Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 15.10.2010
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/SmackDown!%20Logo.jpg]

SmackDown! TV Taping Results
15.10.2010 (Ausstrahlungsdatum)
Portland, Oregon
Rose Garden
Aufzeichnungsdatum: 12.10.2010

Die Show begann ohne Pyro mit Teddy Long im Ring der verkündete dass es an diesem Abend die Qualifikations Matches für Team SmackDown geben wird.

Man zeigte den Undertaker der auf dem Dachsimms des Rose Garden stand. Es wurde noch bekannt gegeben dass Paul Bearer im Laufe der Show noch eine Herausforderung für den Undertaker hätte.

Team SmackDown! Qualifying Singles Match
Rey Mysterio besiegte Cody Rhodes nach dem 619 und dem West Coast Pop

Backstage nterhielten sich Kavl, The Big Show und Hornswoggle darüber dass Kaval in das Team wolle. The Big Show gab ihm die Möglichkeit sich diesen Platz gegen ihn zu erkämpfen.

Dann hielt Paul Bearer seine Promo in der er auf eine Buried Alive Match - Herausforderung hinaus kam.

Ab jetzt saß The Big Show bei den Kommentatoren.

Jack Swagger besiegte MVP durch den Ankle Lock

Wieder zeigte man den Undertaker auf dem Dach.

Alberto Del Rio besiegte Chris Masters mit dem Cross Armbreaker

Edge besiegte Dolph Ziggler durch den Spear

Es wurde wieder der Undertaker auf dem Dach gezeigt der seinen Blick über Portland schwefen ließ.

Team SmackDown! Qualifying 5-Minute Challenge Singles Match
Kaval überstand die 5 Minuten gegen The Big Show

Tyler Reks kam hinaus und forderte den sich immer noch im Ring befindlichen Kaval um dessen gerade gewonnen Platz im SD! Team heraus. Teddy Long sagte zwar nein, aber Kaval akzeptierte und so machte Teddy Long es offiziell.

Tyler Reks besiegte Kaval mit einem Modified Torture Rack

Dashing Cody Rhodes zeigte uns wie man seine Fingernädel pflegen sollte.

Kofi Kingston besiegte Drew McIntyre nachdem Trouble in Paradise

Danach zeigte man den Undertaker Backstage eingehüllt in ein lila Licht.

Kane und Paul Barer kamen zum Ring um eine Promo über die vielen Fehler des Undertakers zu halten. Als Kane das Buried Alive Match erwähnt erklang die Musik des Undertakers und er kam heraus um sich mit Kane anzulegen. Paul Bearer flippte aus und der Undertaker attackierte Kane. Kane und Paul Bearer rannten dann die Rampe hoch und es schien als ob der Undertaker seine neue Energie aus den Explosionen an den Ringpfosten zog, wie z.B. den Flammenwerfern von Kane. Danach schickte der Undertaker noch Blitze auf Paul Bearer und Kane nieder und damit ging die Show off-air.
Ein wildes zusammen Gewürfeltes SD! Team!Aber hört sich gut an.

Kane vs.Taker wurde gut weiter geführt.Bloss wird das heissen das bei BR World Titel nich auf dem Spiel steht,Kane und der Taker somit eine Pause bekommen?
Wow, Tyler Black ist gleich im Smackdown Team.
Wrestlerisch ist dieses Team jetzt aber aller erste Sahne!
Mysterio, Del Rio, Edge, Swagger und Black.
Fehde zwischen Taker und Kane hört sich gut an, auch wenn ich hoffe, die Fehde bei BR ne Pause einlegt.
Liest sich durchaus sehenswert.
Zitat:Original von Light
Wow, Tyler Black ist gleich im Smackdown Team.

Tyler Reks ist nicht Tyler Black ;)

Ansonsten gefällt mir dieses Übersinnliche mal überhaupt nicht. So einen Scheiß hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen! Kraft aus Pyro, Blitze schicken/schießen??

SyFy tut SmackDown nicht gut Breites Grinsen
Nicht?
Wer ist es dann?
Er hier ;)

(Der "Surfer" von der (ehemaligen) ECW Breites Grinsen)
Wieder sehr "wrestlinglastig", aber die Matches versprechen gut zu werden. Versteh ich das richtig, dass Reks statt Kaval im SD! Team ist??? Was für eine Frechheit...

Aber die Fehde zwischen Kane und Taker wurde gut fortgeführt soweit ich das vom Lesen her beurteilen kann.
Zitat:Original von Sawyer
Wieder sehr "wrestlinglastig", aber die Matches versprechen gut zu werden. Versteh ich das richtig, dass Reks statt Kaval im SD! Team ist??? Was für eine Frechheit...

Aber die Fehde zwischen Kane und Taker wurde gut fortgeführt soweit ich das vom Lesen her beurteilen kann.

Ja das verstehst du richtig...
Weiß auch nicht, wieso man da jetzt Reks mit rein nimmt. Mal sehen was man mit dem vor hat. Der passt da irgendwie gar nicht hin!

Leider gab es noch gar keine Andeutung für US vs IC!

Und Taker vs Kane nun also doch schon bei BR mit dem Burried Alive??
hat man jetzt eigentlich vor kaval n ur noch verlieren zu lassen?
das nervt genau wie bei danielson der wurde zwar wenigstens us-champion aber seitdem is auch nich viel passiert
Ich kann einen ehemaligen "Rookie" ja auch nicht gleich so riesig pushen.
Bei Barrett ist das was anderes, da er Nexus hinter sich hat. Aber Kaval und Bryan haben einfach noch nicht das Standing und werden deshalb ruhig aufgebaut. Ist doch ok so. Muss man eben so hin nehmen. Sie haben nicht das Standing aus dem Indy. Das müssen sie sich erarbeiten!
Wieso soll man sie auch einem Swagger, Morrison, Miz usw. vorziehen??
Bryan bekommt einen anständigen Aufbau, das lässt sich nicht diskutieren, aber Kaval verliert gegen fucking Tyler Reks, den niemand mehr gesehen hat, seit die ECW aufgelöst wurde und selbst innerhalb dieses Rosters war er höchstens Midcard hinter den anderen neuen Talenten wie Sheamus und Jack Swagger. Und der gewinnt gegen Kaval? You gotta be shittin' me.
Zitat:Original von Double F
Leider gab es noch gar keine Andeutung für US vs IC!
Joa, das ist typisch. Der WWE traue ich auch zu, dass sie das Match nicht mal ankündigen. ;)

Zitat:Und Taker vs Kane nun also doch schon bei BR mit dem Burried Alive??
Nach dem, was bei dieser Ausgabe passiert ist, würde ich mal vorsichtshalber ja sagen. Es könnte allerdings auch gut möglich sein, dass man dieses Buried Alive Match schon bis zur Survivor Series aufbaut, dem Match also an Build Up ne Menge Zeit gibt. Würde ich so begrüßen, aber da heißt es wohl nur diesen Freitag oder das nächste Taping abwarten!! :winke:

@ Geeps: Was man mit Bryan bei RAW richtig macht, macht man mit Kaval bei SD! leider Gottes falsch. Versteh das auch nicht ganz, da er vom SD! Roster wohl das meiste Potenzial hat. Ich bin aber immer noch guter Hoffnung - es soll ein Heelturn inkl. Fehde gegen Rey geplant sein.
Wer fehdet denn bitte noch alles gegen Rey? ;)
Aber ich muss sagen das man sich einfach mal Zeit lassen muss! Kavals Zeit kommt noch. Immer mit der Ruhe!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 31.12.2010 Sawyer 49 12.452 03.01.2011, 16:34
Letzter Beitrag: siasy95
  Superstars TV Taping Results für den 30.12.2010 Sawyer 24 7.085 02.01.2011, 20:42
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 23.12.2010 Sawyer 15 4.443 27.12.2010, 16:46
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Smackdown! Results vom 21.12.2010 DE_Kimura 29 6.829 24.12.2010, 13:59
  Superstars TV Taping Results für den 16.12.2010 Sawyer 32 7.569 19.12.2010, 18:08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste