Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 08.10.2010
was ein Enzuigiri.. Step aufs Top Rope und Rey fliegt vom Top Turnbuckle nach draussen.. sehr geil..

Show insgesamt sehr gelungen.. Main Event gut aufgebaut.. Matches alle sauber und auf hohem Niveau (etwas wofür TNA mal bekannt war).. ich bin derzeit sowohl mit RAW als auch Smackdown sehr zufrieden und beide Shows unterhalten mich sehr.
Kann mich Kimura nur anschließen,wobei Smack Down bei mir langsam(wieder)die Nase vorn hat.Einfach weil es hier insgesamt gesehen den besseren Roster gibt was die Inringskills der einzelnen Wrestler angeht,und es längere Matches gibt.
Besonders hat mir hier das Swagger/Edge-Match up gefallen.
Edge ist nicht mehr der 5 Movewrestler von Raw,sondern durfte wieder einige schöne Aktionen zeigen,und auch Swagger überzeugte sehr.Die beiden haben echt ne tolle Chemie,und ich hätte nichts dagegen sie noch 10-12 mal gegeneinander antreten zu sehen.
Hoffentlich bleibt Edge Tweener,denn dann hätte man das beste aus dem Face Edge(die für WWE-verhältnisse vielen Moves)und dem Heel Edge(Gimmick,Mimik und Micwork).
Und vielleicht,nur vielleicht kommt es entweder nochmal zu einer Reunion zwischen ihm und Christian und/oder einer Fehde.Daumen drücken. Daumen hoch
Wäre spaßig, wenn Christian dann plötzlich bei RAW sein Comeback feiern würde. Dann wäre es wieder nix mit einer Reunion. Breites Grinsen

Edge soll Tweener bleiben. WWE darf nicht den selben Fehler machen und ihn Face turnen. Die Fans nehmen Edge als solche einfach nicht an. Er muss weiterhin den ultimativen Opportunisten spielen und darf sich um Gottes Willen nicht bei den Fans einschleimen. Das funktioniert einfach nicht.
Mal bloss nicht den Teufel an die Wand Chris.Christian muss bleiben wo er ist,denn momentan ist man kurz vor einer Wunschkonstellation von mir,für die nur noch Chris Jericho fehlt.Sie wäre wir ihr euch wohl denken könnte,Edge,Jericho und Christian in ein und dem selben Roster

Aber Edge muss halt wirklich so bleiben wie er momentan ist,denn so ist er wirklich am interesanntesten,wird von den Fans angenommen,und kann durch seinen Tweener-Status und seinem Kampf gegen die Dummheit gegen alles und jeden Fehden. Daumen hoch
Würde mir auch gefallen Edge,Christian und Jericho im Blauen Roster zu sehen.
Schade das Jericho und Christian zur Zeit nich Aktiv sind sonst wären die drei auf jeden fall im Team SD! für B.R

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 31.12.2010 Sawyer 49 11.328 03.01.2011, 16:34
Letzter Beitrag: siasy95
  Superstars TV Taping Results für den 30.12.2010 Sawyer 24 6.507 02.01.2011, 20:42
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 23.12.2010 Sawyer 15 4.049 27.12.2010, 16:46
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Smackdown! Results vom 21.12.2010 DE_Kimura 29 6.152 24.12.2010, 13:59
  Superstars TV Taping Results für den 16.12.2010 Sawyer 32 6.876 19.12.2010, 18:08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste