Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokern im People`s Board
Stimmt schon, allerdings bei max. 10 Personen, die dauerhaft teilnehmen, ist es bestimmt möglich einen Termin zu finden (vielleicht auch 2, dann ist ja warscheinlich zumindest eine Teilnahme in der Woche möglich)
Hatten wir auch schon mal ausgemacht und das klappte so leider nicht...

Ich würde einfach sagen, dass man am Montag anfrägt, wem es wann am Besten passt und wenn was zusammen geht, dann ists gut, egal wann das ist! :winke:
Ok, das ist eine klare Ansage.

Kann damit auch gut leben, wenn es passt werde ich auf jeden Fall dabei sein
es spricht ja auch nichts dagegen, zweimal pro Woche zu spielen
Zitat:Original von Zar
es spricht ja auch nichts dagegen, zweimal pro Woche zu spielen

Deswegen sag ich ja: Wenn was zusammen geht, dann kann man auch spielen! :winke:
Zitat:Original von Knipser
Beispielsweise Sonntag abends 21Uhr, ist doch eine Zeit, an der ziemlich viele vor dem Fernseher liegen. Da kann man das ganz gut verbinden.

Denke der Termin ist gut, sonst halt noch 1 Tag unter der Woche zB Dienstag um die Zeit
Wie siehts aus heute Abend, sollen wir eine Runde starten?

So gegen 21.15Uhr wär ne gute Zeit
also ich hätte heute Abend Bock
Ich muss quasi mitspielen, weil ich einen zweiten Sieg brauche, um mich als erster abzusetzen. Breites Grinsen

Und ehe einer kommt "buh, schaffse eh nicht": Wenn auch ein blindes Huhn ein Korn findet, sollte ich mit meinem gottgegeben Talent, meinen überragenden Instinkten und meiner meisterhaften Theorie locker eine Chance haben. :P
ich werd auch wieder mitmachen.. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  World's Richest People Chokeslam 9 1.556 27.02.2004, 21:10
Letzter Beitrag: White Unicorn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste