Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mickie James Backstageverhalten
Das neueste TNA Knockout, Mickie James, ist erst seit Kurzem Teil der Company und scheint sich schon unbeliebt gemacht zu haben. So soll sie eine sehr überhebliche Art an den Tag legen und sich allgemein sehr "divenhaft" benehmen.
Beim letzten PPV Bound for Glory, weigerte sie sich ihre Rolle als Guest Referee im Knockout Title Match zu spielen, da auf dem Rücken ihres Ringrichter Shirts nicht ihr gedrucktes Logo zu sehen war.
In letzter Minute wurde das Ganze korrigiert, damit das Match wie geplant stattfinden konnte. Wie sich dieses Verhalten auf ihre TNA Karriere auswirkt, bleibt abzuwarten.
Mickie James debütierte kurz vor Bound for Glory bei iMPACT! und scheint eine Fehde mit Madison Rayne zu bestreiten.
LMFAO geil.. paar Tage Teil der Crew und schon alle Hebel in Bewegung setzen wieder weg zu kommen.. hehe.. und was ist da einfacher als die DIVA raushängen zu lassen.. sehr geil MJ.. nur weiter so Smile
Ich glaube kaum, dass sie ne Entlassung provozieren will. Vielleicht ist sie einfach bloß ne blöde Sau. Smile
Eigentlich ist sie mir scheißegal. Die Knockoutdivision ist mit oder ohne ihr eh am Boden.
naja.. das Talent hat sie.. nur ich hab null Vertrauen zu TNA, dass die jemals irgendwas geradebiegen.. und auf die Sachen setzen, die funktioniert haben.. die TNA 'anders' gemacht haben.. nä, wird nichts.

und so ganz ernst gemeint war der Spruch eben nich ;)
Der Vorfall zeigt einfach dass sie eigentlich mit dem Wrestling großteilig abgeschlossen hat und nur ihre Musikkarriere promoten will, weswegen sie wohl auch so sehr auf ihr Logo pocht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mickie James anscheinend unter Vertrag genommen Sawyer 7 1.571 23.09.2010, 23:24
Letzter Beitrag: Doomtrain
  TNA zeigt großes Interesse an Mickie James Sawyer 2 725 04.06.2010, 00:55
Letzter Beitrag: Mankira
  Mickie Knuckles verletzt/TNA Hard Justice Poster veröffentlicht Double F 1 792 07.07.2008, 11:50
Letzter Beitrag: Deadman 3:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste