Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA iMPACT! Rating Sammelthread 2010
Zitat:Original von Double F
Das ist jetzt alles aber schon wieder sehr viel Wunschdenken ;)

TNA wird höchsten 1.4 einfahren. Ein Hardy als Champion soll so viel ziehen??
Dann hätte sein Auftreten bei TNA ja auch schon so ziehen müssen... :pfeif:

Ein Heel Hardy Champion ist zumindest mal was neues ;) Könnte also tatsächlich ein paar Leute ziehen.

Sind die nächsten SHows wieder Live, oder Tapings?
Ne, nach wie vor Tapings. War nur ne Ausnahme... ;)

@ Flo: Wunschdenken? Breites Grinsen Das sicherlich nicht.^^
Nene, ich glaub für diesen Donnerstag wurde doch wieder eine Live-Ausgabe angekündigt, oder?

Wird auf jeden Fall als die wichtigste iMPACT! überhaupt angekündigt!!

Zitat:-Don't miss the most important iMPACT in TNA Wrestling history! New TNA World Heavyweight Champion Jeff Hardy will be in attendance! The question is, will he answer for turning his back on the fans on Sunday night? Why did he do it?!

- Also, what will Eric Bischoff, Hulk Hogan, Jeff Jarrett and Abyss have to say about their role in helping Hardy turn his back on the fans and win the World Title? Will THEY reveal why they joined forces???

- How will TNA President Dixie Carter and the rest of TNA Management react to what happened?!

- What will happen to Kurt Angle after he lost at the PPV? Will he hold true to his promise to retire...or will he want to exact his revenge?
hmm.. die Phrase 'wichtigste iMPACT' is so dermaßen ausgelutscht.. ich schalt erst wieder ein, wenn ein Panda-Bär TNA World Champ wird..

edit: Nash spricht auch von seinen letzten Tapings, heute.. morgen?.. whatever.. und wieder nutzt man den 'BUzzz' nicht und bringt noch eine Live-Ausgabe.. generell Live am Donnerstag könnte funzen... aber auch gut, dass dem nicht so is.. dann ists schneller vorbei-
Kann ich mir nicht vorstellen, dass man wieder live aussttrahlt. Vor allem wären ja dadurch auch die Produktionskosten höher, oder? Ich denke die Live-Ausgabe vor BfG diente nur dem Hype des PPVs, mehr nicht.
Naja, Produktionskosten hin oder her...
Wenn man jetzt taped, dann wäre man doch blöd. Man würde sich selbst wieder ins Bein schneiden, weil die Internet Fans dann schon wieder alles wissen, was man tolles vor hat!

Klar wollte man "nur" hypen, aber jetzt muss man unberechenbar bleiben, um evtl. Leute zu fesseln!

Außerdem macht man ja eh Miesen über Miesen, also sollte das auch noch drin sein. Wenn man bedenkt, wie schlecht BfG besucht war!! :pfeif:

@Panda-Bär: Ich bin für Dixie Breites GrinsenBreites Grinsen
Ich freue mich schon auf grauenerregende Hardy Heel-Promos. Der Mann kann ja noch nichtmal Face anständig und das ist nur grinsen und winken.
Zitat:Original von Geeps
Ich freue mich schon auf grauenerregende Hardy Heel-Promos. Der Mann kann ja noch nichtmal Face anständig und das ist nur grinsen und winken.
LOL Wie recht du nur hast. Das Einschleimen bei den Fans hat er allerdings auch noch richtig gut drauf. ^^ Kann mir Hardy als Heel zum jetzigen Zeitpunkt kaum vorstellen, die meisten Fans wohl auch nicht, deshalb wird man ein sehr gutes Rating einfahren.

Wenn Impact diese Woche live wäre, ich glaube dann wäre das schon verkündet worden. ;)
Hardy wird eh nicht viel sagen können, wenn Hogan Brother, Bischoff Brother, Jarrett Brother und Abyss Brother mit im Ring stehen... :pfeif:
Impact erreichte diese Woche rund 1.9 Mio Zuschauer, das Rating ist noch nicht bekannt. Wird ungefähr auf 1.4 Punkte hinauslaufen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NJPW G1 CLimax 25 Sammelthread Misawa~ 27 7.843 16.08.2015, 19:23
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Impact Rating Thread Nefercheperur 14 3.244 18.03.2015, 19:20
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Sammelthread: Zehn Jahre TNA Fry 9 2.031 08.03.2013, 19:05
Letzter Beitrag: Mephisto
  IMPACT Wrestling Rating Sammelthread 2012 Fry 94 14.385 10.11.2012, 14:59
Letzter Beitrag: Mephisto
  IMPACT Wrestling Rating Sammelthread 2011 Sawyer 140 23.893 04.01.2012, 12:27
Letzter Beitrag: Fry