Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Einigen Berichten zur Folge sollen sich Vince McMahon und der ehemalige WWF Champion Bret "The Hitman" Hart zu einem Gespräch unter 4 Augen getroffen haben. Dabei soll es um die Verwendung einiger lizensierter Dinge der WWE und wohl auch um einen möglichen Auftritt bei der 10th Anniversay Show von RAW gegangen sein. Es soll zu noch einem Treffen beider Seiten in Florida gekommen sein. Sobald neueres bekannt wird, werdet ihr es hier erfahren.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke auch, das es diese Gerüchte bis zur besagten RAW Sendung noch geben wird, aber das Bret Hart dort auftauchen wir schließe ich zu 99% aus.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie gesagt diese Geruechte wird es immer geben wohl noch in 10 Jahren.Aber erst vor 2 Wochen und auch jetzt ist eine Standart Mail von bret raus,die das heftigst dementiert.Natuerlich kann man sagen das soll die ueberraschung erhoehen nur darum glaubt wohl keiner.Bret bleibt Bret und wird nie wieder ind er WWE auftauchen solange Vince das sagen hat.Bret versteht sich ja sehr gut mit Shane Mc Mahon,und ich koennte mir vorstellen sollte Shane mal Vince abloessen dann wird er vielleicht zu einem Auftritt bereit sein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Da hast du recht, das Gerücht wird es immer geben. Vielleicht wird ja Shane in ein paar jahren WWE gröten teils übernehmen, weil jetzt ist er noch nicht so weit. Und dann könnte ich mir auch noch mal einen Auftritt von Bret vorstellen wenn auch nicht unbedingt in einem Match.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Vom gesundheitlichen Aspekt ist es auf jeden Fall besser so....brauch sich nicht unnötig weiter kaputt machen! Nun denn...immerhin is das mit Videorehcten geklärt!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke das wir Bret vielleicht noch mal bei WWE sehen werden, wenn auch nicht unter der Leitung von Vince McMahon ;)
Also das er nächste Woche bei RAW dabei sein wird ist trotz aller Gerüchte zu 99.999999999999999% ausgeschlossen.
Es werden zu dieser Sendung ca 50 (ex) Stars erwartet