE derzeit bietet, äußerst zufrieden! Smile
Ich geb dir bei allem recht,bis auf die sache mit Kane :/:
Für mich kommt dieser Ruhn zu spät.
Warum jetzt und nich alls Kane noch Jung und frisch war?Dieser Puhs kann nur den baldigen abgang Kane's bedeuten :/:
Zitat:Original von RKO2011
Dieser Puhs kann nur den baldigen abgang Kane's bedeuten :/:

Den ich auch befürworten würde, da Kane nichts Großes mehr bringen muss, weil er das über die Jahre schon oft genug gemacht hat. Er hat mich in sehr vielen Matches und Storylines begeistert und überzeugt. Wenn er jetzt aufhört, würde ich das nicht als negativ empfinden.
Auf der einen seite hast du recht.Kane würde man nicht so schnell vermissen.
Auf der anderen Seite war/ist Kane immer gut für einen Turn!Und da es zur Zeit schlecht aussieht mit den Faces kann Kane immer eine bereicherung sein bei SD!
Ich sehe es ähnlich wie Sawyer.

Leider ist das Tag Team Wrestling in der WWE tot, die Champs treten selbst bei PPV´s nicht mehr auf.

Man trennt die Teams viel zu schnell, und lässt die einzelnen Leute dann untergehen, siehe z.B. Cryme Time.

Divas sind nur Fleischbeschau ausser vielleicht Natalya, aber die ist halt hoffnungslos unterfordert von ihren Gegnerinnen.

Schade das mann CM Punks Stable nicht besser dargestellt hat, bzw. sogar vergrössert. Das ein einziger Mann, also Big Show das zerstört hat, passt nicht, finde ich.

Aber die grundsätzliche Tendenz gefällt mir im Moment, HiaC war ein richtig guter PPV und die Konkurenz der TNA zerstört sich grade selber.

Wenn man jetzt noch Cena heel werden lässt, perfekt.
HiaC war ja mal wirklich nicht gut.Sry,alle Matches waren vorher seh bar auser viel. Cena vs. Barret.

Aber zu allem andere stimme ich zu.Und Cena als Heel war ja mal lang schon überfällig.
Also hier im HiaC Thread war die Meinung recht eindeutig, dass es ein ziemlich guter PPV war.
Also zumindest die Haupt Matches waren lahm.
Orton vs. Shemus
Cena vs. Barret
und
Taker vs. Kane
alle vorher sehbar.
Da muss ich total widersprechen, was Cena vs. Barret angeht, meinetwegen konnte man aud den Ausgang hoffen, aber das Match selber war für einen Cena richtig gut, man hat es gut gelöst, wie er verlor.

Taker vs. Kane war lahm, weil das mit Bearer wirklich zu sehr die Wiederholung von früher war.

Ich persönlich fand Orton vs, Sheamus ziemlich gut, es began langsam, wurde aber immer besser, für mich das beste Match der beiden gegeneinander.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welches Undertaker-Gimmick gefällt euch am besten? Sawyer 23 29.856 16.11.2012, 10:32
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Welche Ligen haben euch interessiert/interessieren euch Mankira 6 1.103 02.05.2010, 14:11
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  TNA bringt euch die Stiffness! User die keine Brutalitaet sehen koennen ---> nicht drauf klicken! Nefercheperur 11 1.775 05.10.2007, 17:04
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste